Banner

Wettkämpfe in Hannover?

651
dwarfnebula hat geschrieben:Starts im April? Ich gehe am 25. April noch die Harzquerung an... :daumen:
Viel Erfolg!! :daumen:

Irgendwann möchte ich dort auch noch mal die kurze Strecke laufen!

Gruß Reinhard :hallo:
Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

652
Dr.Eckskerl hat geschrieben:Wenn Katinka und ich noch dazu gehören, dann sind wir gar 5 am Flugplatz :wink:

Dann habe ich mal eine Teilnehmerliste unter "Airportrun" angefangen! Vl. kommen oder melden sich ja noch mehr?

Laufplanung:

Laufen um Fit zu bleiben,
solange es geht.
Bild
Bild

653
Reini1 hat geschrieben:Irgendwann möchte ich dort auch noch mal die kurze Strecke laufen!

Das ist eine gute Idee, denn auch die kurze Stecke ist immer eine Reise wert. Für dich wären die 28 Kilometer eine willkommene Abwechslung im Training. Zumal der Poppenberg mit dabei ist. :daumen:
Christoph

"Ich bin kein Mensch.
Ich bin eine Maschine.
Ich kenne keinen Schmerz.
Ich laufe rein mechanisch."
(frei nach: Haruki Murakami)

dwarfnebula twittert

654
Hi Zusammen,
ca. 500 Starter über die 10 Kilometer sind heute in Hildesheim den Wedekindlauf gelaufen. Die Temperaturen haben mehr zum Biertrinken in Biergärten eingeladen als zum Laufen durch Hildesheim. Unsere Mädels und Jungs in Hamburg haben es sich er ähnlich empfunden. Die Strecke ging wieder etwas auf und ab und hatte einen ähnlichen Verlauf wie im letzten Jahr. Trotz der Wärme und einer längeren Trainingspause im Winter hat es für mich zu einer guten Zeit von 41:46 gereicht. Musste wieder feststellen, dass die 10 Km nicht meine Distanz ist. Irgendwie alles viel zu schnell.
Nächste Woche ist der Halbe in Hannover dran. Wir sehen uns! :hallo:
Gruß Reiner

655
Vize68 hat geschrieben: Trotz der Wärme und einer längeren Trainingspause im Winter hat es für mich zu einer guten Zeit von 41:46 gereicht.
Gruß Reiner

Allder, meine Hochachtung, wirklich :respekt:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

656
Alle Achtung, Reiner! :daumen: Aber wieso meinst du, die 10km seien nicht deine Distanz? Die Zeit spricht eine andere Sprache. (Aber ich verstehe deinen Kommentar trotzdem! :D )

Gleichzeitig ist bactus in Hamburg bei ebensolcher Wärme eine phantastische Bestzeit von 2:57 Std. gelaufen! Allerhöchster Respekt von meiner Seite! :daumen: Unvorstellbar für mich!

Erholt euch gut!

Holgi
:winken:
Vize68 hat geschrieben:Trotz der Wärme und einer längeren Trainingspause im Winter hat es für mich zu einer guten Zeit von 41:46 gereicht. Musste wieder feststellen, dass die 10 Km nicht meine Distanz ist. Irgendwie alles viel zu schnell.

657
Danke, Holgi, für die Ehrung, aber es lief gestern einfach gut. :pokal:
Vorbereitung top (M.P. sei dank!), Wetter war noch nicht zu warm, Strecke schön und schnell. Manchmal gibt es halt solche Tage, an denen alles klappt.
Euch allen ein schönes Lauferlebnis am Sonntag in Hannover!

Gruß
Patrick

659
Ach ja, weil gestern jemand fragte, Tatsache, Isernhagen sind 10,3 km. Heute steht es anders auf deren Homepage als noch gestern. Diese 300 Meter sind echt doof :frown:
LG
Meike

660
Huhu!
Hat sich schon jemand für den Aegidiuslauf am 6.6. angemeldet? Ich werde dabei sein! Laufe dort 10 km, meine vorerst letzten, denn... ich will mich an einen HM trauen! Wer hat denn da einen guten Tip wo ich laufen könnte im Juli hier in der Nähe?
Grüße, Melo

662
Melonie hat geschrieben:Huhu!
Hat sich schon jemand für den Aegidiuslauf am 6.6. angemeldet? Ich werde dabei sein! Laufe dort 10 km, meine vorerst letzten, denn... ich will mich an einen HM trauen! Wer hat denn da einen guten Tip wo ich laufen könnte im Juli hier in der Nähe?
Grüße, Melo

Nimm Dir etwas mehr Zeit. Dann kannst Du im September in Hiddestorf den Rübenlauf-HM mitmachen. Da sind normalerweise zahlreiche Foris dabei.

Gruß Rono

663
@Melanie

Von so Ende Juni bis Mitte August ist so etwas wie Off-Season,d.h. es gibt ein paar kleinere ,kürzere Volks/Dorf/Stadtteilläufe ,die zumeist in den Abendstunden stattfinden
aber für längere Strecken ist es zu warm, ich glaube es gibt auch eine entsprechende DLV-Regel.Mir ist zumindest kein HM im Juli in der Region bekannt.
Ich habe mal die nächsten längeren Sachen rausgesucht(aus der Region):

30.08.09 Eilenriederennen 10/21,1 km vermessen
20.09.09 Hiddestorfer Rübenlauf 5/10/21,1 Km vermessen
27.09.09 Wennigser Crusinglauf 5/10/21,1 KM vermessen
03.10.09 Benther Berglauf 10/21,8 unvermessen aber schön und hart

Mal so von mir aus so ganz unverbindlich könnte für dich anschließend an den
Aegidiuslauf ein guter Wettkampfverlauf sein am 30.8 in der Eilenriede 10 KM als Aufbauwettkampf und dann am 20.9 in Hiddestorf die HM-Premiere.
Wennigsen und Benthe sind beide mit viel Steigung versehen und für
einen Erst-HM vielleicht suboptimal.

6.6. Aegidiuslauf HM,am Vorabend am 5.6 ist Döhrener Abendlauf und am 6 und 7.6 zeitgleich Wasserstadt-Triathlon, das sind wieder Abstimmungen unter den Veranstaltern :motz:

Bin leider selbst am 6.6 auf einen Lehrgang in Bielefeld(aufen Samstag :motz: )
Bild

664
Der Hiddestorfer hat geschrieben: 30.08.09 Eilenriederennen 10/21,1 km vermessen
20.09.09 Hiddestorfer Rübenlauf 5/10/21,1 Km vermessen
27.09.09 Wennigser Crusinglauf 5/10/21,1 KM vermessen
03.10.09 Benther Berglauf 10/21,8 unvermessen aber schön und hart
Ich sag dann auch mal danke fürs Raussuchen! Wobei, Benther Berg- brrrrrr!
LG
Meike

665
Meike hat geschrieben:Ich sag dann auch mal danke fürs Raussuchen! Wobei, Benther Berg- brrrrrr!
LG
Meike

Es gibt übrigens beim Rübenlauf auch in diesem Jahr wieder eine Team-Wertung,
vielleicht bekommen wir ja in diesem Jahr mal eine Damenmannschaft zusammen, wenn du vielleicht,Meike......

Das letztjährige Team zerbröselte leider am Tag vor dem Wettkampf und sollte
heißen "laufen-aktuell-Running Chicks", aber die Namensgebung ist frei wählbar,
könnte auch heißen "Die Rennziegen" oder so.............................

ich bin dann mal weg
Bild

666
Wowaswer- wo sind denn hier die Frauen der OG? Haben sich bislang gut vor mir versteckt. Melonie, Katinka, mehr fallen mir gar nicht ein?! Kiwi ist doch weg, oder? Lange nichts von ihr gehört, so auch Nele, geschweige denn Sonnenscheinchen (huhuuuuu- wo biiiist Duuuuuuu.....).
HM im Herbst wäre an sich machbar, wie es derzeit aussieht, ich bin wieder ganz gut dabei. An mir sollte es also nicht liegen, wobei ich das mit den Hühnern und/oder Ziegen noch überarbeitungswürdig fände :wink:
LG!
Meike

667
Hm, ja das könnte ich mir durchaus vorstellen, ende August. Fänd schon cool, den ersten HM in der Eilenriede zu laufen, ist ja quasi meine Heimstrecke. Hab übrigens noch zwei Freundinnen, die auch in ein paar Monaten HM laufen wollen. Dann hätten wir ja quasi schon ein Team mit Meike?! Obwohl die Teamwertung ist ja in Hiddestorf. Ich werd die auf jeden Fall mal fragen. Halten wir das mal im Hinterkopf und denken weiter über die Namensgebung nach...
Melo

668
Ach jetzt hab ich ganz vergessen, läuft denn wer beim Autofreien Sonntag in H? Jetzt am 17.? Wollte mich ganz gemütlich auf die drei Innenstadtrunden begeben, nur um dabei zu sein. Dabei ist ja bekanntlich alles

669
Familie Rono wird am 21.5. die dörfliche Volkslaufszene unterstützen und bei "Rund um Bredenbeck" starten.
Isernhagen könnte danach evtl. auch heimgesucht werden, während der Abendlauf in Döhren Anfang Juni eine Pflichtveranstaltung ist.

Gruß Rono

670
Melonie hat geschrieben:Ach jetzt hab ich ganz vergessen, läuft denn wer beim Autofreien Sonntag in H? Jetzt am 17.? Wollte mich ganz gemütlich auf die drei Innenstadtrunden begeben, nur um dabei zu sein. Dabei ist ja bekanntlich alles
Hm, hatte das ein paar Beiträge weiter oben auch gefragt. Also nochmal: ich bin dabei :zwinker5:
LG!
Meike

671
rono hat geschrieben:.....während der Abendlauf in Döhren Anfang Juni eine Pflichtveranstaltung ist.

Gruß Rono

Das sehe ich auch so! Allerdings sieht die Pflicht für mich eher Kuchen backen und Zeitnehmen vor :zwinker2:

672
Freya.fall hat geschrieben:Das sehe ich auch so! Allerdings sieht die Pflicht für mich eher Kuchen backen und Zeitnehmen vor :zwinker2:

Das nenne ich dann aber gelungene Arbeitsteilung: Ich werde Zeitgeben und Kuchen essen (oder Bratwurst) :zwinker5:

Gruß Rono

673
Und weil die Siegerehrung wahrscheinlich wieder mal auf sich warten lassen wird, vielleicht auch 'ne Bratwurst mehr ... :zwinker4:

Trotzdem Pflichtveranstaltung! :wink:

Grüße, Holgi
rono hat geschrieben:Das nenne ich dann aber gelungene Arbeitsteilung: Ich werde Zeitgeben und Kuchen essen (oder Bratwurst) :zwinker5:

Gruß Rono

674
Hat sich hier schon jemand für den Nachtlauf am 11.9. angemeldet bzw. kennt jemand den Lauf?
Janina

Bild
Bild

Osterlauf Paderborn 2010 : 53:43
Training zur Winterlaufserie Holzminden : 51:23
Aktuell 2016 10 km unter 60 min ---> unmöglich :frown:

676
Was rono sagen will: Es ist ein durch Sportscheck veranstalteter Kommerzlauf durch die Innenstadt (à 5km), der vergleichsweise teuer ist (aber für mich trotzdem nett). Mir macht es Spaß um diese späte Start-Zeit durch die Stadt zu hetzen. Einige unken, es sind weniger als 5km je Runde. Nachweise aber fehlen (ich komme auf genau 5km/Runde digital).

Mein Rat an dich: Anmelden+selber testen.

Grüße, Holgi
Steeldust hat geschrieben:Hat sich hier schon jemand für den Nachtlauf am 11.9. angemeldet bzw. kennt jemand den Lauf?

677
Holgii hat geschrieben:Was rono sagen will: Es ist ein durch Sportscheck veranstalteter Kommerzlauf durch die Innenstadt (à 5km), der vergleichsweise teuer ist

Das hat der Herr Holgi aber richtig gut erkannt ,Hut ab.

Da werden ja wieder 5 oder 10 KM-Bestzeiten fallen :hihi:

N. Ichtteilnehmer
Bild

678
Hallo!
Ich fand den Nachtlauf letztes Jahr auch echt nett. Die Runde mitten durch die Innenstadt hat was und auch die späte Startzeit ist mal was anderes. Also ich kanns empfehlen. Und die Funktionsshirts kann man ja sammeln :D
LG, Melo

679
Definitiv zu kurz das Läufchen. Kann mein Tempo gut genug einschätzen, um sagen zu können, dass da pro Runde mindestens 100m, wohl aber eher noch mehr fehlen. Naja, aber das ist manchen ja egal, wenn sie grad ne neue tolle PB gelaufen sind :hihi:

Die letzten Trikots fand ich nicht mehr so toll, viel zu dicker Stoff. Wenn einmal angeschwitzt, klebt's wieder ein nasser Lappen an der Haut, uahh...

680
Holgii hat geschrieben:Und weil die Siegerehrung wahrscheinlich wieder mal auf sich warten lassen wird, vielleicht auch 'ne Bratwurst mehr ... :zwinker4:

Trotzdem Pflichtveranstaltung! :wink:

Grüße, Holgi
Letztes Jahr gings recht fix. Ausserdem solltest Du nicht vergesssen, dass fast alle Helfer im Rentenalter sind und die zwei, die sich mit dem Progi auskennen mit knapp 1000 Teilnehmern gut beschäftigt sind.
Also geniess den Abendlauf solange es ihn noch gibt. :hihi:

Vielleicht sollten wir das wie beim Nachtlauf machen: Schweineteuer machen, ne Uhr ins Ziel stellen und die Teilnehmer die Zeit selber nehmen lassen :teufel:

Und die Strecke ist auch um ca 150 m zu kurz ...

681
Freya.fall hat geschrieben:Letztes Jahr gings recht fix. Ausserdem solltest Du nicht vergesssen, dass fast alle Helfer im Rentenalter sind und die zwei, die sich mit dem Progi auskennen mit knapp 1000 Teilnehmern gut beschäftigt sind.
Also geniess den Abendlauf solange es ihn noch gibt. :hihi:

Vielleicht sollten wir das wie beim Nachtlauf machen: Schweineteuer machen, ne Uhr ins Ziel stellen und die Teilnehmer die Zeit selber nehmen lassen :teufel:

Und die Strecke ist auch um ca 150 m zu kurz ...

Der Lauf hat eine Teilnehmerzahl erreicht, wo man tatsächlich über ein externes Zeitnahmesystem nachdenken sollte. Ich hatte mit einigen Helfern auch schon drüber gesprochen. Ich kann mit dem bisherigen Ablauf gut leben. Aber als Arbeitsentlastung - warum nicht? In Ricklingen haben sie seit einigen Jahren Hucke Timing. Und 1-2 EUR mehr wäre ich bereit zu tragen....wobei, ich zahle in Döhren ja meist gar kein Startgeld :zwinker5: .
Es wäre jedenfalls jammerschade, wenn eine Traditionsveranstaltung von Läufern für Läufer wie in Döhren nicht mehr stattfinden würde. Auch wenn sie 150 Meter weniger für's Startgeld bietet :zwinker5: .

Gruß Rono

682
rono hat geschrieben:? In Ricklingen haben sie seit einigen Jahren Hucke Timing. Und 1-2 EUR mehr wäre ich bereit zu tragen....

Meine mich zu erinneren das seinerzeit aus Ricklingen die Info kam, das bei dem Entscheid, Hucke-Timing zu nehmen eine Erstinvestion von ca. 1.750,-€ nötig wäre, dafür wären dann in den Folgejahren die Kosten im Vergleich zu anderen Anbietern eher gering.
Leider geben Sportvereine heutzutage lieber diese Beträge aus, um die 1.Herrenfußballmannschaft zu unterstützen, für Leichtathletik wird da leider häufig nichts investiert, ist aber auch nicht selten die Schuld bzw. das Problem der Leichtathletiksparten falls vorhandende bzw. deren Spartenvorstände, die gerne ihr eigenes Süppchen kochen.
Bild

683
rono hat geschrieben:Der Lauf hat eine Teilnehmerzahl erreicht, wo man tatsächlich über ein externes Zeitnahmesystem nachdenken sollte. Ich hatte mit einigen Helfern auch schon drüber gesprochen. Ich kann mit dem bisherigen Ablauf gut leben. Aber als Arbeitsentlastung - warum nicht? In Ricklingen haben sie seit einigen Jahren Hucke Timing. Und 1-2 EUR mehr wäre ich bereit zu tragen....wobei, ich zahle in Döhren ja meist gar kein Startgeld :zwinker5: .
Es wäre jedenfalls jammerschade, wenn eine Traditionsveranstaltung von Läufern für Läufer wie in Döhren nicht mehr stattfinden würde. Auch wenn sie 150 Meter weniger für's Startgeld bietet :zwinker5: .

Gruß Rono
Es wurde eher darüber nachgedacht, ein Teilnehmerlimit einzuführen, weil die Anlage, Strecke, Parkplätze und eben die Helfer nicht mehr aufnehmen können.
Jetzt haben wir so eine tolle Zeitnahme, dass wir sogar die Walkerzeiten nehmen (was ich persönlich für völligen Quatsch halte) :motz:

Greetz, Steffi

684
Freya.fall hat geschrieben:Jetzt haben wir so eine tolle Zeitnahme, dass wir sogar die Walkerzeiten nehmen (was ich persönlich für völligen Quatsch halte) :motz:

Eure Jungs gehen mit der Zeitnahme sogar fremd :zwinker5: ....beim Hannover Running- und Walkingday waren sie auch zugange.

Gruß Rono

685
rono hat geschrieben:Eure Jungs gehen mit der Zeitnahme sogar fremd :zwinker5: ....beim Hannover Running- und Walkingday waren sie auch zugange.

Gruß Rono
Fremdgegangen sind sie schon immer mit dem ganzen IT-Gesumse. Kommt wohl, wenn man nicht mehr richtig laufen kann und ein bisschen mehr kann als ne Maus schubsen :D

687
Meike hat geschrieben:Auf die Gefahr hin zu nerven: wer kommt am Sonntag nach Isernhagen? Wir sind jedenfalls da.
LG...
Meike

Wir nicht. Ich wollte am Dienstag noch online melden. Das war aber nicht mehr möglich. Und mit Nachmeldegebühr kostet der einzelne Lauf KM in Isernhagen stolze 2 Euro. Das ist mir für ohne größere Gegenleistung zuviel.

Aber nochmal zu Hiddestorf. Katinke hat bereits für 10KM gemeldet, Anna ließe sich vielleicht überreden. Falls sich noch eine 3.Frau findet, wäre ein Team am Start.

Gruß Rono

688
rono hat geschrieben:Wir nicht. Ich wollte am Dienstag noch online melden. Das war aber nicht mehr möglich. Und mit Nachmeldegebühr kostet der einzelne Lauf KM in Isernhagen stolze 2 Euro. Das ist mir für ohne größere Gegenleistung zuviel.
Sehe es doch einfach als Spende zur Förderung eines kleinen, schnuckeligen VOlkslaufes an, damit er sich gegen den Kommerz behaupten kann. :zwinker5:
Liebe Grüße
Dirk

689
Anhand im Internetz veröffentlicher Ergebnißlisten, konnte
der/die geneigte/r Leser/in ersehen, das Herr Rono an Vaddertach
an der Erstauflage des Events "Rund um Bredenbeck" teilgenommen hatte,
könnte es mal ein bißchen Feedback geben, wie es da so war,umziehen,duschen,Streckenverhältnisse,Bratwurst usw.,würde mich
interessieren, deine induskutabele Leistung lassen wir dabei mal lieber links liegen.
Das alles nennt man übrigens Kommunikation Herr Rono, so etwas steht Foren
wie diesen ganz gut zu Gesicht.
Mahlzeit
Bild

690
Der Hiddestorfer hat geschrieben:Anhand im Internetz veröffentlicher Ergebnißlisten, konnte
der/die geneigte/r Leser/in ersehen, das Herr Rono an Vaddertach
an der Erstauflage des Events "Rund um Bredenbeck" teilgenommen hatte,
könnte es mal ein bißchen Feedback geben, wie es da so war,umziehen,duschen,Streckenverhältnisse,Bratwurst usw.,würde mich
interessieren, deine induskutabele Leistung lassen wir dabei mal lieber links liegen.
Das alles nennt man übrigens Kommunikation Herr Rono, so etwas steht Foren
wie diesen ganz gut zu Gesicht.
Mahlzeit

Ausgerechnet der Herr Hiddestorfer.....tststs....halb Hiddestorf war in Bredenbeck am Start und wer wohl nicht...na...NAAA? Eben.... :zwinker5:

Die Strecke war ganz nett, etwas durch den Ort, etwas um den Ort, etwas am Deisterrand entlang (wo der Sportplatz ist), alles etwas profiliert. Die Leute waren ganz nett, duschen und umkleiden in der Sporthalle an der Schule, Kuchenbuffet war ganz nett, Dr.Eckskerl und Katinka haben wir getroffen (waren auch nett wie immer), der lockere Lauf als Begleiter einer netten Athletein war ganz nett.....eine ausbaufähige Veranstaltung mit einer noch sehr übersichtlichen Teilnehmerzahl..

Bratwurst gab es erst zuhause auf dem Spochtplatz beim Vatertagsumtrunk mit Livemusik.

Zufrieden? :D

Gruß Rono

691
rono hat geschrieben:Ausgerechnet der Herr Hiddestorfer.....tststs....halb Hiddestorf war in Bredenbeck am Start und wer wohl nicht...na...NAAA? Eben.... :zwinker5:

Bratwurst gab es erst zuhause auf dem Spochtplatz beim Vatertagsumtrunk mit Livemusik.

Zufrieden? :D

Gruß Rono

Sehr geehrter Herr

Als Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und dort als sogenannter Gruppenführer(kein Scherz) oblag es mir gestern mit meinen Junx, eine traditonelle Veranstaltung genannt "Musik im Wald"(Feuerwehrkaperlle spielt) mit zu organisieren,d.h. Verkauf von Getränken und Speisen, Verkauf in Zahlen ca. 80 Kästen Bier,40-50 Kästen Green Lemon,Cola,Wasser etc., ca 600 Würstchen und so weiter.
Mein gestriger Tag begann um 7.00 Uhr mit Aufbau und endete um 16.00 Uhr mit Friteuse säubern(Sklavenarbeit),das alles ohne zu saufen, und genau weil ich dort im Schweiße meines Angesichtes unentgeldlich gearbeitet habe(Stichwort:Ehrenamt) kamen Läufer aus H.
zu mir an die Theke und erzählten mir was vom Lauf, da ich aber den Kopf woanders haben mußte wollte ich Infos aus erster Hand haben.
Ich bedanke mich für das Resümee und entrichte meinen Gruß gerade auch an die werte Lebensgefährtin.

Durchsage : Ende
Bild

692
rono hat geschrieben:W Das war aber nicht mehr möglich. Und mit Nachmeldegebühr kostet der einzelne Lauf KM in Isernhagen stolze 2 Euro. Das ist mir für ohne größere Gegenleistung zuviel.
Also ich habe den kilometertechnisch günstigeren Zehner gewählt und komme inkl. Nachmeldegebühr auf schlappe 9,50 €, das ist doch viel Kilometer fürs Geld :zwinker5:

LG
Meike

KKH Allianz Lauf am 28.06.2009

693
Hallo liebe Hannofos,

am 28.06.2009 findet der ehemalige KKH- Herz- Kreislauf unter neuem Namen in Hannover statt.

Mich freut dieser Lauf besonders, da ich meinen Angetrauten zum Walken anregen konnte und der Gute nun die 6 Kilometerchen walkend angehen will. Allerdings macht der Mann derartige "beängstigende" Fortschritte macht, so dass er womöglich sogar um den See laufen kann!

Wir werden sehen, weiter Informationen hier: KKH-Allianz - KKH-Allianz-LAUF 2009
Für jedes komplexe Problem gibt es eine Lösung, die einfach, bestechend und falsch ist.

(Henry L. Mencken)

695
LauerAlexander hat geschrieben: am 28.06.2009 findet der ehemalige KKH- Herz- Kreislauf unter neuem Namen in Hannover statt.

Da bin ich schon angemeldet.

Gruß Rono

696
rono hat geschrieben: Aber nochmal zu Hiddestorf. Katinke hat bereits für 10KM gemeldet, Anna ließe sich vielleicht überreden. Falls sich noch eine 3.Frau findet, wäre ein Team am Start.
Das ist ja erst am 20.9., nicht? Unter Umständen mache ich da auch mit. Aber da ist doch noch viel Zeit.

Isernhagen war unfassbar heiß und ich hatte den Zehner vom letzten Sonntag noch nicht verdaut. Am Ende war meine Zeit so ähnlich schlecht wie die letzte, aber gequält hab ich mich ungleich mehr, weil mir die ganze Zeit übelst schlecht war, was sich erst auf dem letzten km legte. Vielleicht sollte ich auch mal über ein Tütenava nachdenken. Nuja.
Weil ja noch jemand mitlief, hab nur vergessen wer: hattest Du auch das Gefühl, dass die Kilometerschilder nicht so richtig stimmten? Oder ich bin sehr ungleichmäßig gelaufen.

LG
Meike

697
Meike hat geschrieben:Weil ja noch jemand mitlief, hab nur vergessen wer: hattest Du auch das Gefühl, dass die Kilometerschilder nicht so richtig stimmten? Oder ich bin sehr ungleichmäßig gelaufen.

LG
Meike
Ich war dieses Jahr nicht dabei, aber die letzten beiden Jahre. Die km-Schilder haben noch nie richtig gestimmt. Vor 2 Jahren hat der Veranstalter gesagt, er habe die Strecke mit dem Fahrrad abgefahren. Und Fahrradtachos sind nicht eben sehr genau. Ich finde das für solche Veranstaltungen aber auch nicht schlimm.
Liebe Grüße
Dirk

698
Meike hat geschrieben:.
Weil ja noch jemand mitlief, hab nur vergessen wer: hattest Du auch das Gefühl, dass die Kilometerschilder nicht so richtig stimmten? Oder ich bin sehr ungleichmäßig gelaufen.

LG
Meike

Nach dem Studium der soeben veröffentlichten Ergebnißlisten würde
ich sagen das war der Sportsfreund Quick.
Trotzdem Gratulle das Ihr bei diesen heißen Temperatururen
überhaupt einen Wk gemacht habt.

(habe mich heute für die 10 KM in Döhren angemeldet)
Bild

700
Dann werde ich dir als Zugezogene :D mal helfen.

Du findest als Sammeladresse alle Ergebnisse recht zeitnah un dieser Adresse:

Aktuelle Home-Page von Klaus Michalski

Da gibt es dann die Links zu den Listen der veranstaltenen Vereine bzw. direkt zu den Läufen.

Schönen Abend
Bild
Antworten

Zurück zu „Forum der OG Hannover“