Banner

Die Suche ergab 24 Treffer: malaga

Suchanfrage: malaga

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Endlich wieder in D, ich war fast 2 Wochen in Südspanien und dort war ich zwar laufen, allerdings war die Luftfeuchtigkeit und Temperatur in Malaga, Granada, Cordoba & Sevilla + Almeria dann doch eine andere und gewöhnungsbedürftig. In Almeria an der langgezogenen Strandpromenade 1000er IVs bei ...

Re: Kaufberatung Allroundroller mit Scheibenbremsen

... geringeren Bodenfreiheit setzt man auch öfter auf oder kratzt über Steine.
Den Unterschied zwischen 28" (z.B. MIBO GT) und 26" (z.B. MIBO Universe) empfand ich allenfalls gering, auch als ich den GT und den Malaga (wird nicht mehr produziert), sodann den Universe, noch gleichzeitig im Fuhrpark hatte.

Re: Tretroller Touren Galerie

... zwinker2: Wenn du bereit bist deinen GS zu zersägen, könnten wir zusammen ein Umbauprojekt starten :wink: . Das hier ist der umgebaute Mibo Malaga von meiner Frau:

Malaga.jpg

Hallo Andreas,

dieses Angebot kann ich mir nicht entgehen lassen!

Wir müssen nur schauen, wie wir das ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... zwinker2: Wenn du bereit bist deinen GS zu zersägen, könnten wir zusammen ein Umbauprojekt starten :wink: . Das hier ist der umgebaute Mibo Malaga von meiner Frau:

Malaga.jpg

@ Karin die absolute Strecke ist doch nicht relevant! Wichtig ist draußen zu sein, die Natur zu erleben und vor ...

... de la Luz) sein. Aber ein Ausflug nach Gibraltar ist fest eingeplant, da ich eh nochmal nach Tarifa will.

Na, wenn das mal nicht passt :)

Malaga und die Costa del Sol kenne ich ziemlich gut und auch die angrenzenden Gebiete. In Gibraltar war ich sicher schon 3x. So ein klein wenig war ich ...

Ist jemand dieses Jahr wieder in Florenz dabei?
Eigentlich wollte ich ja dieses Jahr 6 Wochen nach Frankfurt in Malaga laufen, allerdings kann ich Anfang Dezember kein Urlaub nehmen.
Also wieder Frankfurt und Florenz, dieses Jahr mit 5 Wochen Abstand.
Ist ja ganz interessant seine Verbesserung auf ...

Mein Saisonhöhepunkt soll der Frankfurt Marathon sein, jedoch will ich unbedingt 6 Wocrhen später noch den Malaga Marathon laufen. Gerade diese Überbrückungsphase würde ich gerne mal von einem Experten in Sachen Trainingsplanung diktieren lassen. Kann man hierfür einen Joker ziehen lassen und wann ...

Hallo Greifianer,
Um mich noch gezielter und effizienter für den Frankfurt Marathon und Malaga Marathon (in 22 Wochen) vorzubereiten habe ich mir mal den 4 Wochen Probe TP von Greif bestellt.
Die Tempozeiten sind erwartungsgemäss hammerhart, so dass ich wie viele andere sicherlich auch schon meine ...

Hallo gerry,

Malaga ist wirklich ein schöner Marathon. Wir waren 2013 dort, Unseren Bericht kannst du unter marathon4you.de finden.

Dieses Jahr wird die Strecke wieder modifiziert. Ich hoffe, die Altstadt-Durchquerung fällt trotz einiger weniger Höhenmeter nicht weg.
Wenn das Wetter gut wird, kannst ...

Ich habe meinen 16-Wochen Trainingsplan nun bereits in Woche 18 vor dem HH Marathon begonnen. Die letzte Woche des Jahres verbringe ich in Malaga mit herrlichen Laufmöglichkeiten. In den letzten 3 Tagen mit 3 Einheiten und insgesamt 48km am Meer entlang. War schon fast zuviel, mein Puls geht selbst ...

... Tierheim eine Vermittlungsmöglichkeit weg. Was soll man daran gut finden? Meine Kollegin hatte einen Abnehmer für einen kastrierten Hund aus Malaga gesucht - der würde sich den ganzen Tag alleine in einer Düsseldorfer Wohnung nicht wohlfühlen. Ich hab ihr dann geantwortet was der Schwachsinn ...

... Geld.

Wie kann man so unvorbereitet zu einer Hitze EM gehen? Unsereins waere mit dem Billigbomber fuer drei Wochen zum Hitztraining nach Malaga geflogen und haette im 2* Schuppen mit zwei Kumpels das Zimmer geteilt. Der soll mal schauen, wie hart die Kenyaner leben und trainieren. Es ...

Tobias Sauter

... Geld.

Wie kann man so unvorbereitet zu einer Hitze EM gehen? Unsereins waere mit dem Billigbomber fuer drei Wochen zum Hitztraining nach Malaga geflogen und haette im 2* Schuppen mit zwei Kumpels das Zimmer geteilt. Der soll mal schauen, wie hart die Kenyaner leben und trainieren. Es ...

Hola y Bienvenido, Morenita.
War auch schon oft in Andalusien und 2 mal auch in Malaga. Wo kann man denn da noch laufen, ausser auf der Strandpromenade?
Ich heisse dich herzlich willkommen hier und wünsche viel Spass hier und beim weiteren Laufen.

Ich warne Euch alle!

Ich hätte Dir gern etwas abgegeben (Malaga, Rocher, Haselnuß), ist aber leider jetzt aufgegessen, Waldi.

Jetzt lege ich mich mit dem vollgefressenen Bauch ins Bett und morgen früh laufe ich alles wieder `runter! ;)

Gut`s Nächtle, Ihr Käpseles, oder wie das heißt.

Liebe Grüße

H.-J.

p.s.: don`t ...

Zur erweiterten Suche