501
Hmmm, leider bin ich in dieser Woche noch nicht dabei, da ich morgen mündliche Abschlussprüfung habe. In der nächsten Woche werde ich aber dabei sein.
Na, dann, alles Gute:Tinimaus hat geschrieben:... da ich morgen mündliche Abschlussprüfung habe...
Alles Gute!Tinimaus hat geschrieben:Hmmm, leider bin ich in dieser Woche noch nicht dabei, da ich morgen mündliche Abschlussprüfung habe. In der nächsten Woche werde ich aber dabei sein.
Der Hiddestorfer hat geschrieben:...Ausflüchte zählen nicht,Km werden geschrubbt für KM-Spiel
also reißt euch zusammen...
Odo hat geschrieben: ... Prosecco-Quartett ...
Nobby hat geschrieben:
Die OG-Maschsee-"Gegenverkehrsveranstaltung" (2x12 km!!!) bittet um Aufklärung!
Zum Feiern haben wir vor lauter Laufen und Kilometersammeln keine Zeit! Andererseits: In 4 Wochen rauf in die 5. Liga - da dauert es wohl nicht mehr lange, bis die OG in ihrer "Spielklasse" Gesellschaft bekommt. Aber mit dieser "Rivalität" könnte ich sehr gut leben.Odo hat geschrieben: ... P.S.: Gibt's denn bei PP schon die erste Aufstiegsfeier?
Nobby hat geschrieben:...da dauert es wohl nicht mehr lange, bis die OG in ihrer "Spielklasse" Gesellschaft bekommt. Aber mit dieser "Rivalität" könnte ich sehr gut leben.
Ich nehme an, dass "automatisch" nicht bedeutet "ohne deine Zustimmung". Warum also? Diese meine Frage hast du nicht beantwortet und ich finde es weiterhin erbärmlich, dass du soetwas unter deine Beiträge setzen lässt.Der Hiddestorfer hat geschrieben:Das ist kein Anhang sondern eine Signatur die momentan automatisch
unter jedem meiner Beiträge erscheint .
Super! Volle Gratulle!Tinimaus hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
eure guten Wünsche und Daumendrücken haben geholfen. Ich habe heute morgen in der Prüfung eine glatte Eins bekommen.
Bis zum Dienstag,
Bettina
DAnke!LauerAlexander hat geschrieben:Super! Volle Gratulle!
P.S.: In WAS wurdest du überhaupt geprüft?
Ecki nl hat geschrieben: Diese meine Frage hast du nicht beantwortet und ich finde es weiterhin erbärmlich, dass du soetwas unter deine Beiträge setzen lässt.
Willst du ernsthaft meine Beiträge als kriminell und Heinz Ratz einen Spendenbetrüger nennen?rono hat geschrieben:
Ich finde es fast kriminell, in seinem Anhängsel für einen potentiellen Spendenbetrüger zu werben.
Rono
Ecki nl hat geschrieben:Willst du ernsthaft meine Beiträge als kriminell und Heinz Ratz einen Spendenbetrüger nennen?
Wenn ja, dann bist du ein armes Schwein!
Wenn nicht, dann bist du nicht nur ein potentieller Obertroll sondern ganz real ein Provokateur. Fragt sich nur warum.
Ich wäre an deiner Stelle sehr vorsichtig mit soclhen Aussagen, die durch ein "fast" und "potentiell" nicht im mindestens die Gesinnung verbergen können, in der sie geschrieben wurden. Beleidigungen sollten in einem Forum tabu sein.
Ecki
Ach Rono...rono hat geschrieben:Ein User mit Hausverbot erteilt Verhaltensratschläge .......aber vielleicht lebt Ecki ja etwas länger als die anderen Nicks.
Rono
BodoW hat geschrieben:Ich bin heute leider nicht dabei.
Schmerzen im Knie zwingen zur Pause. Am Sonntag dachte ich schon ich hätte es hinter mir, aber da braucht es wohl wirklich eine richtige Pause.
Viel Spass heute!
Gruss Bodo
und was war daran nicht okay?rono hat geschrieben:.....sie hat "Blade Runner" gesagt......
Gruß Rono
Det weeß nur der Rono!Tinimaus hat geschrieben:und was war daran nicht okay?
Odo hat geschrieben:... Ansonsten bleibt nur kleinlaut festzuhalten, dass die sich bereits in den letzten Wochen angedeutete Machtübernahme in der OG durch die Frauen nun manifestiert hat.
LauerAlexander hat geschrieben:Reden hier wir hier vielleicht von walken?
01:20:01 für eine Runde glaub' ich nicht!
Odo hat geschrieben:Der ein oder andere Fori hatte ja bereits gemutmaßt, ob es die langsamste Mascheerunde in der Geschichte war. Es hat aber nicht ganz dazu gereicht. Der Rekord vom 16.10.07 mit 1:20:40 bleibt unangefochten. Es hat heute nur für eine 1:20:01 gereicht. Schnitt der ersten Runde 7:11 und in der zweiten Runde 6:22. Ansonsten bleibt nur kleinlaut festzuhalten, dass die sich bereits in den letzten Wochen angedeutete Machtübernahme in der OG durch die Frauen nun manifestiert hat.
Ecki nl hat geschrieben:Hallo Herr Hiddestorfer - Godfather - Hallmackenreuther,
bitte verlieren Sie nicht Ihren Humor falls Sie mal einen starken Sog verspüren sollten und plötzlich im Blut schwimmen.
MfG
Ecki
Ecki nl hat geschrieben:Mein Leben ist der Versuch, dem Wahn nicht zu erliegen.
Sehr geehrter Herr Holgii,Holgii hat geschrieben:Du bist wohl ein bißchen mit Blindheit beschlagen, du armer Wunstorfer Ampelübungsmeister ... ... lies doch bitte Herrn Odo's Text einfach nochmal! Und: Schiller kannst'e einfach besser als Rechnen!
Guts Nächtle!
Und nix für ungut, Alex!
Beste Grüße,
Holgi
Uuuups, war nicht böse gemeint .... (und die Blindheit in Person bin ich ja sowieso!)LauerAlexander hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Holgii, [...]
Dessen ungeachtet, ich hatte neulich Post aus Löningen, du auch???
Wow: Foll der Poster, unser guter alter Walter!Odo hat geschrieben:Gustav Walter H. Ich dachte der sei schon von uns gegangen? Und dann schreibt der hier in unserem Forum? Doll!!!
Zurück zu „Forum der OG Hannover“