Mmmh...ja, ich hatte mal irgendwann geschrieben, dass ich auch da laufe.Meike hat geschrieben:
Weil ja noch jemand mitlief, hab nur vergessen wer: hattest Du auch das Gefühl, dass die Kilometerschilder nicht so richtig stimmten? Oder ich bin sehr ungleichmäßig gelaufen.
Zu den Kilometerschildern kann ich aber nichts sagen, weil mir nach ca. 3 km. die Zunge wie ein Fremdkörper am Gaumen klebte, ich nach ca. 5km. das erstemal an Aufgeben dachte, mir nach 7 km. richtig schlecht wurde und nach ca. 8 km. ich nur noch versucht habe mich irgendwie auf den Beinen zu halten und einigermaßen in Würde und mit Anstand ins Ziel zu kommen - auf die Schilder hab ich kaum noch geachtet, geschweige denn, das ich noch ein Gefühl hatte, ob die Entfernungen noch stimmen oder nicht. Ich war nur froh im Ziel zu sein! Es war so höllisch heiß, dass ich jetzt immer noch leichte Kopfschmerzen habe. Die Strecke ist ja eigentlich wunderschön, aber bei der knallenden Sonne und dem Wind habe ich heute nicht einen Kilometer so richtig geniessen können.
Gruß
Dieter