Banner

Wettkämpfe in Hannover?

1151
Egal wie, zeigt mir als nun OG-Außenstelle pics! :zwinker2:

Die neue orange Kollektion scheint ja nicht so prickelnd zu sein. :confused: Ich bin aber überzeugt, ihr werdet immer gut darin aussehen. :) Und es ist ja auch nur ein Spaßlauf! :nick:

Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß, derweil ich umziehe und zzt. lauftechnisch etwas dispositioniert bin (aber mit peero nächsten Montag die Nidda-Wege hier testen möchte). :geil:

Ich denke an euch,
beste Grüße,
Holgi
:winken:

Hautlappen hat geschrieben:Und wenn Du dann noch die grünen Strümpfe anziehst, könnte es sein, dass man Dich mit Dietmar Mücke verwechselt... :D

1152
Holgii hat geschrieben:Egal wie, zeigt mir als nun OG-Außenstelle pics! :zwinker2:

Die neue orange Kollektion scheint ja nicht so prickelnd zu sein. :confused: Ich bin aber überzeugt, ihr werdet immer gut darin aussehen. :) Und es ist ja auch nur ein Spaßlauf! :nick:

Ich denke an euch,
beste Grüße,
Holgi
:winken:
Holgiiiiiiii :winken:

Ich hab' ja am Freitag den Part des "Laufgroupies" übernommen - und werde auch daran denken, einen Photoaparat mitzunehmen :nick:

Grüße an Rhein, Main & Nidda
Olli
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1153
Hautlappen hat geschrieben:Und wenn Du dann noch die grünen Strümpfe anziehst, könnte es sein, dass man Dich mit Dietmar Mücke verwechselt... :D
Was soll ich denn sonst anziehen? :klatsch:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1154
Melonie hat geschrieben:Vielen Dank Anja, das wäre toll!

Einfach so mitlaufen würde ich nicht empfehlen. Die Teilnehmerzahl ist ja aus Sicherheitsgründen begrenzt. Wenn jetzt da mehr Leute mitlaufen sind im Ernstfall alle gefährdet. So Massenveranstaltungen empfinde ich eh immer etwas mulmig, da muss es nicht noch voller sein.

Leute mit anderen Shirts haben sich vielleicht auch angemeldet und wollten nur ihr Vereinsshirt oder was auch immer tragen...

Wie dem auch sei, ich hab ein Shirt, ich bin dabei! (das reimt sich sogar!)

Melo
Du hast natürlich recht. Ist normalerweise auch nicht so mein Ding. Aber wenn das Wetter uns nicht ganz so hold ist, denke ich, werden einige der offiziell angemeldeten sowieso nicht starten. Da wäre dann schon etwas Luft. Aber vielleicht klappt es ja auch noch auf dem richtigen Weg. Ich drücke die Daumen. :daumen:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1155
Melonie hat geschrieben: 10 km:

Bodo W
Chrypray
Gehirnkaries
Wegekuckuck und Familie
Melonie+2

5 Km:

Reini1 - 5 km
Frau Wolke - ?

Bei mir muss leider das ? stehenbleiben. Am Montag wurde mir ein Weißheitszahn entfernt und ich sitze hier immer noch mit dicker Backe krank geschrieben zuhause.

Total doof! :motz:

Euch allen auf jeden Fall ganz viel Spaß!
Bild

1156
FrauWolke hat geschrieben:Bei mir muss leider das ? stehenbleiben. Am Montag wurde mir ein Weißheitszahn entfernt und ich sitze hier immer noch mit dicker Backe krank geschrieben zuhause.

Total doof! :motz:

Euch allen auf jeden Fall ganz viel Spaß!
Aber zum von Reinhard beschriebenen Treffpunkt kommst Du doch trotzdem, oder? Ich mach' am Freitag auch nur "das Laufgroupie" und komme zum gucken, anfeuern und Taschen bewachen :nick:

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1157
Hautlappen hat geschrieben:Ich mach' am Freitag auch nur "das Laufgroupie" und komme zum gucken, anfeuern und Taschen bewachen :nick:

Viele Grüße
Olli :winken:

Was heißt denn hier "nur" :confused: :confused:. Du bist sozusagen der Wichtigste im Team .... :zwinker2: . Stell Dir vor die Tasche ist nach dem Lauf weg. Hey, da kommt man/frau dann ganz schön ins Frieren :D
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

Treffpunkt 5-K-Läufer 20 Uhr

1158
Da die 5k nur von der Tochter v.Wegekuckuck und mir gelaufen werden, würde ich auch erst um 20 Uhr am vereinbarten Treffpunkt sein. (Reicht sicherlich aus)

Die 10k- Läufer werden eh später kommen und bei der Kälte :haeh: sind wir sonst alle bis zum Start eingefroren!


Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1159
Reini1 hat geschrieben:Da die 5k nur von der Tochter v.Wegekuckuck und mir gelaufen werden, würde ich auch erst um 20 Uhr am vereinbarten Treffpunkt sein. (Reicht sicherlich aus)

Die 10k- Läufer werden eh später kommen und bei der Kälte :haeh: sind wir sonst alle bis zum Start eingefroren!


Viele Grüße
Reinhard :winken:
Treffen die Profis (10k Läufer) sich denn auch am Cafeto? ca. 21.30 Uhr ist meine geplante Ankunftszeit. Oder Alternative im Nachzielbereich?
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1160
BodoW hat geschrieben:Treffen die Profis (10k Läufer) sich denn auch am Cafeto? ca. 21.30 Uhr ist meine geplante Ankunftszeit. Oder Alternative im Nachzielbereich?
Ruf doch im Zweifel beim Eintreffen kurz bei mir an (gilt auch für Chris). Ich werde gg. 20 Uhr (wie Reinhard) da sein - und mach' dann auch gerne den Koordinator!

Viele Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1161
BodoW hat geschrieben:Treffen die Profis (10k Läufer) sich denn auch am Cafeto? ca. 21.30 Uhr ist meine geplante Ankunftszeit. Oder Alternative im Nachzielbereich?
Ich denke, die 10er sollten sich im Nachzielbereich treffen. Ich jedenfalls werde dort auf das Wegekuckuck-Küken warten, das hoffentlich nach dem Lauf nicht wieder :kotz: muss :frown:

VG Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

1162
Wegekuckuck hat geschrieben:Ich jedenfalls werde dort auf das Wegekuckuck-Küken warten, das hoffentlich nach dem Lauf nicht wieder :kotz: muss :frown:

VG Anjana
Sensationell! Ich werde nicht von Deiner Seite weichen... :teufel:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1163
Hautlappen hat geschrieben:Sensationell! Ich werde nicht von Deiner Seite weichen... :teufel:
Lese ich da ein bißchen "Sensationsgier" heraus :gruebel: :zwinker2:

Bis heute abend :hallo:
Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

1164
Holgi wünscht im Chaos des bevorstehenden Umzugs viel Spaß heute Abend -- hoffentlich bleibt es trocken! (auch auf Wegekuckucks und Hautlappens Schoß!) :nick:

Beste Grüße,
Holgi
:winken:

Ein Sieg der OG Hannover beim Sport-Scheck-Nachtlauf!

1165
Holgii hat geschrieben:Egal wie, zeigt mir als nun OG-Außenstelle pics! :zwinker2:

Bodo, Dir wurde unrecht getan!

Teile der Gesellschaft (ich schließe mich hier ein) haben Dich verspottet. Mitglieder Deiner Familie haben sich mitunter verschämt von Dir abgewendet. Du bist jedoch stets in bemerkenswerter Weise standhaft geblieben und hast Dich nicht verbiegen lassen. Heute wurde allen Zweifler und Nörlern gezeigt, dass Dein Weg der richtige Weg ist.

Bodo, Du bist es, der für die OG Hannover einen Sieg beim Sport-Scheck-Nachtlauf in Hannover errungen hat.

Von tiefem Stolz erfüllt erkläre ich deshalb, sein Auftreten nie mehr Frage stellen zu wollen. Gleichsam werde ich intensiv überlegen, ob auch ich zukünftig seinem Beispiel folgen werde.

Ein historischer Tag:

Heute fand in Hannover der Sport-Scheck-Nachlauf statt. Da gut 36 Stunden später in Hiddestorf ein knallhartes Ausscheidungsrennen stattfinden wird, dachte ich mir, meine Körner besser zu sparen und beschloss, heute lediglich den Laufgroupie zu geben.

Zuschauen, anfeuern, Taschen bewachen und (telefonisch) die OG zusammen zu führen sollten meine Aufgaben sein.

Dies eröffnete mir bislang ungeahnte Möglichkeiten. Bereits auf dem Weg zum vereinbarten Treffpunkt gönnte ich mir "Rono-like" die erste Bratwurst. Damit die einverleibten Fette mit Kohlenhydraten ausgeglichen werden konnten, steuerte ich deshalb umgehend den von mir heiß und innig geliebten Boßelmann-Stand an, um vom Bäckermeister, Herrn Luther, ein entzückend mit Cranberry's beflocktes Monster-Schoko-Hefestück käuflich zu erwerben.

Entsprechend verköstigt begab ich mich dann zum vereinbarten Treffpunkt, um kurz darauf Reinhard begrüßen zu können. Weing später traf auch Anjana mit Mann, ihrem "Küken" (bei welchem es sich tatsächlich um ein ganz entzückendes Menschenkind handelt) und dem Küken ihm sein Freund ein.

Pünktlich um 21 Uhr begaben sich Reinhard und Anjana's Nestbewohner (dem Küken ihm sein Freund half mir - zusammen mit Anjana - bei der Bewachung des Taschen) auf die 5 km-Strecke. In welcher Zeit die drei ins Ziel kamen ist nicht überliefert. Geneigte Leser mögen ggf. die Ergebnisliste bemühen. Alle drei erschienen mir aber mit ihren Leistungen nicht unzufrieden.

Um 22.15 Uhr wurde der 10 km-Lauf gestartet. Auf die Strecke begaben sich Anjana und der zwischenzeitlich eingetroffene Bodo (nebst Gastläufer aus der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt).

Mit neuem Streckenrekord (31:12) lief der Kirchdorfer Dirk Schwarzbach als Sieger ins Ziel. Was diese Leistung tatsächlich wert war, sollte sich erst später heraus stellen...

Denn:

Nachdem Bodo die Ziellinie überquert hatte (die Zeit möge er ggf. selbst nachtragen, die Ereignisse überschlugen sich, ich konnte meiner Chronistenpflicht nicht mehr gerecht werden), wurde er unter tosendem Beifall der Menge vom Streckensprecher an die Seite geführt, da ihm die Ehre zuteil werden sollte, den Preis für die ausgefallenste Bekleidung der knapp 3000 Läufer zu gewinnen!

Lediglich als Statist (den Zuschauern sollte hiermit vorgekaukelt werden, eigentlich abgestimmt werden sollte), wurde ein lockiger Knabe in schlabbriger Schlafanzughose hinzuwunken, damit die Menge entscheiden konnte, welche Bekleidung ausgefallener sei.

Das Ergebnis war eindeutig: Die Zuschauer waren außer sich - Bodo gewann. Und womit? Mit seinen giftgrünen Kompressionsstrümpfen und seinem rot-weiß gepunkteten Tour de france-Bergwertungs-Basecap.

Was für ein Erfolg!

Dieser bedingte allerdings auch, dass die neue Bestzeit von Anjana, eine tiefe 49, nicht ausreichend gewürdigt wurde (Anjana hüpfte allerdings vor Freude noch eine gute Stunde später wie ein Flummi durch Hannover).


Nachsatz 1: Mit der regionalen Presse wurde bereits fernmündlich Kontakt aufgenommen. Diese bat darum, dass Bodo am Sonntag in Hiddestorf gleichsam mit den Siegesstrümpfen und besagtem Basecap starten möge.

Nachsatz 2: Auf den heutigen Erfolg kann vielleicht aufgebaut werden. Ich sehe gute Chancen, dass Bodo auch beim in wenigen Wochen geplanten Marathon den Preis für das beste Kostüm gewinnen könnte. Absolut sicher wäre es meines Erachtens, wenn er sich noch um die schlabberige Schlafanzughose des Zweitplazierten bemühen würde (der diese bestimmt auch [leihweise] überlassen wird, da Bodo ihm mit einer großzügigen Geste seine Siegesprämie, einen Freistart beim nächsten Hannover-Marathon, geschenkt hat).
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild
Dateianhänge
DSCI0689.JPG DSCI0689.JPG 201 mal betrachtet 762.25 KiB
DSCI0675.JPG DSCI0675.JPG 190 mal betrachtet 764.73 KiB
DSCI0708.JPG DSCI0708.JPG 192 mal betrachtet 301.14 KiB

1166
:peinlich: Ich äußere mich später zu den oben gemachten Lobhuldigungen. Habe heute keine Zeit. (Bilder Vernissage bei mir im Büro)

Zeit des "Siegers" 44:04. Ich bin fit für Hiddestorf. Mit den Strümpfen kann nix schiefgehen.

@ Anjana: Superzeit! Glückwunsch! Sorry das wir nicht länger mit dir laufen konnten. Ich mußte dem Jungspund doch zeigen was so ein M45 (fast 50) noch draufhat. Und auch danach hatten wir mit den jungen Damen des Mitläufers (Roland aus Mainz) und miner Siegerehrung soviel Zeit verplempert, daß ich mich gar nicht mehr zu Euch hingetraut habe.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1167
Hautlappen hat geschrieben:Dieser bedingte allerdings auch, dass die neue Bestzeit von Anjana, eine tiefe 49, nicht ausreichend gewürdigt wurde (Anjana hüpfte allerdings vor Freude noch eine gute Stunde später wie ein Flummi durch Hannover).
:bounce: :bounce: :bounce: .... ich mache es immer noch ... :bounce: :bounce: :bounce:
Hautlappen hat geschrieben:(bei welchem es sich tatsächlich um ein ganz entzückendes Menschenkind handelt)
Ja, süß ist sie .... und hat sogar alles drin behalten :daumen:


Dir, lieber Olli, ein HERZLICHES DANKSCHÖN, dass Du den Groupie gemacht hast. Wir haben uns alle super gut umsorgt gefühlt :daumen: .

Außerdem finde ich, dass Du - nach diesem Bericht ganz klar zu erkennen - unser Pressesprecher werden musst :dafuer:

Viele Grüße Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

1168
BodoW hat geschrieben: :peinlich: Ich äußere mich später zu den oben gemachten Lobhuldigungen.
Doch, doch, diese Huldigungen hast Du Dir verdient :D .
Ich gratuliere Dir! Ich muss mich den Worten von Olli voll und ganz anschließen!!! :respekt2:

BodoW hat geschrieben:@ Anjana: Superzeit! Glückwunsch! Sorry das wir nicht länger mit dir laufen konnten.
Danke für die Glückwünsche. Dass Du und Dein Begleiter irgendwann aus meinem Dunstfeld entfleucht seid, war ja auch überhaupt nicht schlimm. Es war für uns doch klar, dass ich Dein Tempo über 10 km nicht mithalten kann. Du hast mich aber so gut gezogen, dass ich meine PB von 49:48 h auf - haltet Euch fest - 49:13 h verbessert habe :geil: . Danke, Bodo!
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

1169
Wegekuckuck hat geschrieben:dass ich meine PB von 49:48 h auf - haltet Euch fest - 49:13 h verbessert habe :geil: .
Da ich die Ehre hatte, bei deiner letzten PB in Esperke persönlich anwesend zu sein, kann ich mir gut vorstellen, wie sehr Du Dich freust! Auch von meiner Seite GLÜCKWUNSCH zu dieser Leistung!!! :daumen:
Gruß
Dieter

1170
Wegekuckuck hat geschrieben: Du hast mich aber so gut gezogen, dass ich meine PB von 49:48 h auf - haltet Euch fest - 49:13 h verbessert habe :geil: . Danke, Bodo!
Und damit, wie ich gerade ersehen habe, Platz 6 in der Altersklassenwertung belegst :daumen:

Und wie ich gleichsam ersehen habe, war auch Reinhard pfeilschnell unterwegs!!! Auch er belegt Platz 6 in der Altersklassenwertung :daumen:

:respekt2: :respekt2: :respekt2: :respekt2: :respekt2: :respekt2: :respekt2: :respekt2: :respekt2: :respekt2: :respekt2:

:pokal: :pokal: :pokal: Was für ein erfolgreicher Abend für die OG Hannover :pokal: :pokal: :pokal:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1171
[quote="BodoW"] :peinlich: Ich äußere mich später zu den oben gemachten Lobhuldigungen. ... Zeit des "Siegers" 44:04. Ich bin fit für Hiddestorf. Mit den Strümpfen kann nix schiefgehen.
QUOTE]

Ich bin mir sicher, der versammelten Konkurrenz von Hiddestorf schlottern die Beine, wenn Tour-de-France-Bodo am Sonntag an der Startlinie steht. :nick: Was bin ich stolz, dass ich in seinem Team starten darf. :daumen:
PS: Sind lange Stümpfe für Hiddestorf jetzt Pflicht? :confused: Ich habe nur weiße und schwarze, die sind nicht so schnell wie grüne. :zwinker5:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

1172
Hautlappen hat geschrieben:
Was für ein Erfolg! ...
Nachsatz 1: Mit der regionalen Presse wurde bereits fernmündlich Kontakt aufgenommen. Diese bat darum, dass Bodo am Sonntag in Hiddestorf gleichsam mit den Siegesstrümpfen und besagtem Basecap starten möge.


Leider war auf die Schnelle kein Foto des wahren Nachtlauf-Siegers aufzutreiben, sonst hätte der heute aus der Zeitung gegrüßt! :D Streckenposten Hauptlappen hat sich im Übrigen auch als Streckeninformant bewährt! :daumen:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

1173
Hautlappen hat geschrieben: :pokal: :pokal: :pokal: Was für ein erfolgreicher Abend für die OG Hannover :pokal: :pokal: :pokal:
Bei der Betreuung kann ja nur etwas Gutes bei rauskommen! :nick: :daumen:
Nobby hat geschrieben:Sind lange Stümpfe für Hiddestorf jetzt Pflicht? Ich habe nur weiße und schwarze, die sind nicht so schnell wie grüne.
Habe auch nur schwarze Strümpfe mit ein wenig Sportscheck "Orange" + Notfalls Giro de Italia Mütze! :peinlich: :zwinker4:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1174
Nobby hat geschrieben:Leider war auf die Schnelle kein Foto des wahren Nachtlauf-Siegers aufzutreiben, sonst hätte der heute aus der Zeitung gegrüßt! :D
Mist... wenn Tim endlich die Anhänge freischalten würde, wäre (mindestens) eins da!!!! :wink:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1175
Reini1 hat geschrieben: Habe auch nur schwarze Strümpfe mit ein wenig Sportscheck "Orange" + Notfalls Giro de Italia Mütze! :peinlich: :zwinker4:
Ich hab' nur weiße. Aber die ziehe ich allenfalls nach einem Marathon an. Wobei: wenn ich da mit einem Filzstift rote Punkte draufmale.... :teufel:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1177
Die außergewöhnlichen Aktivitäten der OG-Hauptgeschäftsstelle in Hannover beobachten zu dürfen, macht auch aus der Ferne Riesenspaß! :nick:

Dem Tour d'Hannover-Sieger Bodo und seinem Dream-Team gratuliere ich auf's Schärfste. :daumen:

Und meinem Freund Olli allerherzlichsten Dank den Bericht und die pics, fühle mich jetzt gut informiert! :P

Beste Grüße nach vollzogenem Umzug,
Holgi
:winken:
Reini1 hat geschrieben:@Holgii: Da hast Du dies Wochenende was verpaßt! :nick:

1178
Reini1 hat geschrieben:@Hautlappen

Hi Olli, die Fotos sind freigeschaltet: Da sehe ich ja aus wie volltrunken! :hihi:

@Holgii: Da hast Du dies Wochenende was verpaßt! :nick:
Wie? Du warst gar nicht betrunken? :hihi: :hihi: :hihi:
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1179
Reini1 hat geschrieben: Da sehe ich ja aus wie volltrunken! :hihi:
Was meinst Du, warum ich so die Zähne fletsche :confused: :confused:

.... weil für mich nur noch Wasser übrig war! :zwinker5:
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

1182
Wegekuckuck hat geschrieben:Soooooo schlimm???????

Wahrscheinlich hilft nur eins: Alle Beweismittel vernichten .... :D
Keine Chance. Die sind nicht nur gut versteckt, sondern auch noch unvernichtbar verteilt :teufel: Und sooo schlimm sind sie auch gar nicht. Zumindest einige. Ich sehe zum Beispiel schon das Bild vom Küken mit einem Schmuckrahmen im Wohnzimmer des heimischen Nestes andrapiert :nick:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1183
Ich werfe mal ein freundliches Guten Abend in die OG :D

Ich war beim Sport-Scheck Nachtlauf Zaungast und lese seit ein paar Wochen neugierig und interessiert im OG-H Forum.

Ich gratuliere zu den Ergebnissen des OG bei Sport-Scheck-Nachtlauf und in Hiddesdorf. :daumen:

Nun zum Grund meines Einmischens :winken:
Ich bin derzeit öfter am WE in Hannover und wollte gern den ein oder anderen 10km-Lauf oder vielleicht einen HM in der Region wagen. Ich denke ich könnte mich in euerm unterhaltsamen Kreis wohl fühlen. :winken:

Ich habe mich mal auf der Lauf(s)pass Seite umgeschaut und denke wir könnten uns im Oktober in der Region über den Weg laufen :zwinker2:

1184
jewo hat geschrieben:Ich werfe mal ein freundliches Guten Abend in die OG :D

Ich war beim Sport-Scheck Nachtlauf Zaungast und lese seit ein paar Wochen neugierig und interessiert im OG-H Forum.

Ich gratuliere zu den Ergebnissen des OG bei Sport-Scheck-Nachtlauf und in Hiddesdorf. :daumen:

Nun zum Grund meines Einmischens :winken:
Ich bin derzeit öfter am WE in Hannover und wollte gern den ein oder anderen 10km-Lauf oder vielleicht einen HM in der Region wagen. Ich denke ich könnte mich in euerm unterhaltsamen Kreis wohl fühlen. :winken:

Ich habe mich mal auf der Lauf(s)pass Seite umgeschaut und denke wir könnten uns im Oktober in der Region über den Weg laufen :zwinker2:
Ahoi, jewo, das ist doch mal eine Ansage! Herzlich willkommen als WE-OG-Mitläufer - da haben wir selbstverständlich überhaupt nichts dagegen. :winken:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

1185
Willkommen bei der OG Hannover. Einfach hier die Postings weiter verfolgen, dann werden wir uns schon auf einer der weiteren Veranstaltungen treffen.

Ich habe allerdings das Gefühl, daß die Herbstläufe von einigen von uns weiter weg ausgetragen werden. Ich selber laufe auf Mallorca am 17.10. meinen Herbstmarathon und weiß von noch einem OG`ler der den HM dort unter die Füße nimmt. In Köln (3.10.) wird jemand vertreten sein und New York steht auch bei einem auf der Liste.

Ziemlich sicher bin ich mir bei Reini1 der auf den Lauf(s)pass Veranstaltungen wohl fleißig Stempel sammeln will. Ich glaube der möchte dieses Jahr alle Stempel abholen.
Gruss Bodo

Bild
Bild


"Jeder Lauf ist eine Geschichte! Jeder Lauf ist eine Begegnung mit einer Landschaft und deren Menschen! Jeder Lauf ist ein Treffen von Freunden!" Text auf der Visitenkarte von Horst Preißler

1186
BodoW hat geschrieben:Willkommen bei der OG Hannover. Einfach hier die Postings weiter verfolgen, dann werden wir uns schon auf einer der weiteren Veranstaltungen treffen.

Ich habe allerdings das Gefühl, daß die Herbstläufe von einigen von uns weiter weg ausgetragen werden. Ich selber laufe auf Mallorca am 17.10. meinen Herbstmarathon und weiß von noch einem OG`ler der den HM dort unter die Füße nimmt. In Köln (3.10.) wird jemand vertreten sein und New York steht auch bei einem auf der Liste.

Ziemlich sicher bin ich mir bei Reini1 der auf den Lauf(s)pass Veranstaltungen wohl fleißig Stempel sammeln will. Ich glaube der möchte dieses Jahr alle Stempel abholen.
Ich weiß noch von einem Marathon'ler in Oldenburg.... und einem (plus x ?) Marathon'ler in Braunschweig. Es wird also auch in Niedersachsen noch gelaufen :)

@jewo: ein freundliches Willkommen auch von mir!

Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1187
Oktober......bin ich beim Benther-Berg-Lauf auf meiner Hausstrecke irgendwie beteiligt und auch der Lauf in Ricklingen ist eine Pflichtveranstaltung :zwinker5: .

Gruß Rono

1188
Hallo jewo + Willkommen! :hallo:

Solltest Du evtl. auch im November in der Region weilen, dann lass Dir den nicht entgehen: http://www.loensparklauf.de. Auf der Laufbahn des TK Hannover müssten immer noch die Fußstapfen der OGler vom Muko-Spendenlauf zu erkennen sein... :zwinker2: http://forum.runnersworld.de/forum/foru ... s-tun.html

Ansonsten kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen: Benther Berg Lauf, Ricklingen etc. ... ach ja, den Volkslauf des TuS Altwarmbüchen nicht zu vergessen!

Es gibt also jede Menge Gelegenheit sich mal über den Weg zu laufen... bis denne!

Gruß
Dieter

1189
Hautlappen hat geschrieben:Ich sehe zum Beispiel schon das Bild vom Küken mit einem Schmuckrahmen im Wohnzimmer des heimischen Nestes andrapiert :nick:
Das könnte glatt passieren :zwinker4: .

VG Anjana
"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen."
(Mahatma Gandhi)

Bild
Bild

1190
Ich danke euch für die herzliche Begrüßung :daumen:

Ich hatte erstmal an den 10er beim Benther Berglauf gedacht und vielleicht an den 10er in Wettbergen am 10.10. :zwinker2:

HAZ-Laufpass

1191
BodoW hat geschrieben:Willkommen bei der OG Hannover. Einfach hier die Postings weiter verfolgen, dann werden wir uns schon auf einer der weiteren Veranstaltungen treffen.

Ich habe allerdings das Gefühl, daß die Herbstläufe von einigen von uns weiter weg ausgetragen werden. Ich selber laufe auf Mallorca am 17.10. meinen Herbstmarathon und weiß von noch einem OG`ler der den HM dort unter die Füße nimmt. In Köln (3.10.) wird jemand vertreten sein und New York steht auch bei einem auf der Liste.

Ziemlich sicher bin ich mir bei Reini1 der auf den Lauf(s)pass Veranstaltungen wohl fleißig Stempel sammeln will. Ich glaube der möchte dieses Jahr alle Stempel abholen.
Auch von mir herzlich Willkommen! Bodo hat es richtig erkannt! Ich werde versuchen noch einige Stempel für meinen Laufpass zu sammeln, da alles andere dies Jahr nicht funktioniert hat!
Allerdings meide ich "Hochgebirgsläufe= Benther Berg" und am 10.10. planen einige OG´ler eine etwas weitere Runde ums Meer, der ich mich ev. anschließen möchte, falls es meine Fitness zuläßt!

Aber wenn Du mich irgendwo erkennen solltest, sprich mich an. Ich habe leider kein gutes Personengedächtnis, erst recht nicht nach Fotos!

Viele Grüße
Reinhard :winken:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

1192
Niedersachsen mit dem Urquell läuferisch-origineller Aktivitäten ist mit Hessen, was das Laufen betrifft, freundschaftlich verbunden, gibt es in Hessen (Süd) doch eigens eine OG Hannover Zweigstelle ... :nick:

Wo ich jetzt gerade hier bin: Habe am Montag mit dem schnellen peero und seinem Kumpel Jens (beides leistungsorientierte Läufer, p. ist trotz Sturz 2ter in Hiddestorf beim 5k-Lauf geworden) hier in Frankfurt eine ca. 13k-Runde (mit Riedberg, einer Erhebung) im ca. 4:50er-Tempo gedreht, was für die beiden ein "lockerer Trainingslauf", für mich bei meinem Trainingsrückstand eine echte Herausforderung war. Hat aber trotzdem Spaß gemacht!

Lass es dir gut gehen bei den OG'lern, jewo, da biste immer gut aufgehoben! :daumen:

Beste Grüße,
OG Hannover Außenstelle Frankfurt
Holgi
:winken:
jewo hat geschrieben:Ich danke euch für die herzliche Begrüßung :daumen:

1193
Holgii hat geschrieben: Habe am Montag mit dem schnellen peero und seinem Kumpel Jens (beides leistungsorientierte Läufer, p. ist trotz Sturz 2ter in Hiddestorf beim 5k-Lauf geworden)
Oh, ein Sturz! Aber dann ist natürlich klar, warum der Dauersieger in Hiddestorf auf dieser Strecke in diesem "nur" Zweiter geworden ist.

Ich hoffe, er hat Dich von Nobby & mir gegrüßt. Ansonsten sei dieses hiermit "virtuell" geschehen.

"V." Grüße
Olli :winken:
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild

1194
Hat er!!! Was ich natürlich gerne an dich, Nobby und die OG zurückgebe! :nick:

Gut's Nächtle,
Holgi
:winken:
Hautlappen hat geschrieben:Ich hoffe, er hat Dich von Nobby & mir gegrüßt. Ansonsten sei dieses hiermit "virtuell" geschehen.

"V." Grüße
Olli :winken:

1196
Hallo und guten Abend
ich wünsche den Läufern der noch folgenden Herbstmarathon alles Gute und viel Spaß. Wir sehen uns dann im Winter bei dem ein oder anderen kürzeren Lauf :D

Ich habe meinen Herbstmarathon auf den Spätsommer vorgezogen und hatte in Münster einen tollen Lauf.

Wenn ihr in naher Zukunft einen Läufer im Münster-Marathon-finisher-shirt bei WK im Raum der OG seht, sprecht ihn an, den er könnte ich sein *grins* :daumen:

1197
Ist heute Nachmittag jemand beim "Eilenriede-Fünfer" vom SV Eintracht Hannover dabei. Zwar bei mir in der Nähe, aber dieses schnelle Rennen ist einfach nichts für mich... :P
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)


dwarfnebula twittert

1198
dwarfnebula hat geschrieben:Ist heute Nachmittag jemand beim "Eilenriede-Fünfer" vom SV Eintracht Hannover dabei. Zwar bei mir in der Nähe, aber dieses schnelle Rennen ist einfach nichts für mich... :P
Kann ich kurz und knapp mit ja beantworten. :hallo:
23.6.03 10 km Hannover, Kanallauf (1. 10er) 51:53
19.9.04 HM Hiddestorf (1. HM) 1:59:00
6.11.05 NY (1. Marathon) 4:04:01
24.9.06 Berlin-Marathon 4:13:41
7.10.07 Chicago-(Hitze)-Marathon 4:56:56
27.4.08 Hamburg-Mar. 3:51:57
1.11.09 NY-Mar. 3:55:25
28.3.10 HM Berlin 1:33:11 (PB)
18.4.10 Wien-Marathon 3:33:57 (PB)
25.6.10 10 km Eilenriede 41:16 (PB)
14.11.10 5 km Lönspark 19:52 (PB)
18.4.11 Boston-Marathon (Startnr. 13 325) krank!
22.4.12 London-Marathon (Startnr. 56434) verletzt!
7.4.13 HM Berlin 1:37:41
5.5.13 Hannover-Marathon 3:49:14

gemeldet!

1199
dwarfnebula hat geschrieben:Ist heute Nachmittag jemand beim "Eilenriede-Fünfer" vom SV Eintracht Hannover dabei. Zwar bei mir in der Nähe, aber dieses schnelle Rennen ist einfach nichts für mich... :P
Bin gemeldet, entscheide dann kurzfristig, ob oder ob nicht!
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“