Niemand, Sport ist Mord, wußtest du das nicht ?Chip hat geschrieben:
PS Wer behautet eigentlich das Laufen Gesund ist
Gesund = Walken
Achim
PS: Noch einer, wenn man über 50 ist und man wacht morgens ohne Schmerzen auf ist man tot
Niemand, Sport ist Mord, wußtest du das nicht ?Chip hat geschrieben:
PS Wer behautet eigentlich das Laufen Gesund ist
Thomas auch , - der Melder der jeweiligen Staffel ist immer doppelt aufgeführt :-)acaffi hat geschrieben:Sach ma Chip,
irgendwelche Neuigkeiten von der Frankfurt Staffel ? In der Voranmeldeliste stehen wir noch nicht.
@ Yvonne: warum stehst du da eigentlich 2 mal drin
Achim
Ich würd mich auch gern freuen , geht aber noch nichtRennente hat geschrieben:Thomas auch , - der Melder der jeweiligen Staffel ist immer doppelt aufgeführt :-)
Hach, ich freu mich schon!
Aber am 6.September bist du dabei? ---> Die Generalprobe?Lynx hat geschrieben:Hört sich sehr gut an
Vieleicht laufe ich den M. ja doch, nur die Zielzeit ist nicht mehr sub 4. Was planst Du denn?
Da bin ich dabeiDanielaN hat geschrieben: ... Ich glaub ich wechsel zum Tauchsport.
Hi Daniela,DanielaN hat geschrieben:Boah was für ein Scheißwetter heute wieder .... das hälste ja nich aus.
Meinen neuen FR kann ich da nicht umtun, er geht gleich wieder kaputt. Ich glaub ich wechsel zum Tauchsport.
Oder du tauschst deinen FR in einen wasserdichten um Forerunner 310XTDanielaN hat geschrieben: Meinen neuen FR kann ich da nicht umtun, er geht gleich wieder kaputt. Ich glaub ich wechsel zum Tauchsport.
Nur wenn ich Tinte gesoffen hätte würde ich das Geld für 2 Forerunner für ein Machwerk ausgeben, das aus dem Fischer-Technik-Kasten zu stammen scheint, in der Farbe von Bauarbeiter-Bekleidung und einem Display von der Größe einer Stadion-Anzeigetafel. Dagegen ist ja mein 305er ein süßes filligranes Ührlein .....Jen1969 hat geschrieben:Oder du tauschst deinen FR in einen wasserdichten um Forerunner 310XT
DanielaN hat geschrieben:Nur wenn ich Tinte gesoffen hätte würde ich das Geld für 2 Forerunner für ein Machwerk ausgeben, das aus dem Fischer-Technik-Kasten zu stammen scheint, in der Farbe von Bauarbeiter-Bekleidung und einem Display von der Größe einer Stadion-Anzeigetafel. Dagegen ist ja mein 305er ein süßes filligranes Ührlein .....
Also, die Vorlage kann ich mir jetzt nicht entgehen lassen:TomRun hat geschrieben:Nie, 50m sind 6g - Nie und nimmer, oder ich spring vom 10er
ohhhhh fein!!!! Werde dich zwar nicht mal von hinten sehen, aber wenigstens habe ich dann das Gefühl nicht alleine zu sein unter all den Bleistiftendenise rennt hat geschrieben:Nein
GESUND ankommen. Nach meinem fiebrigen Debut in Berlin wäre das schon ein echt geiles Ziel. Gesund starten und gesund ankommen. Das wäre was feines.Rennente hat geschrieben:ohhhhh fein!!!! Werde dich zwar nicht mal von hinten sehen, aber wenigstens habe ich dann das Gefühl nicht alleine zu sein unter all den Bleistiften
Welche Zeit hast du vor?
Nu sag schon.... unter 4:15 würde ich vermuten...denise rennt hat geschrieben:GESUND ankommen. Nach meinem fiebrigen Debut in Berlin wäre das schon ein echt geiles Ziel. Gesund starten und gesund ankommen. Das wäre was feines.
Vielleicht hilft dies hier zur Aufklärung beizutragen.Jen1969 hat geschrieben:Also, die Vorlage kann ich mir jetzt nicht entgehen lassen:
Garmin
Ist nur die Frage, wem ich mehr glauben kann, der Werbung oder dir (als Taucher, wenn ich mich nicht irre ?!)
Aber so'n Sprung wäre schon nicht schlecht
Erst mal Danke für den Link.Dirkii hat geschrieben:Vielleicht hilft dies hier zur Aufklärung beizutragen.
Ich genieße es weil ich Laufpause wegen morgen habe.Jolly Jumper hat geschrieben: Und sowas passiert dir! Genieße es einfach.
Bin dabei!Rennente hat geschrieben:Nu sag schon.... unter 4:15 würde ich vermuten...
Ähm, da hast mich falsch verstandenLynx hat geschrieben:Bin dabei!
Wenn nicht noch ein Trainingswunder geschieht und sub 4 wieder möglich erscheint (eher nicht) und das Training jetzt wieder los gehen kann, klingt ein 6er Schnitt realisierbar. Zielzeit 4:15 - x. Wir können ja in einer DreierRadiergummiStaffel starten und dann mal sehen, was geht...
Hi Yvonne,Rennente hat geschrieben:Ähm, da hast mich falsch verstanden
Die unter 4:15 waren meine Vermutung für Denise` Zielvorgabe!!!! Ich bin da weit von entfernt!
Mein Training läuft unanständig gut *klopf*, Test WK gibbet nicht, ich laufe zwar am 6. die Generalprobe in Köln, habe mich aber entschieden, die ebenfalls im Trainingstempo zu wackeln, - ganz nach Plan. Mein Gefühl leitet mich eher dahin, zwar den Plan zu erfüllen (ich orientiere mich da an den oberen km-Vorgabe und bin wenn überhaupt mal etwas schneller) aber nicht wirklich mehr zu machen, sondern meinen Körper für den "großen Tag" zu schonen. Das ist nur ein persönliches Gefühl, bzw. der Plan sieht es natürlich auch so vor ... mal sehen.acaffi hat geschrieben:Hi Yvonne,
wie läuft denn dein Training ? Stehen noch keine Test WK an ? Schreib doch mal was.
Achim
PS: Ich traininer immer noch planmäßig planlos, da ich immer noch nicht weiß was mit der Staffel ist.
Hey, Yvonne, cool bleiben, ich hab Dich nicht falsch verstanden, daher ja das (-x) ich bin zur Zeit auch nicht in der Lage 4.15 zu laufen und ob ich am 4.10. soweit bin, steht noch in den Sternen.Rennente hat geschrieben:Ähm, da hast mich falsch verstanden
Die unter 4:15 waren meine Vermutung für Denise` Zielvorgabe!!!! Ich bin da weit von entfernt!
Ach Quatsch, - kein Streß! Wollte nur keine Erwartungshaltung schürenLynx hat geschrieben:Hey, Yvonne, cool bleiben, ich hab Dich nicht falsch verstanden, daher ja das (-x) ich bin zur Zeit auch nicht in der Lage 4.15 zu laufen und ob ich am 4.10. soweit bin, steht noch in den Sternen.
Zur Zeit sieht es sowieso so aus, dass ich - wenn ich überhaupt laufen kann - mich auf den Job als Dein Hase bewerbe (die dürfen ja vorher aufhören). Sorry, ich wollt Dir jetzt kein Stress machen.
Nee, ich lauf HM. Da hab ich noch eine Rechnung aus dem Vorjahr übrig. Außerdem wollte ich nur einen M pro Jahr laufen, da das Ganze doch recht belastend ist.Lynx hat geschrieben:Hey Achim, Du läuft doch auch in Köln, war das nicht sogar der M., dann wären wir ja schon eine Vierergruppe.
Genau das selbe überlege ich auch für nächstes Jahr.acaffi hat geschrieben: Außerdem wollte ich nur einen M pro Jahr laufen, da das Ganze doch recht belastend ist.
Nanana, die Begründung habe ich ja dazu geschrieben, mal ehrlich, wenn 2 Leute um 830 bis 9 starten und einer um 1130-12 oder so, dann stehen alle iregendwann ein paar Stunden blöd rum... UND ich soll mitten in Nacht aufstehen, obwohl ich nciht muss??? näääääää, da stell ich mich lieber an die Strecke bei km1 und nehme Jäckchen in Empfang, bringe die ins Hotel, Frühstücke genießen und dann zum Ziel, Jäckchen zurück und dann zu meinem Start. Und dann habe ich hinterher noch 2 frish geduschte, topfitte Fans an der Streckeacaffi hat geschrieben:Nee, ich lauf HM. Da hab ich noch eine Rechnung aus dem Vorjahr übrig. Außerdem wollte ich nur einen M pro Jahr laufen, da das Ganze doch recht belastend ist.
Den Kampf, den ich gerade mit mir ausfechte ist, ob ich in Frankfurt M laufen soll, was ich aber nur mache wenn die Staffel nicht klappt und wenn meine Regierung grünes Licht gibt
Achim
PS: @Yvonne: wenn man in Wuppertal wohnt, nimmt ma sich für den Köln M ein Hotelzimmer. das nenn ich ma Luxus
Hast du Lauffamilienzuwachs bekommen . Jetzt fängst du auch noch an mit 'mitten in der Nacht'. Um 8 Uhr ist der Vormittag schon halb rumRennente hat geschrieben: wenn 2 Leute um 830 bis 9 starten und einer um 1130-12 oder so, dann stehen alle iregendwann ein paar Stunden blöd rum... UND ich soll mitten in Nacht aufstehen, obwohl ich nciht muss???
Naja, für Start um 8:30 muss man ja dann doch gegen 7:30 auf dem Parkplatz sein, also 6:45 losfahren, vorher frühstücken ---> SO früh stehe ich nicht mal zur Arbeit auf!acaffi hat geschrieben:Hast du Lauffamilienzuwachs bekommen . Jetzt fängst du auch noch an mit 'mitten in der Nacht'. Um 8 Uhr ist der Vormittag schon halb rum
Achim (der früh aufsteht und früh ins Bett geht)
Hi Reno,Reno hat geschrieben:Genau das selbe überlege ich auch für nächstes Jahr.
Für dieses Jahr habe ich ja meinen 2. Marathon in Frankfurt fest eingeplant, aber trainiert bin ich nicht. Sind ja nur noch 10 Wochen. Hoffe, ich kann am Wochenende 18-20km laufen.
DanielaN hat geschrieben:So - nachdem ich mir das gestern bei dem Pisswetter geklemmt habe war heute Abschluß-Heimtraining für die Weltmeisterschaften.
3 x 2800 m in 5:30er Tempo mit 1200 m Trabpause. War anstrengend aber ging.
Jetzt müßte ich das Tempo ja eigentlich endlich mal über 10 km durchlaufen können beim Championsrun oder ?
War mein voller Ernst. Mein Debut letztes Jahr bin ich mit Fieber durchgelaufen und die Tage danach waren kein Spaß. Wenn ich dieses Jahr nach dem Lauf noch auf unser Dorffest gehen kann und mir ein paar Bierchen reinkippen kann war der Marathon ein Erfolg.Rennente hat geschrieben:Nu sag schon.... unter 4:15 würde ich vermuten...
auf nach berlin-hier scheint die sonne!!!!!DanielaN hat geschrieben:So - nachdem ich mir das gestern bei dem Pisswetter geklemmt habe war heute Abschluß-Heimtraining für die Weltmeisterschaften.