Quick hat geschrieben:....

wo warst 
 DU
 DU eigentlich?!? 

Greetz
Quick

Kann ich dir sagen Mister,
Hiddestorf gehört zur Stadt Hemmingen, Hemmingen hat seit 40 Jahren eine Städtepartnerschaft mit der französischen Partnerstadt Yvetot,liegt bei Le Havre, die haben einen sehr umtriebigen Laufclub, bekannt für eine alljährliche Veranstaltung im Mai 6 Etappen in 4 Tagen = 91 KM.

Wegen dem Jubiläum haben die Franzis einen Staffellauf gemacht, am letzten Mittwoch los und dann rund um die Uhr nach Hemmingen ca.900 Km., es wurden Läufer aus Hemmingen angesprochen die die Franzis weit vor den Stadtgrenzen empfangen und begleiten sollten, ich habe da mal in einer Bierlaune zugesagt.
Gesagt getan haben wir gestern morgen um acht in einem Herrgottsverlassen kleinen Ort bei Minden die Jungs getroffen und dann mit einigen Franzis, teilweise auch alleine die Etappe (KM ca. 50) bis nach Groß Munzel gelaufen, ich habe erst morgens einen Teil von 7 KM mit einem jungen schnellen Franzosen gelaufen und dann nochmal 12 KM, ab ca.12.00 Uhr vor Haste über Kolenfeld bis Groß Munzel, da war kein Baum und Strauch und die Temperaturen kennt ihr ja.

Ich habe also alle Berechtigung hier den harten rauszuhängen 

Ihr Weicheier  

die Franzis laufen übrigens morgen weiter zu der polnischen Partnerstadt
nochmal 900 KM, wohl bekommt es