Liebe Grüße
Meike
Meike hat geschrieben: allerdings Berlin und Schlaubetal hab ich deswegen abgesagt.
So, so: Deshalb also die fast liebevoll Betreuung seiner Mini-Gruppe, zu der zumindest ein weibliches Wesen gehörte, zu fortgeschrittener Stunde durch Herrn Odo!Der Hiddestorfer hat geschrieben:Yep, die OG hat mittlerweile Kultstatus in Hannoverso das wir
fast jedesmal Gastläufer/innen mitnehmen![]()
Nobby hat geschrieben:So, so: Deshalb also die fast liebevoll Betreuung seiner Mini-Gruppe, zu der zumindest ein weibliches Wesen gehörte, zu fortgeschrittener Stunde durch Herrn Odo!![]()
Läuft da vielleicht was?
![]()
Der Hiddestorfer hat geschrieben:[...]Außerdem waren wieder diese Kommerzler in ihren blauen Outfit unterwegs, und da muß man ja mal zeigen,wo der Frosch die Locken hat![]()
![]()
Holgii hat geschrieben:Wir waren heute so schnell unterwegs, dass du noch am Hüpfen warst, während wir schon längst wieder unter der Dusche standen!
![]()
Beste Grüße,
Holgi
![]()
Der Hiddestorfer hat geschrieben: Nur ein gewisser Herr Rono glänzte mal wieder durch AbwesenheitWeichei!!
Läuft den der Herr am Samstag im Berch?Eventuell könnte ich dir ja den Hosenboden stramm ziehen![]()
rono hat geschrieben:...Darum die vorweihnachtliche Schwächephase...
Der Hiddestorfer hat geschrieben:...Jörg, traust du dich hier die KM-Zeiten reinzustellen?...
Odo hat geschrieben:
7:24 - 7:12 - 7:24 - 7:09 - 7:46 - 7:39 - 5:15 - 5:07 - 5:25 - 4:58 - 4:45 - 4:36
1. Runde 44:14 (Rekord!) / 2. Runde 29:44
Für den 27.12. schlage ich ein moderates Tempo - im Mittel der beiden letzten Maschseerunden - vor.Odo hat geschrieben:Nach unserem letzten Lauf dieses Jahr um den Maschsee, planen wir ggf. noch einen allerletzten Lauf um den Maschsee am 27.12. Auch um den Weihnachtsspeck abzutrainieren. Also - eine Chance hast du noch.
Oh, leider bin ich früher noch im Büro...kiwibird hat geschrieben:Von mir aus könnten wir uns auch gerne früher als 18.30 Uhr treffen.i
Für dich vielleicht der in dem Video gezeigte! Bei mir ist es selbstverständlich ein ganz anderer!Wile E. Coyote hat geschrieben:Es kann nur einen geben!!!!![]()
kiwibird hat geschrieben:Für den 27.12. schlage ich ein moderates Tempo - im Mittel der beiden letzten Maschseerunden - vor.Akzeptabler Vorschlag?
Von mir aus könnten wir uns auch gerne früher als 18.30 Uhr treffen.
Bis dahin Frohe Weihnachten allerseits!
Kiwi
Versprechen kann ich nichts, aber versuchen kann ich es. Also: 27. Dezember 2007, 18.30 Uhr.Odo hat geschrieben:Bei den unterschiedlichen Zeitwünschen könnten wir schon zwei Lauftreffs an einem Tag organisieren. Da ich allerfrühestens erst 17:30 Uhr kann, terminiere ich mal den Abendlauf auf die gewohnten 18:30 Uhr (dann wollen wir aber auch Christoph sehen!).
Odo hat geschrieben:Zum Jahresabschlußlauf die offiziellen Kilometerzeiten für die Statistik:
6:34 - 6:14 - 6:18 - 6
Und hier noch etwas aus aktuellem Anlaß nachgereicht:
Dass nur Frauen Cellulite entwickeln, hat anatomische Gründe:
Das Fett, das sich in der Unterhaut befindet, wird im weiblichen Körper von Bindegewebssträngen unterteilt, die senkrecht zur Hautoberfläche verlaufen. Das heißt, das Fettgewebe wird in Form kleiner Säulen zusammengehalten, die sich nach außen ausrichten. Die Unterhaut mit den eingebetteten Fettdepots ist von der dünnen Haut mit ihren Talgdrüsen und Haarfollikeln nur durch eine zarte Bindegewebsschicht getrennt. Die Fettsäulen zeichnen sich deshalb bis an die Oberfläche der Haut ab; ihre Zwischenräume erscheinen als Grübchen. Zunächst einmal hat also die absolute Menge des Fettgewebes durchaus Einfluss darauf, ob Cellulite entsteht. Aber auch Frauen, die immer dünn waren, können Cellulite entwickeln, wenn ihr Bindegewebe, namentlich die unterteilenden Stränge und die spinnwebfeine Schicht zwischen Haut und Unterhaut, besonders nachgiebig ist. Dazu kommt in vielen Fällen eine Störung der Mikrozirkulation. Flüssigkeit sammelt sich im Gewebe an und führt zu einer zusätzlichen Schwellung.
Männer hingegen sind ungerechterweise vor Orangenhaut gefeit: Ihr kräftigeres Bindegewebe verläuft parallel zur Haut und verschnürt auch größere Fettansammlungen in der Unterhaut zu glatten Paketen, deren Struktur von außen nicht zu erahnen ist. Nur wenn Männer sich aus medizinischen Gründen Östrogene zuführen, die das Bindegewebe elastischer werden lassen, können auch sie Cellulite bekommen.
Quelle: http://www.gutefrage.net/frage/warum-bekommen-frauen-cellulite-und-maenner-nicht
Habe gerade mal geguckt ... verdammt ... stimmt!Der Hiddestorfer hat geschrieben:Eine gute Bekannte von mir würde an diesem Punkt der Diskussion erwähnen,
das Männer halt an einem anderen Teil des Körpers Falten bekommen,
auf die Nennung des gemeinten verzichte ich mal lieber![]()
Odo hat geschrieben:...Der Jahresauftaktlauf der OG Hannover ist dann in 2008 am 03.01. Wie sieht's ausnahmsweise mit 17:30 Uhr aus?...
Zurück zu „Forum der OG Hannover“