Banner

Die Suche ergab 808 Treffer: germany

Suchanfrage: germany

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Als Klischeedeutscher mit 2 PS-starken Boliden, natürlich völlig fehl am Platz. Aber zum Glück "muss" ich ja noch oft nach Good Old Germany. 2 PS? Und ich hab noch eine Frage an den Wiedereinsteiger: wieviel Umfang hast du von Woche gesteigert? Nur nach Gefühl? Und hast du auch zyklisch ...

Re: Einmal rund um good old germany, Joyce Hübner, 120 Marathons in 140 Tagen

So morgen ist die Sache gegessen. Absolut geile Leistung, leider für meinen Geschmack viel zu medial aufbereitet und Selbstdarstellung. Einzig Positiv daran, dass die social Dauerberieselung per Insta und TikTok einige Läufer zu ihrem 1.Marathon animiert hat.

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

Danke für die Genesungswünsche! :daumen: OT OT: hast du eine positive Überraschung dort entdeckt was man sich vielleicht mal in Zukunft angucken sollte? Schwierig, wirkliche Überraschungen eigentlich nicht, da ich nahezu alle gesehenen Bands schon vorher mal live gesehen hatte, oder zumindest so gan...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

Schneller als erwartet ist der Track Mode für die Erkennung von Laufbahnen verfügbar: – Australia – Germany :D – Canada – Italy – UK https://www.dcrainmaker.com/2023/02/apple-watch-track-mode-running-expands-countries.html Sehr cool - danke für den Hinweis. Ob man wohl irgendwie ...

Re: 7. Authentic Phidippides Run vom 24.11 - 28.11.2022: Athen-Sparta-Athen 490 km nonstop

... Sparta 2018 auch keinen Kontakt mehr mit ihr.) Der mir unbekannte Armin Wunder ist in Sparta wohl auch raus, läuft nur noch der Martin für Team Germany. Mit dem hatte ich damals einen recht intensiven Kontakt, vor allem deshalb drücke ich ihm ganz feste die Daumen. Der rockt das Ding bestimmt. ...

7. Authentic Phidippides Run vom 24.11 - 28.11.2022: Athen-Sparta-Athen 490 km nonstop

... beginnt wieder der Wahnsinn https://www.athenianrunnersclub.gr/7th-authentic-phidippides-run-athens-sparta-athens-490-km-announcement/ im Team Germany ist eine nicht ganz unbekannte Frau, die Heike Bergmann. Spätestens seit dem beinahe tragischen Finish beim Spartathlon 2018 wurde bestimmt ...

Ich habe erst vor 4 Tagen die Garmin Software auf meinem neuen Laptop installiert. Dazu habe ich folgende Software runtergeladen: Garmin | Germany | Sport extras » Trainingsdaten » PC » Offline Ich würde vorher die alte Garmin-Software deinstallieren. Der obige Ordner ist normalerweise übrigens ...

... hin zur Alsterterasse. ...Einen hab ich noch..., den lass ich noch raus, der geht an dkf (eine Runde auf’s Haus) Es sprach einst ’ne Dame aus Germany; "10 Kilometer am Stück renn ich niemals, NIE!!! Wer läuft soooo weit, is nicht ganz gescheit…" Heute fast schon ein Ultra ist sie ...

... issues. The rims are of good and practical to use quality as well. But these are singlewall rims. Such simple rims you can hardly buy over here in Germany. Only the cheapest non-quality bikes are equipped with single wall rims. I still use your single wall rims in winter training and have made ...

... And this is minimum wage, not normal salary. If MIBO would give same conditions to German dealers regarding margins, there would be no dealers at Germany at all. I dont blame them they want to make decent money. They putting a lot of money and effort to scooters, keeping stocks, employees for ...

... However, I sense there is still demand for this tretrollers, so we offered 16/12 to our business partners, such as Kolobezky pro dospele and in Germany Flow Berlin, which has got exclusivity for German market. From MIBO if there is demand for this tretrollers in future, it is very easy to start ...

... However, I sense there is still demand for this tretrollers, so we offered 16/12 to our business partners, such as Kolobezky pro dospele and in Germany Flow Berlin, which has got exclusivity for German market. From MIBO if there is demand for this tretrollers in future, it is very easy to start ...

... In der deutschen Leichtatlethik spricht man Denglisch. [INDENT]siehe hier: http://forum.runnersworld.de/forum/laufsport-allgemein/73467-warum-germany.html [/INDENT] Worauf genau muss ich jetzt bei der Schuhauswahl achten? Worauf willst du denn hinaus? Hattest du mit deinen alten Schuhen Probleme? ...

... einen km zu lang. Von Iphone 4 und 5 ist das noch schlechter geworden. Hier haste noch eins - anderes IPhone: Michael2604 | Hiking 19.3 km @ Holz, Germany | Map My Tracks Vielleicht sind auch meine Qualitätsansprüche einfach zu hoch - aber andere Geräte könnendas deutlich besser.

... Sie unter Extremsport? Deutschlandlauf, Transeuropalauf. Knippi Du bist wohl verrückt, Knippi!? Willst wohl eine "Red Bull Extrem Across Germany Footrace Challenge" provozieren, oder was. Denk mal an die sensiblen Spitzen-Ultra-Läufer, die verkraften so eine extreme Vermarktung als ...

... aber nicht. Und weil ich es satt (passt!) habe, mich dauernd gedanklich damit zu beschäftigen, habe ich am Wochenende beschlossen: Ich werde Germany's next Top-Moppel!!!!!!!!!!!!!!! Eines meiner Kinder hat mir netterweise schon angekündigt "Klar, ich wähl' Dich, Du schaffst das!" ...

... würde, wenn jemand mit so etwas zu einem Volks-/Straßenlauf antreten würde: POWERISER - The ultimate Xtreme Sport - Exclusive Distributor Germany / powerisers.de

... der Qualität bei gleichem Preis machen. Das funktioniert nicht. Wie oben schon geschrieben eher bessere Qualität zum höheren Preis. Selbst Made in Germany zu höherem Preis bei besserer Qualität und besseren Bedingungen vermarktet sich nicht so einfach. 3. 75 - 100,- € ist schon mal eine große Spanne. ...

Zur erweiterten Suche