Banner

Die Suche ergab 623 Treffer: japan

Suchanfrage: japan

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... und möchte vor dem finischen aller Major's sich dort auch noch einreihen... wie Johannesburg oder so. Also mach man noch fix das Ding in Japan klar. Schaue hier seit längerer Abwesenheit mal wieder rein, habe sicherlich einiges verpasst. Ne fiese Erkältung, ein Haufen Arbeit vor allem ...

Re: Aus der Presse

... Roboter werden evtl besser akzeptiert. Tatsächlich scheint das gerade in Deutschland oder Europa genau nicht der Fall zu sein. Im Gegensatz zu Japan. Dort ist das akzeptiert. Aber ich habe gerade einen Bericht gesehen, da meinte einer der Forscher, dass die Menschen hier in Europa lieber "abstrakte" ...

Re: Tokio Marathon

... Antwort leider garnicht mehr gesehen. Warst du auch vor Ort? Wann fliegst Du und mit welcher Airline? Schreib mir doch gerne eine PN Ich bin mit Japan Airlines in der Premium Economy geflogen. Flug und Hotel waren sehr günstig. Bisher mein günstigstes Major (Berlin ausgenommen) Gruß

Re: Der Große Straßenlaufdiskussionthread

... deutschen Ranking „Road to Paris“… Schneller als Mutter Kathrin bei ihren 4 Teilnahmen / 4 Siegen: 26. Jan. 1997 1. Platz Osaka Women’s Marathon Japan Osaka 02:25:57 28. Jan. 1996 1. Platz Osaka Women’s Marathon Japan Osaka 02:26:04 27. Jan. 1991 1. Platz Osaka Women’s Marathon Japan Osaka 02:27:43 ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... ob es eine Art metallische Modelliermasse gibt. Dabei bin ich auf „Metal-Clay“ („Knetsilber“) gestoßen. Das Verfahren ist wohl um 1990 in Japan entwickelt worden. Dabei ist eine Modelliermasse entstanden, in der sich Metallpartikel befinden. Das kann Feinsilber, 950er Silber, Bronze, Messing, ...

... Zudem hab ich vor einiger Zeit schon geschrieben, dass es schon lange Smartwatches gibt, auch mit GPS und microSim zum Telefonieren! In China und Japan sind die Teile schon lange mit Android auf dem Markt. Was mich an so einer Uhr als Sportuhr am meisten Stören würde ist die Robustheit, Langlebigkeit, ...

... Bananen? Müssten die dann nicht alle schon tot sein? 30 Bananas a Day! https://www.youtube.com/watch?v=8UK-aX0_fAw Wobei, es gibt ja auch ein Japaner in der Nähe vom Fukushima-Reaktor lebt und (noch)kerngesund ist. :haeh: Japan : Der letzte Mensch von Fukushima - Nachrichten Panorama - DIE ...

... Bei Adidas z. B. von Deutschland erst ins damalige Jugoslawien (da wurden sie 84 noch gebaut), später nach Fernost . Bei Asics vom Hochlohnland Japan in die billigeren asiatischen Produktionsstandorte. Bei Nike ging es nach Vietnam etc. Vor 30 Jahren wurde fast alles auf dem deutschen Laufschuhmarkt ...

... Risiko, einen Fußpilz und einen Pilz einzukaufen. Naja, aber es soll ja so fetischisten geben, die stehen auf gebrauchte stinkende Kleidung. In Japan gibt es sogar Automaten, da verkaufen die getragene Frauen-Höschen. :hihi: Also meine Schuhe hatten alle eine Maschinenwäsche hinter sich und ...

... Risiko, einen Fußpilz und einen Pilz einzukaufen. Naja, aber es soll ja so fetischisten geben, die stehen auf gebrauchte stinkende Kleidung. In Japan gibt es sogar Automaten, da verkaufen die getragene Frauen-Höschen. :hihi:

... einfach nicht so gut an. Das Problem mit den Steinchen habe ich auch. Den HS6 habe ich noch nicht probiert. Hab mir auch schon überlegt Asics aus Japan zu bestellen, da gibt es noch Modelle die sich von der "Aggressivität" wohl irgendwo zwischen Tarther und Hyperspeed einordnen.

Endspiel Fußball-WM in Japan/Korea? Rauchzeichen, du hängst dem Zahn der Zeit hinterher. :teufel: Das wurde schon auf Seite 3 erfragt und da wollte Kasrwatzmuff schon nicht antworten. Ich denke nun nicht mehr, dass sein Nick einen Zusammenhang ...

... Izumi Tabata [/h] by MLauren » Wed Jul 14, 2010 7:02 pm Izumi Tabata and his partners at the National Institute of Fitness and Sports in Tokyo, Japan, compared the effects of moderate-intensity endurance and High-Intensity Interval Training on maximal aerobic capacity—the best indicator of cardiorespiratory ...

... - Live? Weltweit!. :nick: Ich finde einfach super wenn ich meine Lauffreunde/innen Live verfolgen und anfeuern Kann, in Australien oder USA oder Japan oder Frankreich oder...... :daumen: Das wären doch eher Lauffreunde/innen in Herne-Nord, aber vielleicht ist DrProf Arzt und macht das in den ...

... Weltweit!. :nick: Ich finde einfach super wenn ich meine Lauffreunde/innen Live verfolgen und anfeuern Kann, in Australien oder USA oder Japan oder Frankreich oder...... :daumen: Und was hast Du davon, wirst Du dadurch schneller? Deine Aufzeichnungen korrekter? Was habe ich davon , ist ...

... ist ja auch ein Beispiel für höchste Wirksamkeit. Damit hängt Deutschland mit 1,41 Geburten pro Frau die schärfsten Konkurrenten Italien (1,40), Japan (1,39) und erst recht Singapur (0,78!) locker ab. Okay, um die USA mit 2,06 einzuholen, wird nach der Wahl die nächste Regierung wohl noch ne ...

... ist ja auch ein Beispiel für höchste Wirksamkeit. Damit hängt Deutschland mit 1,41 Geburten pro Frau die schärfsten Konkurrenten Italien (1,40), Japan (1,39) und erst recht Singapur (0,78!) locker ab. Okay, um die USA mit 2,06 einzuholen, wird nach der Wahl die nächste Regierung wohl noch ne ...

... geschützt. Freue dich über die kostenlosen Zusatzproteine. Ansonsten im Baumarkt gibt es Mundschutz oder ne OP Maske. Schau mal wie die Leute in Japan oder die Japaner bei uns teilweise rumlaufen. Die haben keine Probleme mit ihrem Aussehen. Sind sogar sehr EINFALLSREICH Wenn alles nix hilft, ...

... 30 Jahren gelernt haben sollte, dann, dass die Asiaten schnell lernen und irgendwann nicht mehr die Lernenden, sondern die Leader sind. Erst Japan, dann Südkorea, warum nicht auch in Zukunft China. Meine Erfahrungen decken sichmit denen von Steffen. "Die Asiaten" gibt es nämlich ...

... 30 Jahren gelernt haben sollte, dann, dass die Asiaten schnell lernen und irgendwann nicht mehr die Lernenden, sondern die Leader sind. Erst Japan, dann Südkorea, warum nicht auch in Zukunft China. Ja, keine Frage, das ist so. Bin beruflich mit dem Thema beschäftigt. Wovon ich aber ausgehe; ...

... 30 Jahren gelernt haben sollte, dann, dass die Asiaten schnell lernen und irgendwann nicht mehr die Lernenden, sondern die Leader sind. Erst Japan, dann Südkorea, warum nicht auch in Zukunft China.

kobold hat geschrieben:Gibt ja auch Leute, die auf getragene Unterwäsche abfahren.
Ich las mal, in Japan gäbe es Teenagerslipautomaten.
In Berlin gibt es aber nur einen Madenautomat, isch schwör!
Und bevor ihr jetzt rätselt, für welches Pläsierchen der ist: für Angler! :nick:

... in US 10,5. Nur den Nike Zoom Streak 4 habe ich in US 11 ! Er fällt einfach eine halbe Nummer zu klein aus, der war wohl ursprünglich für den Japan Markt gedacht. Ich werde mir auch noch ein oder 2 Paar kaufen. Abgesehen davon das er sehr günstig ist, ist es der beste Laufschuh den ich je ...

... das Snow Festival statt. Infos dazu unter SAPPORO SNOW FESTIVAL . Die aus Schnee geschaffenen Skulpturen lohnen allein schon die Reise nach Japan. Zu weiteren Aktivitäten in Japan kann ich Dir leider keine Auskünfte geben; wir waren 1993 nur in Sapporo und haben uns nach dem Rennen relativ ...

Sapporo Ski Marathon 2013

Hallo Gemeinde, gibt es unter Euch jemanden, der vor hat, nach Japan / Sapporo zum Ski Marathon 2013 zu fliegen? Inzwischen habe ich alles gebucht, heißt also, ich bin bisher Einzelgänger. Ich bin eher der Volksläufertyp, Jahrgang 67 und nehme nach dem ...

CHINA, du Hörnchen :zwinker2: Du mußt nicht nur Schnitzel essen, Siggi - bei jedem chinesen gibts SAKE auch wenns aus Japan kommt! Sakepedia: Sake ( jap. 酒, / sɑ.kɛ /) ist im Okzident ein Synonym für Reiswein , ein klares oder weißlich-trübes alkoholisches Getränk aus Japan mit ca. ...

nafetsgurk hat geschrieben:bei ebay gibts auch nen markt für gebrauchte unterhosen -
" aber bitte vor dem versand NICHT waschen "..... :wink:


Nicht's ist mir fremd ... Die kannste am Automaten in Japan ziehen, für kleines Geld, hübsch geruchsversiegelt ...

... eingetragen. Die weiteste Anreise ist nun FIX!!!!! Seit gestern kann ich nun eine weitere Nation in die Statistik aufnehmen, Yukimitsu Taguchi aus Japan hat sich einen Startplatz gesichert!!! Grüße Michael

Zur erweiterten Suche