Banner

Die Suche ergab 200 Treffer: kinsei

Suchanfrage: kinsei

hallo, mehrfach bestellt bei 21run.com im jahr 2014 zu absoluten top-preisen. meine erfahrungen bisher: - reklamation. asics kinsei nach wenigen km sohle einseitig abgelaufen. zunächst abschlägig beschieden von 21run.com. ich denen daraufhin mitgeteilt, dass ich es dem anwalt übergebe ...

Anscheinend läuft hier keiner den Kinsei. Ich kann es jetzt aus negativer Erfahrung auch verstehen. Ich muss leider in letzter Zeit feststellen, dass die Qualität bei Asics nachlässt. Bei meinem im Dezember gekauften Nimbus scheint Asics am ...

... Wie mache ich intensives Zehentraining? Ich habe meine Laufschuhe mehrfach gewechselt. Trage derzeit 1. Brooks Adrenalin 2. Brooks Trance 3. Asics Kinsei 4. Asics Noosa Ich trage seit Jahren Einlagen von verschiedenen Schuhorthopäden und war mehrfach bei Laufanalysen.

... laufe Seh ich auch so. Erstens ist es eh gut, mindestens zwei Paare zum Wechseln zu haben. Zweitens kriegst du für den Regelpreis des aktuellen Kinsei (200 €) zwei bis drei Paare von Vorjahresmodellen, die möglicherweise genau so gut oder besser für dich geeignet sind. :nick: Für 200 Euro kaufe ...

... gibt. Seh ich auch so. Erstens ist es eh gut, mindestens zwei Paare zum Wechseln zu haben. Zweitens kriegst du für den Regelpreis des aktuellen Kinsei (200 €) zwei bis drei Paare von Vorjahresmodellen, die möglicherweise genau so gut oder besser für dich geeignet sind. :nick: VG, kobold

... oder nicht? Ich hab mal diverse Schuhe hier im Test angeschaut. Dort wurde der Kayano ja für schwere Läufer mit Senkfuß empfohlen?!? Wobei der Kinsei ja genauso aufgebaut ist hab ich gerade gesehen´.

... auch den Laufshop, in dem ich den Schuh gekauft habe. Seiner Beurteilung nach kann dieses Sohlenbrennen von der Gel-Einlage kommen, die beim Kinsei und Nimbus in diesem Bereich eingearbeitet ist. Diese Sohlenbrennen kommt selten vor, ist aber bekannt. Es soll nach drei bis fünf Läufen verschwunden ...

Ist das eine Fehlkonstruktion, weil ja immer so übertrieben am Gewicht gespart werden muss? Ich käme nie auf die Idee, mir solche Brocken wie die Kinsei ( m =331 g) um die Füße zu binden, kann aber versichern, dass mir selbst in Schuhen, die nur 1/3 davon wiegen, i.d.R. nicht die Fußsohlen brennen. ...

Asics Kinsei 4

Erfahrungen mit dem Laufschuh! Ich habe in zwei Jahren mit dem Kinsei 3 1800 Laufkilometer zurückgelegt und nur beste Erfahrungen gemacht. Er ist auch noch intakt als Freizeitschuh verwendbar. Letzte Woche habe ich das Nachfolgemodell Kinsei 4 erworben. ...

Es geht um die laufenden Kosten ! Hab auch min.7 Paar Schuhe, 2 Gel Kinsei a 125€ 3 Räder (4k€ + 2 x2k€ +LR) +unendlich viele Klamotten und ich mach nicht Urlaub damit meine Form besser wird, sondern weils Spaß macht! ich würde sogar sagen, es geht bei dem ...

... Trainingsschuh, der im Schnitt sehr guten Fersenhalt bietet und damit deine Beinachse unterstützt. Genau diesen Fersenhalt haben Nimbus und Kinsei nicht, weil sie eine andere Art von Fersenkappe haben und auch das größere Dämpfungselement, was manchmal dazu führt, dass der Fuß bei zu wenig ...

@schauläufer: du bist falsch informiert. Der teuerste Asics Schuh ist der Kinsei für 200€, der teuerste Mizuno der Prophecy 210€. Bei Brooks ist der teuerste aber kein Neutralschuh, sondern ein Stabilitätsschuh (vergleichbar zum Kayano) - Trance - für 150€ Danke! ...

... deshalb nicht im Laden zu finden sind (manchmal aber im Onlinesortiment) @schauläufer: du bist falsch informiert. Der teuerste Asics Schuh ist der Kinsei für 200€, der teuerste Mizuno der Prophecy 210€. Bei Brooks ist der teuerste aber kein Neutralschuh, sondern ein Stabilitätsschuh (vergleichbar ...

... Händler nur fast nie ein, weil bestimmte Marken passformtechnisch kaum an europäische Füße passen, der Asics-Schnitt aber schon, deshalb sieht man Kinsei, Nimbus und Kayano auch so oft in den Läden. Die Top-Modelle der anderen Hersteller bleiben unbekannt. Und weil Asics so präsentiert wird, die ...

DaCube hat geschrieben:Es geht um die laufenden Kosten!
Schon klar!

Wenn ich die 1200 für den Rahmen abziehe, bin ich bei 800/ Jahr.
Hab auch min.7 Paar Schuhe, 2 Gel Kinsei a 125€...
200 Euro für Schuhe gebe ich jedes Jahr aus.
Habe halt einen hohen Verschleiß und darf nicht an Schuhen sparen.

... macht etwa 200 :winken: Macht alles zusammen pro Jahr etwa 2000 Euro :wink: Es geht um die laufenden Kosten ! Hab auch min.7 Paar Schuhe, 2 Gel Kinsei a 125€ 3 Räder (4k€ + 2 x2k€ +LR) +unendlich viele Klamotten und ich mach nicht Urlaub damit meine Form besser wird, sondern weils Spaß macht!

... So nach dem Motto der Schuh gibt nur den Support den der Läufer benötigt funktionieren solch einfach Lösungen nun Mal nicht (vgl. Asics Gel Kinsei). Ich als Supinierer habe da vielleicht auch sensiblere Antennen als jemand der als leichter Überpronierer mit stabilen Neutrallaufschuhen gut ...

... . Aber mit mehr oder wenig Dämpfung. Die lösen aber Dein Problem nicht. Muskelaufbau und Lauftechnik sind wichtig. Da mußt Du dran arbeiten. Der Kinsei ist für seine Zielgruppe ein guter Schuh, aber völlig überteuert. Geh in ein Lauffachgeschäft lass Dich beraten, probier an und aus, was in Frage ...

Laufschuhe bei Kniebeschwerden

... alte und billige Laufschuhe von Adidas. Suche daher neue mit guter Federung für mein Knie. In meinem lokalen Intersport wurde mir der Asics Kinsei 4 empfohlen. Im Internet bin ich noch auf den Mizuno WAVE PROPHECY gestoßen, der jedenfalls mal rein optisch sehr federnd aussieht. Der Preis ...

Da du nach eigener Aussage gestützte Schuhe brauchst, fällt der Kinsei eher raus, denn er ist ein Neutrallschuh. Der Preis entsteht aus den verarbeiteten Materialien. Da gibts eine Thermo-Technologie mit der das Obermaterial veredelt ist, dann eine Carbon-Mittelfußbrücke ...

... um, wenn dir der Triax nicht passt, dann musst du aber von dem "unbedingt Nike" runterkommen! Da hast du dann die Wahl: den genannten Kinsei oder Kayano von Asics, ebenso gibt es gute von adidas, mizuno, saucony....(aber da können die im Laufladen dich ja auch beraten!) Aber vielleicht ...

GEL-KINSEI 4 Sehr gute Passform und man hat mit dem Untergrund eigentlich nichts mehr zu tun und steht über den Dingen :zwinker5: . Mein Ratschlag wäre eher, Dich unabhängig von der Schuhdämpfung zu machen. Wozu Energie beim ...

... Adidas Supercushion habe ich ja null Probleme und schaffe die 10km an einem Stück. Damit ist das Laufen ein Genuss :-) Aber sobald ich die Asics Kinsei am Fuss habe muss ich jeden Augenblick damit rechnen, dass meine Waden verkrampfen :-(

Spannender Dialog. Als ich das erste Mal den Kinsei 1 anhatte, war das so, als ob mir jemand Sprungfedern in den Schuh eingesetzt hätte. War begeistert. Mit dem Kinsei 2 war ich ähnlich zufrieden, allerdings hatte ich auch gelegentlich mal Probleme ...

Dynamisch? Das heißt bei mir rumeiern. Bin froh wenn mich ein Schuh stützt. Der erste Kinsei passte PERFEKT, wie aus einem Guss. :daumen: Da lass ich nichts dran kommen. Ich war vorher überzeugter Adidas Träger. Es war für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht, als ...

PS: Hab irgendwie den Eindruck, dass sich hier alle gegen den Kinsei sträuben. Wenn mal von der UVP des Schuhs absieht, ist das wirklich ein sehr guter Laufschuh. Die Zielgruppe für den Kinsei dürfte hier nicht allzu zahlreich vertreten sein. Für mich ...

Hey, danke für den Tipp. Der gefällt mir. Werde den bei nächster Gelegenheit mal anprobieren.

PS: Hab irgendwie den Eindruck, dass sich hier alle gegen den Kinsei sträuben. Wenn mal von der UVP des Schuhs absieht, ist das wirklich ein sehr guter Laufschuh.

Spunkmeyer hat geschrieben: Vorher habe ich immer Adidas getragen, aber die Schuhe passten irgendiwe nie, da zu breit und wohl nicht für Schmalfüßler geeignet.
Dann kuck Dir mal den Adizero Boston an....leicht, schön schmal geschnitten und nur halb so teuer wie ein Kinsei :zwinker5:

Grüsse

Asics Gel Kinsei 3

Hat den zufällig einer von euch und wenn ja wie läuft es sich in dem Schuh?

Ich habe mir den 1. und 2. gekauft. Der erste war wunderbar! Passte alles und war sehr leicht. Viel besser als mein letzter Adidas. In der Nr.2 habe ich mir ständig Blasen gelaufen...

... treten lassen, egal wie gesund bzw. orthopädisch vorteilhaft die angeblich sind. Meine Crocs riechen nicht. Null. Im Gegensatz zu meinen Asics Kinsei, die nach 3 Jahren laufen durch Matsch und Staub immer noch nach Plastik stinken. So sehr, dass ich sie nicht im Schlafzimmer stehen lasse.

Die Kayanos wurden mir per Laufbandanalyse in einem Sportgeschäft empfohlen.! Warum wurden die empfohlen? Anstatt in Richtung Kinsei würde ich mich als regelmäßiger Läufer ("dritte Generation" Kayano) mehr in Richtung Lightweightschuhe orientieren. 200 EUR für ein Paar Laufschuhe ...

Gel Kinsei

Hallo Carsten - ich habe Interesse an den Schuhen - hast Du auch eine Rechnung, falls da mal was zu reklamieren wäre? (ich habe schon den Kinsei 2 gehabt, da hat sich nach kurzer Zeit die Sohle vom Gelpad gelöst)
Grüße

Florian

Hallo zusammen! Ich habe ein Paar Asics GEL Kinsei 3 (T937N) in Größe 44,0 (US10) abzugeben. Das Paar ist absolut neuwertig, also ungetragen! Wer das Paar für schlappe EUR 105,- (inkl. Versand) haben möchte, schickt mir bitte eine PN Gruß Carsten ...

Mit dem Aufpassen, dass dir der Verkäufer keinen Kinsei andreht hat aecids recht. Das hab ich auch schon erlebt. Laut Aussage des Verkäufers könne ich den Kayano laufen oder das Laufen lassen. Ich meinte mit der Laufanalyse aber eigentlich keine ...

... im Geschäft den Verkäufer bitten (und gegebenenfalls auch andere gerade einkaufende, erfahrenere Läufer bitten, damit dir der Verkäufer keinen Kinsei als erste Wahl andreht, weil der am meisten kostet), sich deinen Laufstil auch abseits vom Laufband (z.B. im Laden auf einer freien Strecke oder ...

Zur erweiterten Suche