LauerAlexander hat geschrieben:Schön wars in Poggenhagen. Allerdings wurde die Strecke umgeplant, so dass wir anders, als in den anderen Jahren laufen mussten, aber Abwechslung ist ja auch nicht schlecht
Hinterher sprach mich noch ein Herr an, der hier unter dem Namen "Willi E.Coyote" firmiert, war nett, nen anderen Fori kennen zu lernen
So ist das Läuferjahr harmonisch ausgeklungen, mal sehen was uns 2009 bringt.
Kommando zurück!
Eben sind die Ergebnisse online veröffentlicht worden und was steht dort?
Aufgrund von einem technischem Defekt sowie einem Übertragungsfehler konnten trotz intensiver Recherchen bei einigen Läufern keine Zeiten zugeordnet werden.
Wir bitte um Entschuldigung und wünschen allen Beteiligten Läufern ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2009.
Quelle
hier
Jetzt ratet mal, wessen Zeit "unter den Tisch gefallen ist"...
Irgendwas in Poggenhagen geht immer schief...
2006 Meerlauf: Statt 5 km, 7,5 km, weil ein Streckenposten geschlafen hat.
2006 Silvesterlauf: Schlammschlacht in Neustädter Land.
2008 Meerlauf: Abgeka**kt auf 10 kam 65 Minuten gebraucht (Merke: Keinen 40ten Geburtstag vorm Laufen feiern!)
2008 Silvesterlauf: Start verzögert, danach danach Zeitnahme versemmelt...
Egal, es gibt schlimeres, z.B. wenn ein ca. 50 Jahre altes Kristallglas zu Bruch geht, wie bei uns gestern und die Verursacherin hatte nicht ein mal was getrunken...
Ich hoffe ihr seid alle gut reingekommen und ich freue mich, euch auch dieses Jahr in alter Frische zu erleben...
Tschuldigung fürs zutexten

Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.
(Henry L. Mencken)