Banner

Die Suche ergab 47 Treffer: polar vantage v

Suchanfrage: polar vantage v

ignoriert: v

Re: Polar Pacer Pro - hat sie schon jemand ?

... Pacer 2 und ist ganz zufrieden. Für mich wäre die nix. War von meiner Vantage M 2 eigentlich auch sind sonderlich begeistert die letzten Jahre. ... heute abend! Ich kenn allerdings auch Läufer welcher einfach mit Polar Pacer Pro trainieren, das mehr oder weniger als Stoppuhr nutzen und ...

Re: Reinigung vom Polar Vantage V3

Direkt davor natürlich keene Stulle einpfeifen! :daumen: Außer, er mag Camouflage-Look … Im Ernst, Uhr unter Wasserhahn abspülen, abtrocknen (evtl. abpusten) auf ein Tuch legen, in der Zwischenzeit duschen und danach ist die Uhr trocken – sofern du sie nicht raus aufs Fensterbrett gelegt hast … Man...

Re: Reinigung vom Polar Vantage V3

Direkt davor natürlich keene Stulle einpfeifen! :daumen: Außer, er mag Camouflage-Look … Im Ernst, Uhr unter Wasserhahn abspülen, abtrocknen (evtl. abpusten) auf ein Tuch legen, in der Zwischenzeit duschen und danach ist die Uhr trocken – sofern du sie nicht raus aufs Fensterbrett gelegt hast … Man...

Polar Pacer Pro, Polar Vantage M, STRYD Footpod abzugeben

... mehr meine Hauptsportart ist, habe ich folgende Artikel abzugeben: - Polar Pacer Pro (S-L, snow white, komplett mit Ladekabel, im Original-Karton ... vom 27.06.2022. Displayglas mit einem ganz feinen Microkratzer) - Polar Vantage M (S/M, weiß, mit Ladekabel und Kaufbeleg vom 15.11.2020. Displayglas ...

Re: Die Rennkartoffel will's noch mal wissen

Mein letztes läuferisches Lebenszeichen von vor etwa 10 Monaten ist ja fast schon vergilbt.:peinlich: ... zur Hilfe, dass irgendwann im Frühsommer meine Polar V800 verreckt ist, Akku völlig down. Und so ... tue ich mir nicht an. Und ein Umstieg auf die Vantage oder auf Garmin & Co reizt mich nicht ...

... die RR-Daten explizit zur Verfügung und mindestens schon 1998 hat die Vantage (damals noch mit zig hundert DM teuren seriellem Interface mit Funk/elektomag. ... Grüße - Uli - Danke Man lernt nie aus!! Dann könnten die von Polar eigentlich ja auch so etwas, wie den EPOC-Wert einführen. Gruß

Aus der Hilfe der PPP: Wie der Polar OwnOptimizer-Test durchgeführt wird Der Polar OwnOptimizer gleicht dem traditionellen ... OwnOptimizer-Test mit den Polar Modellen S625X, Polar S810i/S810 und dem Polar Vantage NV durchführen. Wenn Sie das Modell S625X verwenden, können Sie die Testergebnisse ...

Zur erweiterten Suche