Ich auch nicht. Stattdessen mache ich mich 2 Stunden später mit dwarfnebula in Richtung Kronsberg auf!odo/rono hat geschrieben:.......Morgen am Maschsee .... bin ich nicht dabei.
Gruß Rono
Frohes Neues Jahr!
Holgi
Ach ja, ...Odo hat geschrieben:Wer nicht dabei sein konnte, hat was verpasst.
Man kann es nicht besser zusammenfassen: Auch für mich ist ein Laufhöhepunkt 2008 somit bereits erreicht! Ordentlich durchgepustet worden sind wir tatsächlich!dwarfnebula hat geschrieben:Ach ja, ...
Wie holgii bereits postete haben wir knappe zwei Stunden später einen kleinen Turn von Waldheim, Anderter Schleuse, Kronsberg und zurück gemacht. [...] Holgii nutzte die Gelegenheit seine bestechende Frühform kurz vorm Gipfel auszuspielen. [...] Genauso beherzt spurtete ich im Gefälle, so dass wir wieder gemeinsam unterwegs waren.
Kurzum: der erste Saison Höhepunkt von dwarfi und holgii liegt nun hinter uns!
BodoW hat geschrieben:...Wann wird denn gestartet. Wieder um 18:30 Uhr oder die Stunde früher?...
Hasta la vista baby!LauerAlexander hat geschrieben:Da habe ich heute meine Mittagspause geopfert, um zu laufen, weil ich dachte, ich müßte heute Abend zum Spanisch, aber der Kurs beginnt erst im Februar. Ich werde mir wohl nächsten Dienstag mal die Ehre am Tümpel geben...
elise hat geschrieben:Hallo in die Runde!
Falls sich noch irgendjemand an mich erinnert (und wenn nicht, ist auch nicht schlimm ), es gibt mich noch und ich besitze noch immer (oder immer wieder) Laufschuhe und hin und wieder benutze ich diese auch in der Nähe oder in Hannover. Morgen, 18:30 Uhr, würde mir gut passen, dann würde ich die entsprechenden Klamotten mit zur Arbeit nehmen und von dort zum Treffpunkt kommen. Trefft Ihr Euch denn immer noch an der "Papageienbrücke" (heißt die so ?) bzw. auf dem Parkplatz da ganz in der Nähe?
Also ich würde mich sehr freuen, morgen einige von Euch (wieder) zu sehen. Mein Trainingszustand läßt zu wünschen übrig, zwar eigentlich wie üblich, aber eher noch deutlich mehr als sonst, aber das ganze Gejammer nutzt ja nix . . .
Liebe Grüße
von chrissie
elise hat geschrieben:...Das ist - so glaube ich nicht die Papageienbrücke und auch nicht die, wo wir uns "früher" (jetzt fühle ich mich alt ) getroffen haben...
elise hat geschrieben:...Ich muß zum Zahnarzt....
Fudi hat geschrieben:Was sind kurz-laufteffs? und wo?
Hallo du "Berufsjugendlicher"!Der Hiddestorfer hat geschrieben:Versuche morgen zu kommen.
Falls ich um 18.30 Uhr nicht da bin bitte nicht auf mich warten.
Gruß Lutz (Berufsjugendlicher)
http://www.arschbrand.de/wordpress/?p=537Lokalbefund:
Der Penisschaft wurde von einem überdimensionalen Hämatom eingenommen,
mit z. T. noch frischen Sickerblutungen. Das innere Vorhautblatt
war nahezu abgeledert, die glans wies zahlreiche tiefe
Verletzungen auf, sowie multiloculäre bis erbsengroße Substanzverluste.
An der Unterseite des Penis klaffte proximal vom fremulum
eine große Weichteilverletzung mit Zerreissung des urethralen
Schwellkörpers. Bei mühevoller Sondierung zeigte sich die Harnröhre,
etwa 3 cm proximal vom orificium externum komplett durchgerissen.
Die Mucosa war zerfetzt. Die beiden anderen Schwellkörper
schienen ebenfalls lädiert zu sein. An der Oberfläche
waren Sickerblutungen zu erkennen.
Ecki nl hat geschrieben:Findest du das lustig oder warum hängst du den Text (ohne ersichtlichen Grund) an deinen Beitrag an?
Oha, welch ein Druck - und ich kann es trotzdem nicht realisieren, deinen Befehlen zu gehorchen. Stattdessen schrubbe ich freiwillig Mittwochfrüh.Der Hiddestorfer hat geschrieben:So , meine kleinen Bananenbieger
Wenn ich morgen abend um 18.25 Uhr auf den Parkplatz des Stadionbades einbiege,
möchte ich die OG vollständig und in 3er Reihen angetreten sehen
Verstanden !
Ausflüchte zählen nicht,Km werden geschrubbt für KM-Spiel
also reißt euch zusammen
Lutz
(härtester Feldwebel der Fremdenlegion)
Fast hätte ich doch mit: "He, alter Kiwirasierer, ..." geantwortet. In Anbetracht gleichnamiger Mitläuferinnen habe ich es dann aber doch nicht gemacht...Der Hiddestorfer hat geschrieben:So , meine kleinen Bananenbieger
Zurück zu „Forum der OG Hannover“