Banner

Liga der Radiergummis - 2015, das 7. Jahr

9851
@Chris:

hab gerade einen Bericht gelesen und hab nen Kloß im Hals ..... Das ist richtig ergreifend!

Ich hab leider nicht mitbekommen, was Du eigentlich genau am Knie hast und was bei der OP gemacht wird. Aber Deine Angst, dass Du danach vielleicht gar nicht mehr solche Strecken laufen kannst, die kann ich sehr gut nachempfinden, da ich selbst ja absolut kniegeschädigt bin und meinen Knien immer unendlich dankbar bin, wenn sie nicht mucken...

Auf alle Fälle meinen allerherzlichsten Glückwunsch :party2: zu dieser - ja schreibe ich jetzt "fast übermenschlichen" oder "fast unmenschlichen" Leistung?!?! Natürlich ist es absolut unvernünftig - vor allem, als Dir vor Schmerzen schwarz vor Augen wurde - aber wie gesagt, auch nachvollziehbar, warum Du das unbedingt durchziehen wolltest und dafür verdienst Du wirklich Respekt und Anerkennung!!! :respekt2:

Für Deine OP wünsche ich Dir alles Gute und dass Du schnell wieder fit wirst!!!

Und Guntram.... so eine Unterstützung ... ich weiss gar nicht was ich sagen soll....
dafür hättest Du einen gigantischen :pokal: verdient!!!! SUPERSUPERSUPERKLASSE!!!! :groesste:

Scully2 :winken:

9852
@Scully, Glückwunsch zum ersten Zehner :)

@Horst, dir auch Glückwunsch :mundauf: was für eine Zeit

@Chris, bei dir weiß ich so gar nicht was ich sagen soll :confused: Einerseits müsste man dir die Ohren lang ziehen für so viel Unvernunft :nene: Andererseits finde ich es absolut bewunderswert, wie du den HM angegangen bist und ihn mit Willenskraft trotz Schmerzen durchgezogen hast :nick: Bei einem Marathon kann dich bestimmt nichts mehr überraschen :wink:

@Guntram, klasse, dass du Chris begleitet hast und ein kleines bisschen auf ihn aufgepasst hast :zwinker5:

9853
@Scully: Herzlichen Glückwunsch zu Deinen ersten 10er. :daumen: Mein erster 10er ist mir auch noch lange als einmaliges einmaliges Erlebnis in Erinnerung geblieben. :bounce: Das erste Mal gibt’s nie wieder…

@Mahong: Ich bin immer noch ganz hin und weg von Deinen Bericht und weiß nicht was ich sagen soll. :mundauf: Das Du genügend Motivation hasst, wurde ja nun eindeutig von Dir bewiesen. Nächstes Mal will ich aber wieder was von Genussläufen hören... Bis dahin drücke ich Dir die Daumen, dass es mit Deinen Knie schnell wieder bergauf geht :daumen:

@Guntram: Klasse, dass du Mahong unterstützt hast! :daumen:
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

9854
@Horst
Glückwunsch zu dieser Zeit :daumen:
Jetzt heisst es, dies im Marathon umzusetzen. Viel Erfolg, bin gespannt, wie es dir ergeht. Werde deinen Blog weiter aufmerksam verfolgen.

@Scully
Respekt zu dieser Leistung. Tolle Zeit :daumen:

@Mahong
Erstmal Glückwunsch zum Finishen. Ansonsten hat es Achim schon geschrieben, ich sehe es leider auch so.
Bitte, bitte langsam mit dem Wiedereinstieg anfangen. Nicht schon wieder unter Druck setzen wegen September

@All

Alle anderen die ich vergessen habe, sind hiermit beglückwünscht.

PS: Ich hasse Terminplanung und Schweini. Sollte heute noch 2h laufen, es ist warm, muss schwimmen gehen, abends grillen und meine Arbeit ist auch noch nicht fertig. Ich hätte nicht ausschlafen sollen. :wink:
Mal schauen, was ich heute noch alles schaffe. :hihi:
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

9855
@ Scully Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten 10er und
dann noch bei der Hitze,dann erhol dich mal gut :daumen:


@Mahong schöner Bericht, hab ihn auch mit gemischten Gefühlen gelesen.
Wünsch Dir alles Gute

@ all Euch noch einen schönen Sonntag :hallo:

Astrid
Bild

9856
Gäu-Läufer hat geschrieben:Danke Guntram es freut mich das du als erster Gratulierst. Die anderen nicht böse sein wir kennen uns halt persönlich. Das gleiche hätte ich bei Tilo auch geschrieben. :hihi:

Tilo wie geht es dir eigentlich was macht das laufen.

Ne Ne die 3:15 ist Utopie das wird höchstens eine 3:30 oder realistisch eine 3:40

Aber schauen wir mal wie ich mich so weiter entwickele.

Gruß Horst
Hallo Horst!
:daumen: Das wird bei dir eine 3:26, glaub mir.

Was das Laufen betrifft, nehme ich mir noch ne Auszeit. Wegen Dachboden Ausbau, denn in der ersten Jahreshälfte lief nicht viel (1500 km). Jetzt stehe ich unter Druck, Mitte September sollte es beendet sein (du weißt bestimmt warum).

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

9857
Gesamtwertung 2009
Platz..User.................5 km..............Punkte......Marathon...Punkte......Gesamt
19.....Sachsen Paul.....0:49:25..........45.......... 4:30:45........44.............89

Nun reicht mich bitte durch!
Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Bild


[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild
Bild
Bild

9858
Sachsen Paul hat geschrieben:Gesamtwertung 2009
Platz..User.................5 km..............Punkte......Marathon...Punkte......Gesamt
19.....Sachsen Paul.....0:49:25..........45.......... 4:30:45........44.............89

Nun reicht mich bitte durch!
Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Dir, fehlt noch Dein dritter Lauf, dann überholst Du mich ziemlich schnell. :nick:

Ich frage mich nämlich auch, wie lange es noch dauert, mit dem durchreichen…
Viele Grüße

Petra
-------------------------------------------------------------------

Bild
]
Bild
[/url]

Grüße aus dem Schweden-Urlaub

9859
Herzliche Grüße aus dem Urlaub. Heute fängt meine dritte Urlaubswoche an. Zuerst war ich zum Surfen auf Borkum. Das war toll, das will ich wieder! Dann kam das Wochenende mit einer Hochzeit bei Köln mit dem 5km-Lauf (29.01min dank Chip). Dann kamen zwei Tage Freunde auf dem Weg von Köln nach Hamburg besuchen. Am Mittwoch sind wir dann mit der Fähre nach Trelleoborg, haben 4 Tage in Südschweden verbracht (sehr schön, morgens am Strand bei 20° und Sonne - das war zum Laufen einfach ideal). Jetzt haben wir für eine Woche ein Ferienhaus nahe Göteborg an einem Fjord. Hier ist es gleich hügeliger, da muss ich mir noch etwas schönes zum Laufen suchen. Zum Glück haben wir Internet und Fernsehen, so dass ich an der WM teilnehmen kann.
Viele Grüße aus dem schon fast herbstlichen Schweden
Gugu

9860
Sachsen Paul hat geschrieben:Gesamtwertung 2009
Platz..User.................5 km..............Punkte......Marathon...Punkte......Gesamt
19.....Sachsen Paul.....0:49:25..........45.......... 4:30:45........44.............89

Nun reicht mich bitte durch!
Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Ich hab' mich gerade für einen kurzen Moment gewundert, wieso du so langsam bist :D
Und mit dem durchreichen klappt auch nicht, an mir kommst du nicht vorbei :hallo:
Bild


Bild
Bild
Bild


geplante Veranstaltungen:

9861
Sachsen Paul hat geschrieben:Hallo Horst!
:daumen: Das wird bei dir eine 3:26, glaub mir.

Was das Laufen betrifft, nehme ich mir noch ne Auszeit. Wegen Dachboden Ausbau, denn in der ersten Jahreshälfte lief nicht viel (1500 km). Jetzt stehe ich unter Druck, Mitte September sollte es beendet sein (du weißt bestimmt warum).

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Hallo Tilo nett mal wieder was von dir zu hören :daumen: Der Dachausbau ist natürlich prio Nr1 das kann ich voll verstehen. :zwinker2:
Wünsche ich dir und deiner Frau alles Gute :hallo:

Das mit den 3:26 wird schon schwer selbst die 3:30 sind ein Problem.
Meine 5 und 19Km Unterdistanz stimmen aber jetzt kommt noch am 9.09 der HM auf der Reichenau. Mal schauen was da geht. denn da habe ich keine Hilfe.

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

9862
Gäu-Läufer hat geschrieben: Das mit den 3:26 wird schon schwer selbst die 3:30 sind ein Problem.
Meine 5 und 19Km Unterdistanz stimmen aber jetzt kommt noch am 9.09 der HM auf der Reichenau. Mal schauen was da geht. denn da habe ich keine Hilfe.

Gruß Horst
:gruebel: :abwarten: :abwart: ....duck und weg

Gruß Volker
Liebe Grüße,
Volker

9863
Danke Euch allen für die Glückwünsche! :hallo:
Ja, der erste bleibt sicherlich lange in Erinnerung! Und jetzt konnte auch ich endlich mal in unserer Wertungsliste einen 10-er eintragen. :daumen:

Bis dann aber da bei mir auch bei HM u. M was steht - oh jeh, das wird noch dauern.
Aber man sollte ja immer Ziele haben, gell?!?! :nick:

LG
Scully2 :winken:

Verschiedenes

9864
was für ein Wochenende!
Also Chris, als wir heute Früh zu unserm Trainings-HM in Gladbeck los sind, wußten wir ja noch nicht, wie es dir ergangen ist. Trotzdem haben Chip und ich viel an dich gedacht und über dich geredet!
Wir haben für ca. 2 Runden dem Besen-Fahrrad Gesellschaft geleistet und hatten ein sehr interessantes Gespräch über Bandscheiben- und andere Gesundheitsprobleme. Der Fahrer hat sich lange vor der OP gedrückt und sich statt dessen "dem Chinesen" (so nennen sie ihn nur noch) anvertraut, der auch schon bei seiner Tochter mit ein scheinbar unlösbares Problem "entsorgt" hatte. Nun ist bei dir ja nicht mehr der richtig Zeitpunkt für alternative Medizin, aber es war hoch interessant und ich war echt traurig also so ein paar lahme Krücken sich tatsächlich hinter uns gemogelt haben! (Mann, die waren am Versorungsstand noch langsamer als ich!!! :hihi: )
Naja, ich hatte ja noch Udo, der trotz kurzer Nacht und einem verdorbenen Bier tapfer mit mir bis ins Ziel gerannt ist! - War eine tolle Idee, Danke Udo :daumen:
Nur die Turtle haben wir vermisst! Giselle, wo warst du??
Dann noch die Leichtathletik WM mit meinen persönlichen Highlights:
Gestern: 10km der Damen
Heute: 800m Lauf der /-Kämpferinnen - habe fast geheult (okay etwas mehr als fast) :peinlich:
Und dann der Bericht von Chris, der mich ständig hin- und her gerissen hat - WOW.
Und Guntram: du bist ein echter Freund.
War jetzt ein etwas wirrer Erguss, aber so fühle ich mich gerade auch :nick:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9865
scully2 hat geschrieben:Danke Euch allen für die Glückwünsche! :hallo:
Ja, der erste bleibt sicherlich lange in Erinnerung! Und jetzt konnte auch ich endlich mal in unserer Wertungsliste einen 10-er eintragen. :daumen:

Bis dann aber da bei mir auch bei HM u. M was steht - oh jeh, das wird noch dauern.
Aber man sollte ja immer Ziele haben, gell?!?! :nick:

LG
Scully2 :winken:
Spät, aber hoffentlich nicht zu spät möchte ich mich natürlich auch noch zu den Gratulanten gesellen...

:party: :party4: :party:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

:party: :party4: :party:

Ein 10er ist übrigens meiner Meinung nach der natürliche Übergang von Mittel- auf Langstrecke. Ohne Quatsch: Wenn Du mal einen 10er geschafft hast, ist der HM keine so gigantische Sache mehr. Spätestens nächstes Frühjahr machst Du den ganz entspannt. :daumen:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

9866
Hallo!

Zuerst einmal scully: Meinen Glückwunsch! Finde ich riesensupertoll was Du da hin gelegt hast!!

Und dann an Euch alle mal ein
gaaaaanz großes DANKESCHÖN!!

Mit dem heutigen Abend werde ich gerade richtig, richtig traurig, daß dieses Jahr für mich abgelaufen ist und ich nun auf Berichte lesen verdonnert bin.....
Kann mir das gerade so gar nicht vorstellen.... :nene:

Ihr seid echt ein Super-Haufen!

Viele Grüße

Chris
Liebe Grüße

Chris

Bild

9867
Sachsen Paul hat geschrieben:Hallo Horst!
:daumen: Das wird bei dir eine 3:26, glaub mir.

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Gäu-Läufer hat geschrieben:Hallo Tilo nett mal wieder was von dir zu hören :daumen: Der Dachausbau ist natürlich prio Nr1 das kann ich voll verstehen. :zwinker2:
Wünsche ich dir und deiner Frau alles Gute :hallo:

Das mit den 3:26 wird schon schwer selbst die 3:30 sind ein Problem.
Meine 5 und 19Km Unterdistanz stimmen aber jetzt kommt noch am 9.09 der HM auf der Reichenau. Mal schauen was da geht. denn da habe ich keine Hilfe.

Gruß Horst
bolk hat geschrieben: :gruebel: :abwarten: :abwart: ....duck und weg

Gruß Volker
Ups da habe ich mich wohl vertippt ich meinte nicht 5 und 19Km sondern 5 und 10Km Unterdistanzen.
Aber mal schauen was sich so ergibt und ob ich die 4:44 auf 21,095Km halten kann.

Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

9868
:peinlich: :peinlich: :peinlich:

Und an Euch alle: Ich finde das superlieb von Euch, dass ich hier so als Heldenfreund gefeiert werde... aber es war wirklich kein großes Ding. Dieser HM war gerade mal 'ne halbe Autostunde von hier entfernt. Und als ich las, wie unsicher Chris war, ob er das hinbekommt, da war das einfach Radiergummi-Ehrensache. Ich bin sicher, jeder von Euch hätte das auch getan.

Und nochmals danke an Chris für die Gehpausen! Wenn sein Knie gehalten hätte und ich einen 1:55er aus dem Stand nach einem morgendlichen 10er TL hätte laufen sollen... weia. Ich habe ihn ja heimlich im Verdacht, dass er diese Knienummer nur simuliert hat, damit ich nicht ganz so alt aussehe. :wink:

Schöne Woche allerseits! :hallo:
Renn', als wenn Du geklaut hättest !!

9869
:bounce: ANGEKOMMEN! :bounce:

Ich hab mit einer sauschlechten Zeit gerechnet, doch es waren letztendlich 30:42 Min.!

Wenn ich richtig fit gewesen wäre, wäre U30 kein Problem gewesen!
Doch leider hat ich noch schwere Beine wegen der Fußballvorbereitung!

Aber nächstes Mal!

Hier der Link: 20. Speller-Sommernachtslauf

(und mein neues Profilfoto ist der Zieleinlauf!)
Tanja :winken: Ankommen ist alles!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild

9870
Mir geht es gerade wie Yvonne.
Ich rutsche von einem emotionalen Bericht in den anderen, nebenbei noch diese tollen Berichte von der WM...

@Chris, sonst bin ich ja nicht so ein Freund für deine Brechstangen-Aktionen. Aber in diesem Fall kann ich dich gut verstehen und finde dein Durchhaltevermögen unglaublich :respekt2: . Wenn du dieses geschafft hast, kann dich auch bei deinem Wiedereinstieg nichts mehr aufhalten. Aber jetzt erst mal toi, toi, toi für die OP.

@Guntram, super, dass du das so durchgezogen hast. Es ist nämlich anstrengend, viel langsamer zu laufen, als sein eigentliches Tempo.

Ihr zwei müsst aber auch einen wirklich nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben, dass man sogar ein Feuerwerk für euch zündet :zwinker2: .


Viele Grüße
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

9871
Hallo Tanne und herzlichen Glüchwunsch! Na also, alle Sorgen überflüssig, vermutlich war es bei euch ja auch nicht gerade kühl :daumen:
Wo wir gerade bei Ergebinssen sind, ich habe mal nachgeschaut, der Trainingslauf war dann tatsächlich noch "Jahresbestzeit", woran mal wieder klar zu erkennen ist wie übel mein NICHT-Trainings-HM in Duisburg im März war :klatsch:
Da die Ergebnisse Ergebnislisten - ein Service der Firma TEAMSOFT-Sportzeit
Ist zwar langsamer als mein 1. HM überhaupt, aber für 2009 eben das Beste, was ich vorzuweisen habe :hihi:
Wünsche euch allen eine schöne Woche!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9873
Sachsen Paul hat geschrieben:Hallo Horst!
:daumen: Das wird bei dir eine 3:26, glaub mir.

Was das Laufen betrifft, nehme ich mir noch ne Auszeit. Wegen Dachboden Ausbau, denn in der ersten Jahreshälfte lief nicht viel (1500 km). Jetzt stehe ich unter Druck, Mitte September sollte es beendet sein (du weißt bestimmt warum).

Gruß :zwinker4: Sachsen Paul
Sach `ma, das heißt aber doch jetzt nicht, dass du GAR NICHT läufst? :confused:
Du meinst sicherlich, dass du weniger machst, also keine 100km/Woche? :teufel:
??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9875
@Tanne: herzlichen Glückwunsch zum Fünfer.


Damit gibt es jetzt nur noch 3 Mitglieder, die noch gar keine Zeit in der Wertung haben.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

9876
@Tanne

Hat doch super geklappt. :daumen: :daumen:
Herzlichen Glückwunsch.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

9878
Pitti-Platsch hat geschrieben:Lieber Achim,

vielen Dank für den dezenten Hinweis :weinen:

Ich troll mich dann mal wieder :peinlich:

Silke
Liebe Silke,

das sollte doch kein dezenter Hinweis sein :peinlich: , ich finds nur toll das schon so viele WK gelaufen sind. Auch bei dir klappt das noch :traurig: .

Achim

PS: Für dieses Fettfass (Näpfchen reicht da nicht) :zwinker5: geb ich dir in Frankfurt einen aus.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

9879
Pitti-Platsch hat geschrieben:Lieber Achim,

vielen Dank für den dezenten Hinweis :weinen:

Ich troll mich dann mal wieder :peinlich:

Silke
Hey Silke,

dann melde doch Deine 5er-Zeit vom Staffellauf !
Ich habe kein Poblem damit :hallo:

Gruß
Thomas
Gruß von TomRun :hallo:

9880
acaffi hat geschrieben:Liebe Silke,

das sollte doch kein dezenter Hinweis sein :peinlich: , ich finds nur toll das schon so viele WK gelaufen sind. Auch bei dir klappt das noch :traurig: .

Achim

PS: Für dieses Fettfass (Näpfchen reicht da nicht) :zwinker5: geb ich dir in Frankfurt einen aus.

Vielen Dank, aber das musst du wirklich nicht :wink: Ich bin vielleicht gerade etwas empfindlich, also denk dir nix dabei :nene:

Ich fürchte, dass es dieses Jahr nix mehr wird mit einem Wettkampf, da so viele "kurze" bei uns in der Gegend nicht sind. An mehr ist gar nicht zu denken, ich habe gerade das Gefühl, dass ich nicht mal 5 km geradeaus laufen kann :tocktock: :klatsch:

9881
Rennente hat geschrieben: Naja, ich hatte ja noch Udo, der trotz kurzer Nacht und einem verdorbenen Bier tapfer mit mir bis ins Ziel gerannt ist!
Jau - wir beide wissen wer wen ins Ziel gebracht hat! Danke :nick:
War eine schöne Veranstaltung, werd ich im nächsten Jahr mal als Wettkampf planen. Ebene Strecke, gute Verpflegung, kleines Startgeld alles Handgemacht, wirklich zu empfehlen!

@Scully2 und Tanne :party2: GLÜCKWUNSCH :party2:
Klasse das ihr es geschafft habt
Scully2 vielleichjt wird das mit unserem Trainingslauf doch noch was, ich werd im Oktober noch mal zu "euch" Saarbrücker runter kommen!

@Gugu - viel Spaß im Urlaub - irgendwie ist das gequatsche leider zu kurz geworden, sollte wir unbedingt mal nachholen

@Daniela - Viel Spaß in der Hauptstadt, schöne Grüsse an unsere Berlinfraktion und treib es nicht zu dolle, nich das ich von Thomas klagen höre :hihi:

und zu guter (oder schlechter ) letzt - @Chris, von dir hätte ich mehr Verstand erwartet. Sorry wenn ich das so schreibe, aber man muß doch seine Gesundheit nicht mit Gewalt ruinieren. Genau so hatte ich das Yvonne am Sonntag schon gesagt.


PS ich hoffe ich hab ausser Turbo-Horst ( deshalb auch hier noch mal Glückwunsch ! ) jetzt keinen vergessen :nick:
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

9882
Chip hat geschrieben: ... @Daniela - Viel Spaß in der Hauptstadt, schöne Grüsse an unsere Berlinfraktion und treib es nicht zu dolle, nich das ich von Thomas klagen höre :hihi: ...
Treiben ?
Gestern sagte mir Daniela ".... Thomas, Du bist zu alt ! "

Slomo, ich verstehe Dich jetzt ! :hallo:

Schön wars gestern. Mit Daniela, Tellertaxe und Costello bei 35 Crad an den ganzen Nackedeis an der Krummen Lanke vorbei. War schön
Gruß von TomRun :hallo:

9884
TomRun hat geschrieben:Treiben ?
Gestern sagte mir Daniela ".... Thomas, Du bist zu alt ! "
Für was ???? :D
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

9885
tellertaxe hat geschrieben: :prost: :prost: und radler & diesel hatten wir uns echt verdient...

Watt isn "Diesel" :confused: Heizöl mit Weisse ?
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

9886
Chip hat geschrieben:Watt isn "Diesel" :confused: Heizöl mit Weisse ?
Wie, du als 'Pottler' weißt nich was Diesel is ? = Spezi = Cola und Limo gemischt.
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

9887
acaffi hat geschrieben:Wie, du als 'Pottler' weißt nich was Diesel is ? = Spezi = Cola und Limo gemischt.
Dat heißt hier auch Spezi!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9889
acaffi hat geschrieben:Wie, du als 'Pottler' weißt nich was Diesel is ? = Spezi = Cola und Limo gemischt.
Ich werd alt :frown: kenn das nur unter Spezi
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

9890
tellertaxe hat geschrieben: .... :D prost!!!
Ähmm seit letztem Wochende "Nie wie Alkohol" :nick:

PS Kann ma einer das Avatare ändern !
bwg Chip

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

Bild
Bild
Bild

9891
deins oder meins??? bei mir bleibt das tablett so wie es is.... :D nochmal prost!!!

wir haben übrigens auf unseren hitze-hm angestoßen....vernünftigerweise sind wir gestern bei den temperaturen keinen 28er gelaufen.... morgen gehe ich auch nochmal gaaaaaaanz früh laufen, hitze und sport - keine kombi für mich!!!

9893
[quote="Tanne"] :bounce: ANGEKOMMEN! :bounce:

Ich hab mit einer sauschlechten Zeit gerechnet, doch es waren letztendlich 30:42 Min.!

Hallo Tanne,

das ist doch super!!!! :daumen: Bei Dir war's ja bestimmt auch nicht gerade kühl... :wink:
Glückwunsch!!!

:party:

LG
Scully2 :winken:

9894
CentralParker hat geschrieben:Spät, aber hoffentlich nicht zu spät möchte ich mich natürlich auch noch zu den Gratulanten gesellen...

:party: :party4: :party:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!

:party: :party4: :party:

Na, dafür ist es doch niiiiee zu spät!! :P Vielen lieben Dank!!!!

Ein 10er ist übrigens meiner Meinung nach der natürliche Übergang von Mittel- auf Langstrecke. Ohne Quatsch: Wenn Du mal einen 10er geschafft hast, ist der HM keine so gigantische Sache mehr. Spätestens nächstes Frühjahr machst Du den ganz entspannt. :daumen:
... darüber reden wir dann im nächsten Frühjahr... versuchen würde ich's dann schon gerne, falls ich im Winter gut (heil u. verletzungsfrei) durchkomme...
LG
Scully2 :winken:

9895
Chip hat geschrieben:Mainz ! :nick:
Dainz ist doch wohl ein Erdinger ohne, oder? Und das hattest du gestern schließlich auch schon wieder :zwinker2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9896
Irgendwie funktioniert das mit Zitieren gerade nicht mehr, ich versuch's dann mal so:

@Mahong:
auch Dir nochmal danke für Deinen Glückwunsch!!!! :nick:

Und das mit dem "nur noch Lesen" - dann ist wenigstens einer hier (fast) immer online und kann alles Lesen und Kommentieren :zwinker4:

Nochmal alles Gute u. viel Glück für Mittwoch! :daumen:

@Chip:
ja, wäre schön, mal ein Radiergummi hier im Saarland begrüßen zu dürfen :hallo:
Meld Dich dann einfach vorher. Aber wie Du an meiner Zeit siehst: Du müsstest dann beim Trainingslauf schleichen :D

@all:
was tragt Ihr bei Wettkämpfen eigentlich bei "Verein" ein? Radiergummiliga oder Liga der Radiergummis? Oder wie....?!?!?

LG
Scully2 :winken:

9897
scully2 hat geschrieben:@all:
was tragt Ihr bei Wettkämpfen eigentlich bei "Verein" ein? Radiergummiliga oder Liga der Radiergummis? Oder wie....?!?!?
Ich habe immer radiergummiliga.de eingetragen.
Reno
Alle Äußerungen von mir sind meine persönliche Meinung und Resultat aus gelesenen, gehörten und teilweise selbst erlebten.
Dies bitte ich zu beachten:zwinker5:

10km 00:49:19 06.05.2006 26. Weidener Straßenlauf
HM 01:51:38 02.09.2007 Ältötting
M 03:55:20 28.06.2009 Fürth
Bild
Bild

Bild

9898
Reno hat geschrieben:Ich habe immer radiergummiliga.de eingetragen.
isch auch
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

9899
acaffi hat geschrieben:Wie, du als 'Pottler' weißt nich was Diesel is ? = Spezi = Cola und Limo gemischt.
ich weiß, ich darf es nicht immer so raushängen lassen.
Aber das ist falsch :teufel:

Cola und Limo ? Wovon kommt dann mein Kater ?
Gruß von TomRun :hallo:

9900
@scully: Dir auch einen herzlichen Glückwunsch!
(..und kühl war es definitiv nicht!)

@Silke: Kopf hoch, mir geht es ähnlich!
Selbst bei den 21 km letztes Jahr musste ich nicht so kämpfen, wie Freitag bei den 5!

Ich will versuchen mich nun auch wieder zu steigern, aber im Moment kann ich mir´s kaum vorstellen!
Es ist irgendwie deprimierend, wenn man weiß, dass man vor einem Jahr das 4-fache ohne Probleme laufen konnte!

Aber ich will es schaffen dieses Jahr auf jeden Fall noch irgendwo einen 10er zu schaffen!
Und deswegen werde ich auch heute direkt daran arbeiten!

Es muss einfach zu schaffen sein! In 2 Wochen laufe ich ja beim Firmenlauf noch einmal 5 km, leider scheint da die Zeitmessung nirgens offiziell bekannt gegeben zu werden! Nur die allerschnellsten! Denn dabei sein ist alles!
Auch nicht verkehrt, damit auch alle mitmachen!

Schade für mich!

Hatte gehofft, da bei kühlerem Wetter U30 zu kommen!

Egal!

Ich bin jetzt auf jeden Fall wieder "heiß", denn ich würd gerne Fortschritte sehen, wenn ich mich nun wieder anstrenge!

Ach ja, @ all: Danke für die Glückwünsche!

Bis bald!
Tanja :winken: Ankommen ist alles!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Bild

Zurück zu „Duelle“