vertüppt menno ......Rennente hat geschrieben:Moment mal, erst 12km im 6er und dann nur 5????![]()
Lieber Reno, liebe Leute,
Die ganze Problematik kann und will ich hier gar nicht schildern. Aber ich zahle gerade ziemlich viel Lehrgeld für ein vielleicht etwas zu exzensives Leben in der Vergangenheit. Und Laufen ist das einzige was mich derzeit einigermaßen über Wasser hält!
Das ich mich derzeit in Grenzbereichen aufhalte ist mir sehr wohl bewußt! Das mache ich schon seit 15 Jahren und kann damit noch ganz gut leben. Aber ich wollte nicht wissen wie es aussehen würde, wenn ich dies nicht mache!
Aber meine Nerven liegen irgendwann auch mal blank - gerade im Moment, wo so vieles unter anderem im gesundheitlichen Bereich zusammenkommt.
Jeder hat irgendwo seine Extremen Seiten. Meine sind eben diese, Daniela will mit Pumps die 100 Meter laufen...ja und?
Was anderes als nach vorne schauen bleibt ja nicht, oder?
Nehmts mir nicht übel - musste jetzt mal raus...
Chris
HÖRT DOCH BITTE MAL DAMIT AUF!!
Die ganze Problematik kann und will ich hier gar nicht schildern. Aber ich zahle gerade ziemlich viel Lehrgeld für ein vielleicht etwas zu exzensives Leben in der Vergangenheit. Und Laufen ist das einzige was mich derzeit einigermaßen über Wasser hält!
Das ich mich derzeit in Grenzbereichen aufhalte ist mir sehr wohl bewußt! Das mache ich schon seit 15 Jahren und kann damit noch ganz gut leben. Aber ich wollte nicht wissen wie es aussehen würde, wenn ich dies nicht mache!
Aber meine Nerven liegen irgendwann auch mal blank - gerade im Moment, wo so vieles unter anderem im gesundheitlichen Bereich zusammenkommt.
Jeder hat irgendwo seine Extremen Seiten. Meine sind eben diese, Daniela will mit Pumps die 100 Meter laufen...ja und?
Was anderes als nach vorne schauen bleibt ja nicht, oder?
Nehmts mir nicht übel - musste jetzt mal raus...
Chris
9603
Immer langsam mit den jungen Pferden. In Köln teste ich erstmal ob ich das Tempo über die halbe Distanz überhaupt durchhalte. Wobei ich da zur Zeit sehr optimistisch bin.acaffi hat geschrieben:Yep Daniela, da du ja noch 3 Wochen länger als Yvonne hast, sollte problemlos ne 3:59 rauskommen.
(Udo will in Köln für mich mit dem Hintern wackeln .....)
9604
@Chris
Nimms mir nicht übel, musste aber auch mal raus.
Ich bin aus dem Thema raus, wenn, dann nur per PN.
Weiterhin viel Erfolg und gute Besserung.
Nimms mir nicht übel, musste aber auch mal raus.

Ich bin aus dem Thema raus, wenn, dann nur per PN.
Weiterhin viel Erfolg und gute Besserung.
9605
@Chris:
wir meinen es doch nur gut! Natürlich musst du das für dich ganz alleine entscheiden und du bist ja schon groß und letztlich musst nur du mit den Konsequenzen leben.
Hauptsache, es geht dir möglichst bald wieder gut! Und nu Schluß damit!

Hauptsache, es geht dir möglichst bald wieder gut! Und nu Schluß damit!

9606
Chris Schnuckelchen !
Du weißt ich hab Dich schon lange ins Herz geschlossen. Alle meinen es hier nur gut und ich finde es toll wie Du das alles packst. Ich glaube Du passt schon auf Dich auf.
Ich möchte Dich nämlich noch lange als Laufpartner haben und irgendwann mal im 100m HighHeel Wettbewerb gegen Dich antreten (damit ich wenigstens einmal gewinne ....)
Du weißt ich hab Dich schon lange ins Herz geschlossen. Alle meinen es hier nur gut und ich finde es toll wie Du das alles packst. Ich glaube Du passt schon auf Dich auf.
Ich möchte Dich nämlich noch lange als Laufpartner haben und irgendwann mal im 100m HighHeel Wettbewerb gegen Dich antreten (damit ich wenigstens einmal gewinne ....)

9607
Mannomann, Du machst ja Sachen... natürlich werd' ich Dich schieben, ziehen, tragen, Ins-Ziel-motivieren... wie Du's brauchst und die Situation es erfordert.Mahong hat geschrieben:Morgen mal antesten...kurze 10 km. Mal sehen ob es geht. Und Samstag dann ne Bandage ans Knie und über die Piste fliegen! So stell ich mir das gerade vor, auch wenn ich gerade keine Treppe hoch komme.Guntram wird mich schon schieben (oder ziehen)...
.oder tragen...

Aber mal ehrlich, was versprichst Du Dir von den 10 km morgen? Das Risiko, die Erholung zu behindern, ist wesentlich größer als der Zugewinn an Schnelligkeit durch ein Training 2 Tage vor dem Rennen. Wenn ich einen konstruktiven Vorschlag machen dürfte: Bleib' bei Voltaren und Dehnen, und zieh' die Schuhe erst am Samstag wieder an. Dann muss ich Dich zumindest nicht ganz so weit tragen!

Renn', als wenn Du geklaut hättest !!
DanielaN hat geschrieben:Chris Schnuckelchen !
Ich möchte Dich nämlich noch lange als Laufpartner haben und irgendwann mal im 100m HighHeel Wettbewerb gegen Dich antreten (damit ich wenigstens einmal gewinne ....)![]()
Hast Du ne Ahnung wie ich mit Pumps fliegen kann!! (im wahrsten Sinne des Wortes!!) Usaim Bolt is nix dagegen und Carl Lewis war sowieso immer ne lahme Schnecke!
CentralParker hat geschrieben:Aber mal ehrlich, was versprichst Du Dir von den 10 km morgen? Das Risiko, die Erholung zu behindern, ist wesentlich größer als der Zugewinn an Schnelligkeit durch ein Training 2 Tage vor dem Rennen. Wenn ich einen konstruktiven Vorschlag machen dürfte: Bleib' bei Voltaren und Dehnen, und zieh' die Schuhe erst am Samstag wieder an. Dann muss ich Dich zumindest nicht ganz so weit tragen!![]()
Da hast Du natürlich nicht ganz unrecht. Vor allen Dingen bin ich im Moment eigentlich nur am humpeln. Und nachdem ich mal mein Trainingstagebuch aus Februar kontaktiert habe (da hatte ich das gleiche Problem), brauchte es auch 2 Ruhetage bis es wieder ging. Also werd ich Deinen Rat beherzigen und erst am Samstag wieder die Laufschuhe schnüren... aber es wird kein 10er Guntram. Ich laufe definitiv nur die 5 km. Ich möchte meinen HM, sofern er stattfindet, nicht gefährden.
Und Yvonne, Daniela, Achim, Reno.... sorry. Da sind die Gäule mal mit mir durch gegangen. Ich weis das Ihr es nur gut meint!!
Viele Grüße
Chris
9609
Das halte ich für eine sehr gute Entscheidung - freut mich ehrlich!Mahong hat geschrieben:Also werd ich Deinen Rat beherzigen und erst am Samstag wieder die Laufschuhe schnüren...

Fair genug. Meine eigenen Chancen auf den 10er schätze ich ja auch eher gering ein. Und nach dem 5er müssen wir sowieso erst einen trinken, alles andere ergibt sich dann. Wir werden in jedem Fall einen Mordsspaß haben, da bin ich sicher!Mahong hat geschrieben:aber es wird kein 10er Guntram. Ich laufe definitiv nur die 5 km. Ich möchte meinen HM, sofern er stattfindet, nicht gefährden.

9610
Ich will auch Spaß haben Guntram.
Aber ihr seit so weit weg und am Samstag muss ich die Kids vom Zeltlager ins Hallenbad fahren, damit die Eltern am Sonntag saubere Kinder bekommen.
Aber ihr seit so weit weg und am Samstag muss ich die Kids vom Zeltlager ins Hallenbad fahren, damit die Eltern am Sonntag saubere Kinder bekommen.
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
9611
Während die Kids im Hallenbad sind werde ich Freudenstadt und Umgebung ablaufen.
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
9612
Das ist auf jeden fall schon mal eine gute Entscheidung.Mahong hat geschrieben: Also werd ich Deinen Rat beherzigen und erst am Samstag wieder die Laufschuhe schnüren... aber es wird kein 10er Guntram. Ich laufe definitiv nur die 5 km. Ich möchte meinen HM, sofern er stattfindet, nicht gefährden.

Hab etwas mehr Geduld.
9613
@All
Wir haben momentan nur 109 Kilometer Vorsprung im Kilometerspiel.
@Daniela
Das ist aber nicht nett, dass du sowohl Achilles als auch uns die Kilometer gibst, hebt sich leider auf

@Daniela
Das ist aber nicht nett, dass du sowohl Achilles als auch uns die Kilometer gibst, hebt sich leider auf

9614
Ich trag meine immer erst am Ende der Woche ein... Denke, das werden einige auch so machen, oder?Reno hat geschrieben:@All
Mal ganz offtopic.... Wie kriegt man die letzten 1,5 Wochen vor dem Urlaub rum.....? Die Zeit vergeht ja gaaaaaaaaaaar nicht..... :abwarten: :abwarten:
9615
Da habe ich keine Probleme, da ich keinen Urlaub mehr habedenise rennt hat geschrieben: Mal ganz offtopic.... Wie kriegt man die letzten 1,5 Wochen vor dem Urlaub rum.....? Die Zeit vergeht ja gaaaaaaaaaaar nicht.....![]()
![]()

9617
Das hängt im Einzelfall davon ab, wohin der Urlaub mich führt... aber wenn's geht, beschäftige ich mich dann schon mal mit dem Reiseziel. Berichte über Land und Leute - Romane, die dort spielen - Musik von dort - Malerei - alles Erdenkliche halt.denise rennt hat geschrieben:Mal ganz offtopic.... Wie kriegt man die letzten 1,5 Wochen vor dem Urlaub rum.....? Die Zeit vergeht ja gaaaaaaaaaaar nicht..... :abwarten: :abwarten:
Wo geht's denn hin?
9618
Entdeck' den Sadisten in Dir und finde Spaß am Kinder-Quälen-durch-Saubermachen.Gäu-Läufer hat geschrieben:Ich will auch Spaß haben Guntram.

Wann ist denn Dein nächster Wettkampf? Irgendwas Spezielles geplant? So'n 5er oder 10er lässt sich doch eigentlich immer einschieben, wenn man möchte...

9619
Wenn das Wetter mitmacht will ich am 14.08 einen 10er in Wendlingen laufen.
ca 30Km hinter dem Stuttgarter Flughafen Richtung München.
Wird auch ein Foritreffen mit Bolk, floboehme vielleicht auch noch Gero.
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
9620
Na, das klingt doch nach mächtig Spaß! Seit dem tollen Treffen mit Tina und Dir und dem Münster-Run mit Chris ist mir das Wetter übrigens nicht mehr ganz so wichtig - die richtig gute Laune macht die Party nach dem Laufen.Gäu-Läufer hat geschrieben:Wenn das Wetter mitmacht will ich am 14.08 einen 10er in Wendlingen laufen.

9621
Werde mal schauen was daraus wird.
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
9622
Arbeitendenise rennt hat geschrieben: Mal ganz offtopic.... Wie kriegt man die letzten 1,5 Wochen vor dem Urlaub rum.....? Die Zeit vergeht ja gaaaaaaaaaaar nicht..... :abwarten: :abwarten:

Gunter
9623
Gestern hatte ich wieder eine Premiere, mein erster Berglauf stand auf dem Programm.
Der "24. Berglauf zur Schuhbräualm" mit 7,5 km länge, 700 Höhenmetern und als Belohnung eine herrliche Aussicht, die bis zum Chiemsee reichte.
Aber bis zu dieser Alm, war es ein hartes Stück Arbeit, die genau 52:15 Minuten dauerte und auf einigen der steilsten Passagen könnte ich nur gehend vorwärtskommen.
Der spätere Abstieg zurück ins Tal dauerte übrigends über 1,5 Stunden.
Bergläufe machen richtig Spaß und ich bin schon auf der Suche nach der nächsten Berglaufveranstaltung.

Gunter
Der "24. Berglauf zur Schuhbräualm" mit 7,5 km länge, 700 Höhenmetern und als Belohnung eine herrliche Aussicht, die bis zum Chiemsee reichte.
Aber bis zu dieser Alm, war es ein hartes Stück Arbeit, die genau 52:15 Minuten dauerte und auf einigen der steilsten Passagen könnte ich nur gehend vorwärtskommen.

Gunter
9625
Hey Gunter,Cantor hat geschrieben:Gestern hatte ich wieder eine Premiere, mein erster Berglauf stand auf dem Programm.
Bergläufe machen richtig Spaß und ich bin schon auf der Suche nach der nächsten Berglaufveranstaltung.
Gunter
die Bergläufe können auch gemeldet werden.
Dierse tauchen dann unter Nebenstrecken - Bergläufe auf unserer Seite auf.
Interessant ist die Streckenlänge, Höhenmeter, Endzeit und der Veranstalterlink.
Gruß von TomRun 

9626
Hmmm .... kann ich nicht verstehen; bei mir geht sie schnell rum wie nie zuvor. Was ich alles noch machen muß vorher ...denise rennt hat geschrieben: Mal ganz offtopic.... Wie kriegt man die letzten 1,5 Wochen vor dem Urlaub rum.....? Die Zeit vergeht ja gaaaaaaaaaaar nicht..... :abwarten: :abwarten:
Du mußt Beamtin sein .....

9627

Es ist heiß draußen.
Ich habe keinen Urlaub.
Ich habe auch keinen Forerunner, auch keinen gehabt.
Also: alles in Ordnung bei mir

Gestern abend war ich 5x 1km laufen, aber ich glaube, jetzt warte ich auf kühleres Wetter, isja nicht mehr weit...
Machts alle weiter gut!
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)
http://artificial-nonsense.blogspot.com/
http://artificial-nonsense.blogspot.com/
9628
Ist das der Job, wo man nach acht Stunden den Stift fallen lassen darf? Nach hause darf um die Sachen zu erledigen, die man vor dem Urlaub noch machen muss? Hm.... Lass mich mal überlegen... Nee. Bin ich nicht.DanielaN hat geschrieben:Hmmm .... kann ich nicht verstehen; bei mir geht sie schnell rum wie nie zuvor. Was ich alles noch machen muß vorher ...
Du mußt Beamtin sein .....![]()
![]()
![]()
![]()

Gefühlt dauert jeder Tag gerade doppelt so lange... Und wie immer vor´m Urlaub wird gerade wieder viel Wert darauf gelegt, dass ich auch so richtig Urlaubsreif bin.
Vielleicht hilft ja meckern, dass die Zeit schneller rum geht.... ?
Dann geht es nächstes WE nach Lanzarote

Bergläufe??? Ihr seid ja echt krass drauf hier

9629
Du musst mal Bergläufe machen das ist echt ein Geiles Gefühl da oben auf dem Berg zu stehen und runter zu schauen wo man hoch gesaut ist.denise rennt hat geschrieben:Bergläufe??? Ihr seid ja echt krass drauf hier![]()
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
9631
Ganz genau wie Rocky.
Als ich bei meinem letzten Berglauf oben in der Burgruine stand mit 2 anderen aus dem Forum und wir da runterschauten das war schon ein Gefühl.
Vom Hohenneufen sieht man die Burg Teck da habe ich zum Spaß gesagt komm da laufen wir jetzt rüber, eine Frau neben uns sagte: Ist nicht weit nur 10Km.
Als ich bei meinem letzten Berglauf oben in der Burgruine stand mit 2 anderen aus dem Forum und wir da runterschauten das war schon ein Gefühl.
Vom Hohenneufen sieht man die Burg Teck da habe ich zum Spaß gesagt komm da laufen wir jetzt rüber, eine Frau neben uns sagte: Ist nicht weit nur 10Km.

Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen
9632
Zu Feier meines 1000 Laufkilometer, hier noch mal ein kleiner Trainingslaufbericht:
Donnerstag 18:30 Uhr, nein nicht Berlin, auch nicht die Hitparade und erst recht nicht Dieter Thomas Heck sondern Achim in WR beim Training. Heute stehen 9 km auf dem Programm 2 km locker, 5km Tempo in 5:45, dann nochmal 2 km locker. Und das besondere, heute steht der 1000 Laufkm für dieses Jahr auf dem Programm, was ich noch nie geschafft habe.
Meine (wunderschöne) Sommerlaufrunde steht an. Normalerweise laufe ich sie gegen den Uhrzeigersinn, da sind die Steigungen gleichmäßiger, außerdem kann ich dann Marion (Magimaus) zum Laufen abholen.
Dieses mal also andersrum, weil ich a) alleine laufe und b) es 30 Grad sind
und man in dieser Richtung schon nach 200 m im Wald ist, wo ich vermute das es kühler ist. (Es waren nur 27 Grad
). Leider steht nach 200 m eine Steigung an, 70 HM auf ungefähr 200 m, richtig laufen kann man da nicht. Wenn man oben ist, läuft man wunderbar oberhalb des Zillierbachtales entlang. Erster km 7:23. Ab jetzt ist es ein auf und ab, es geht durch wunderschönen Laubmischwald. Die Felsformationen am Wegesrand erinnern eher an Alpen als an Mittelgebirge, einfach schön. Nach 2 km ist man am Wildgehege, km 2 in 6:54. Die nächsten 1,5 km durch den Wald ist Pferdeäpfelslalomlaufen
, der Weg ist auch bei Reitern beliebt. Bei mir beginnt das Tempo: km 3 in 5:48.
Nach 3,5 km geht es wieder aus dem Wald und in einer scharfen Kurve bergab. bei km 4 hat man die Straße erreicht, km 4 in 5:18, ups, das ist was zu schnell.
Jetzt geht es etwa 700m an der Straße entlang (bergauf). Dieser Teil ist auch auf meiner Winterlaufstrecke, da beleuchtet. Dann geht es wieder in den Wald. beim km 5 über den Zillierbach. km 5 in 5:14. Dieser Teil des Tales liegt schon im Schatten, ist daher was kühler. Die Strecke ist jetzt immer wieder durch kurze knackige Steigungen unterbrochen. Beim km 6 ist ein kleiner Bach (ohne Brücke) zu queren. km 6 in 5:08. Und jetzt beginnt er, der 1000 km. Weiter durch den Wald. km 7 in 5:19. Jetzt geht es wieder langsamer und aus dem Wald und weiter am Bach entlang. Km 8 in 5:48. Jetzt noch einen guten km durch den Ort und dann steht ich wieder vor der Wohnungstür.
Laufen kann so schön sein, 9,5 km mit Durchschnittspuls 82 %, das ist für die Wärme ganz gut.
Grüße von einem zufriedenen Achim
PS: darf ich jetzt ein T-shirt mit der Aufschrift 1000 Club oder sowas tragen ?
Donnerstag 18:30 Uhr, nein nicht Berlin, auch nicht die Hitparade und erst recht nicht Dieter Thomas Heck sondern Achim in WR beim Training. Heute stehen 9 km auf dem Programm 2 km locker, 5km Tempo in 5:45, dann nochmal 2 km locker. Und das besondere, heute steht der 1000 Laufkm für dieses Jahr auf dem Programm, was ich noch nie geschafft habe.
Meine (wunderschöne) Sommerlaufrunde steht an. Normalerweise laufe ich sie gegen den Uhrzeigersinn, da sind die Steigungen gleichmäßiger, außerdem kann ich dann Marion (Magimaus) zum Laufen abholen.
Dieses mal also andersrum, weil ich a) alleine laufe und b) es 30 Grad sind

Nach 3,5 km geht es wieder aus dem Wald und in einer scharfen Kurve bergab. bei km 4 hat man die Straße erreicht, km 4 in 5:18, ups, das ist was zu schnell.
Jetzt geht es etwa 700m an der Straße entlang (bergauf). Dieser Teil ist auch auf meiner Winterlaufstrecke, da beleuchtet. Dann geht es wieder in den Wald. beim km 5 über den Zillierbach. km 5 in 5:14. Dieser Teil des Tales liegt schon im Schatten, ist daher was kühler. Die Strecke ist jetzt immer wieder durch kurze knackige Steigungen unterbrochen. Beim km 6 ist ein kleiner Bach (ohne Brücke) zu queren. km 6 in 5:08. Und jetzt beginnt er, der 1000 km. Weiter durch den Wald. km 7 in 5:19. Jetzt geht es wieder langsamer und aus dem Wald und weiter am Bach entlang. Km 8 in 5:48. Jetzt noch einen guten km durch den Ort und dann steht ich wieder vor der Wohnungstür.
Laufen kann so schön sein, 9,5 km mit Durchschnittspuls 82 %, das ist für die Wärme ganz gut.
PS: darf ich jetzt ein T-shirt mit der Aufschrift 1000 Club oder sowas tragen ?

Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.
Carl Einstein
Carl Einstein
9633
Kurz zum Strongtussi-Lauf; da wollten ja einige starten - ich auch .... 
Diese Mail kam gestern ....
Und wo das stattfindet ist auch noch nicht klar .....

Also der Termin ist am WE des Wien Marathon und eine Woche vor London. Egal wie die Verlosung ausgeht; der Strongtussi ist für mich gestorben.Es ist soweit - das Fisherman's Friend StrongmanRun Orga Team ist stolz Euch verkünden zu können, dass der stärkste Lauf aller Zeiten am 17./18.04.2010 stattfinden wird. Den Schauplatz des Geschehens geben wir im September zum Anmeldestart bekannt.
Und wo das stattfindet ist auch noch nicht klar .....

9634
Die gleiche Mail habe ich auch bekommenDanielaN hat geschrieben:Kurz zum Strongtussi-Lauf; da wollten ja einige starten - ich auch ....
Also der Termin ist am WE des Wien Marathon und eine Woche vor London. Egal wie die Verlosung ausgeht; der Strongtussi ist für mich gestorben.
Und wo das stattfindet ist auch noch nicht klar .....![]()

Gruß von TomRun 

9635
Herzlichen Glückwunsch,lieber Achim zur 1000!!! Ich zeihe nach, -versprochen 
Tolles Gefühl, oder? Ich habe sie allerdings letztes jahr schon geschafft, daher nicht sooo speziell, allerdings war das deutlich später im Jahr
ich habe die mail von den Stron-Tussi-Orgas auch, aber da ich def. nicht Wien laufe und nicht weiß ob ich überhaupt jemals einen 2. MA laufe, lass ich mich mal überraschen, wo das überhaupt statt findet
Ach ja, Morgen ist bei mir Barbie-Lauf angesagt, das wird lustig

Tolles Gefühl, oder? Ich habe sie allerdings letztes jahr schon geschafft, daher nicht sooo speziell, allerdings war das deutlich später im Jahr

ich habe die mail von den Stron-Tussi-Orgas auch, aber da ich def. nicht Wien laufe und nicht weiß ob ich überhaupt jemals einen 2. MA laufe, lass ich mich mal überraschen, wo das überhaupt statt findet

Ach ja, Morgen ist bei mir Barbie-Lauf angesagt, das wird lustig

9637
9638
Der Link funzt bei mir nicht, aber ich nehme mal an, du mußt dir in Haare blond färben und auf High Heels Hand in Hand mit Ken durch die Gegend laufen

Achim
Carl Einstein
Carl Einstein
9639
Leider kein Ken weit und breit beim RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Women's Run 2009 Women's Run Kölnacaffi hat geschrieben:Der Link funzt bei mir nicht, aber ich nehme mal an, du mußt dir in Haare blond färben und auf High Heels Hand in Hand mit Ken durch die Gegend laufen![]()
.
Achim

Nur Barbies , - ganz in Tussi-Rosa!
9640
Ach so, Runnersworld in Rosa statt Hellbau is gewöhnungsbedürftigRennente hat geschrieben:Leider kein Ken weit und breit beim RUNNERSWORLD.de – Das größte Laufmagazin der Welt – Women's Run 2009 Women's Run Köln
Nur Barbies , - ganz in Tussi-Rosa!

Achim
Carl Einstein
Carl Einstein
9641
Das Siegerin-T-Shirt gab es letztes Jahr schon, aber ich habe natürlich mein Radiergummi-Shirt eingepackt!acaffi hat geschrieben:Ach so, Runnersworld in Rosa statt Hellbau is gewöhnungsbedürftig. Viel Spass und ich gratulier dir schon mal zum Sieg, da du ja demnächst auch mit 'Siegerin' durch dei Gegend läufst
Achim

9644
Ooooooooochhh schön geschrieben Achim! Ich war nachträglich in Gedanken dabei!acaffi hat geschrieben:Zu Feier meines 1000 Laufkilometer, hier noch mal ein kleiner Trainingslaufbericht:
Dieses mal also andersrum, weil ich a) alleine laufe und b) es 30 Grad sindund man in dieser Richtung schon nach 200 m im Wald ist, wo ich vermute das es kühler ist. (Es waren nur 27 Grad
). Leider steht nach 200 m eine Steigung an, 70 HM auf ungefähr 200 m, richtig laufen kann man da nicht. Wenn man oben ist, läuft man wunderbar oberhalb des Zillierbachtales entlang. Erster km 7:23. Ab jetzt ist es ein auf und ab, es geht durch wunderschönen Laubmischwald. Die Felsformationen am Wegesrand erinnern eher an Alpen als an Mittelgebirge, einfach schön. Nach 2 km ist man am Wildgehege, km 2 in 6:54. Die nächsten 1,5 km durch den Wald ist Pferdeäpfelslalomlaufen
, der Weg ist auch bei Reitern beliebt. Bei mir beginnt das Tempo: km 3 in 5:48.
PS: darf ich jetzt ein T-shirt mit der Aufschrift 1000 Club oder sowas tragen ?![]()
Glückwunsch zu Deinem 1000 Kilometer!
Die Strecke ist sehr schön und es gibt noch mehr davon.
Wenn Du so entlang läufst (wie Du beschrieben hast) läufst Du zuerst am Agnesberg(Schloß) und dann am Fenstermacherberg (Wildpark-Reittouristik). Der Zillierbach beginnt ja erst auf der anderen Seite.
Für alle anderen: Achim`s Strecke ist mein Spielrevier in der Kindheit gewesen - und noch heute wenn ich beim Wurzel- oder Ästesammeln die Berge raufkrabble und auf dem A... runterrutsche...
Ich liebe es!
Ich hoffe ich kann bald wieder mitkommen. Das Zahnziehen gestern habe ich gut überlebt, nun muss Montag in Berlin noch gut werden.
Liebe Grüße
Marion
9645
Ich würde dir durchaus eins überlassen, wenn ich morgen wieder eins bekomme (so wild bin ich nciht auf ROSA) - aber ob deine Bizeps durch die Armlöcher passen???TomRun hat geschrieben:Ich will auch ein "Siegerin"-Shirt![]()

9647
Hallo Radierer
Ich muß mich auch mal wieder melden . Nicht das Ihr glaubt das ich verschollen bin oder sogar Abtrünnig . Im Augenblick habe ich echt kaum Zeit für das Inet. Manchmal auch keine Lust . Meine Frau und ich wir haebn uns ein kleines Häußchen gegönnt . Das Haus in das wir gezogen sind ,ist in 3 Monatiger Arbeit ,nebenbei zur reguleren Arbeit ,mit meinem Schwiegervater ( 70 Jahre ist er .. respekt )zusammen renoviert worden .Es stand 2 Jahre leer und ist 50 Jahre alt war also einiges zu tun . Nun aber steht noch der Garten an . Voll im Streß hier . Das ich nebenbei mein training noch schaffe ist wirklich eiserner Wille . Ich bin echt stolz bdas ich das noch durchziehe bei der ganzen Arbeit hier ,wenn ich als Jugendlicher diese Einstellung gehabt hätte , hätte ich es sportlich weit bringen können .Trotz allem einen vernünftigen Wettkampf werde ich wohl frühestens im September wieder hinbekommen .
Bis dahin habe ich noch einiges zu tun . Ich werde aber immer wieder hier reinschauen und dabei bleiben als Radiergummi
Und bald werde ich dann auch wieder mehr Zeit haben .
gruß an alle Miggel
Ich muß mich auch mal wieder melden . Nicht das Ihr glaubt das ich verschollen bin oder sogar Abtrünnig . Im Augenblick habe ich echt kaum Zeit für das Inet. Manchmal auch keine Lust . Meine Frau und ich wir haebn uns ein kleines Häußchen gegönnt . Das Haus in das wir gezogen sind ,ist in 3 Monatiger Arbeit ,nebenbei zur reguleren Arbeit ,mit meinem Schwiegervater ( 70 Jahre ist er .. respekt )zusammen renoviert worden .Es stand 2 Jahre leer und ist 50 Jahre alt war also einiges zu tun . Nun aber steht noch der Garten an . Voll im Streß hier . Das ich nebenbei mein training noch schaffe ist wirklich eiserner Wille . Ich bin echt stolz bdas ich das noch durchziehe bei der ganzen Arbeit hier ,wenn ich als Jugendlicher diese Einstellung gehabt hätte , hätte ich es sportlich weit bringen können .Trotz allem einen vernünftigen Wettkampf werde ich wohl frühestens im September wieder hinbekommen .
Bis dahin habe ich noch einiges zu tun . Ich werde aber immer wieder hier reinschauen und dabei bleiben als Radiergummi

Und bald werde ich dann auch wieder mehr Zeit haben .
gruß an alle Miggel
9649
Viel Spaß bei der Haus und Gartenarbeit. Ich kann das nachfühlen da ich selbst beides habe.
Und wegen der Einweihung ich wollte schon immer in die Heide fahren.
Und wegen der Einweihung ich wollte schon immer in die Heide fahren.
Schönbuch 100Meilen
Schönbuch 100Meilen