Schei.... was habe ich angerichtet. Jetzt muß ich auch noch richtig laufen.
Aber vielleicht kannst Du mich ja bis ins Ziel ziehen.
Freya.fall hat geschrieben:Welche Zeit(en) wollt ihr denn laufen? Ich suche auch noch nen Hasen![]()
Wie das so ist mit dem Wollen (der Herr Rono hat gut aufgepaßt) und dem Können. Ich weiß immer noch nicht wie meine Sehne beim Schnellen Laufen reagiert. In Celle bin ich 15 km so ca. 4:55/km gelaufen. Realistisch denke ich sind für mich die 10km in 45 Minuten abzuwickeln.rono hat geschrieben:Die beiden wollen unter 40 Minuten bleiben![]()
. Mir reichen sub. 50 Minuten.
Gruß Rono
Naja, ne 40:xx ist auch ne sub 50. Damit wäre ich auch zufrieden.rono hat geschrieben:Die beiden wollen unter 40 Minuten bleiben![]()
. Mir reichen sub. 50 Minuten.
Gruß Rono
BodoW hat geschrieben: Treffen um 11:30 dann mit Anfeuerung der Marathonis? Wo trifft man sich in Springe am Besten.
Reini1 hat geschrieben:Treffen 11.30 Uhr wäre für mich Ok! Wo?
rono hat geschrieben:Ja!
Gruß Rono
Ich hole den Meetingpoint noch mal nach vorne. Ich wäre dann um 11:30 Uhr vor Ort. Haben wir jemanden dabei, der die üblichen Verdächtigen noch nicht kennt?rono hat geschrieben:Die Startnummernausgabe ist wahrscheinlich wieder in der Sporthalle. Wie wäre es mit Treff links von der Eingangstür wenn man die Halle betritt? Zeit 11:30 Uhr wäre mir auch recht.
Gruß Rono
Ich kenne keine (oder vielleicht doch?), aber ich weiss auch noch nicht was ich laufen will/kann und entscheide erst am Samstag morgen. Vielleicht erkenne ich ja Herrn Rono an der HoseBodoW hat geschrieben:Ich hole den Meetingpoint noch mal nach vorne. Ich wäre dann um 11:30 Uhr vor Ort. Haben wir jemanden dabei, der die üblichen Verdächtigen noch nicht kennt?
Ich komme schon mal mit der Wettkampfkopfbedeckung (Bergtrikot) (Champion)
Für den Start zum 10er habe ich dann ja noch genug Zeit, wenn die Marathonis weg sind.
Freya.fall hat geschrieben:Vielleicht erkenne ich ja Herrn Rono an der Hose![]()
BodoW hat geschrieben:Treffen um 11:30 links neben dem Eingang aber in der Sporthalle direkt.
Tina80 hat geschrieben:Hallo Leute,
laufe morgen auch in Springe. Wollte den halben laufen, vielleicht erkenne ich ja jemanden. Ich selbst bin die, die nicht unbedingt nach Läuferin aussieht (Körpermasse) und habe einen langen blonden Zopf.
rono hat geschrieben:Ach, der Lutz. Du mußt Dich schon entscheiden: Entweder Du läufst in Springe oder in Kognito. Beides geht ja wohl nicht
.
Gruß Rono
Holgii hat geschrieben:In Springe sah man endlich mal wieder (nach der Winterpause) bekannte Gesichter ... und alle schienen zufrieden!Der Hiddestorfer hat 'nen guten 10er rausgehauen, Patrick einen genialen 6ten Platz im Halbmarathon errungen (1:21:xx wow!), Reini fett beim HM dabei, Bodo auch wieder gut dabei, Rono den Bratwurstwart verteidigt (obwohl es nur Bockwurst gab), lief doch verdammt gut!
Beste Grüße,
Holgi
![]()
Yoo, da liegst Du wohl richtig.rono hat geschrieben:Nachdem inzwischen alle erwähnt wurden, sei noch -wenn ich denn richtig liege mit meiner Vermutung- der 4.Platz im HM von Freya.Fall nachgetragen
Gruß Rono
dwarfnebula hat geschrieben:. Wer Lust hat, am Freitag, 18. September 2009 gemütliche 44,6 Kilometer um Hannover zu laufen, für den ist diese Veranstaltung genau das Richtige.
Ich hoffe, dass dieses Jahr einige OG'ler mit von der Partie sind, denn der Freitag ist sicherlich attraktiver als der letztjährige Mittwoch!
Ist doch aus lokalpatriotischer Sicht kein Thema - freitags den Marathon zum Einschaukeln und am Sonntag beim Rübenlauf aktiv dabei sein...Der Hiddestorfer hat geschrieben:Das ist übrigens der Freitag vor dem Rübenlauf, der nebenher bemerkt in diesem
Jahr zeitgleich mit dem Berlin-Marathon stattfindet, der aufgrund der Bundestagswahl
eine Woche vorgezogen wurde.
Der Sportscheck Nachtlauf ist aus o.g. Gründen nun schon am 11.9.09
Da haben sich die Werkheimer aber ein Datum ausgesucht![]()
Hier bleibt aber auch nichts unentdeckt...Nobby hat geschrieben:Bin über einen Link der "Kommerzler"-Seite gerade darauf gestoßen, dass es offenbar einen Sichtungswettkampf im SLZ Hannover gegeben hat, bei dem dwarfnebula jun. (vom SV Eintracht, gelle?) gegen M.P. jun. angetreten ist. Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt ...Zumal sich die Ergebnisse ja sehen lassen können!
Hämelerwald hat mir letztes Jahr gut gefallen. Werd aber dieses Jahr wahrscheinlich nur zum Zugucken vorbeikommen können, am selben Tag ist Maschseestaffel...rono hat geschrieben:Wie sieht's denn im April mit Starts aus? Oder tapern alle schon für den M/HM im Mai? Familie Rono hat sich in Hämelerwald angemeldet (19.4.).
Gruß Rono
Dann sehen wir uns dort! Viel Erfolg beim Wiedereinstieg!Dirkii hat geschrieben:nach mächtigen Problemen in den letzten Wochen (siehe meine magere Ausbeute im KM-Spiel), bin ich erst diese Woche wieder ins Training eingestiegen. Paderborn hatte ich geplant, lass ich aber ausfallen. Beim Airport Rum werde ich die 5 km in Angriff nehmen. Danach dann den HM Anfang Mai und am Wochenende drauf mit Freunden die Marathon-Staffel.
Dann sind wir ja schon zu Dritt am Flughafen! Hoffentlich ist es nicht mehr ganz so warm! (Kaum ist die Sonne da, ist es auch nicht richtig!BodoW hat geschrieben:Paderborn ist für einen beruflich eingespannten Familienvater zu viel Fahrerei
Ich gönne mir am 18.4. den HM beim Airportrun als letzten Test vor dem Heimspiel am 3.5. über die volle Distanz
Komplette 51 KM natürlich...Freya.fall hat geschrieben:Cooool! Welche Strecke läufst Du denn? Schreibst Du nen Bericht?
Ich drück Dir die Daumen!
Zurück zu „Forum der OG Hannover“