Banner

Die Suche ergab 1978 Treffer: schwere beine

Suchanfrage: schwere beine

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Bei mir ist es übrigens immer so, wenn es sich anfühlt als ob die Beine nicht mehr könnten bzw leer sind, dann ist das grundsätzlich (fast) ... Phänomen, insbesondere nach langen Intervalle fallen mir oftmals schwere Beine auf. Hatte das allerdings niemals auf die Ernährung zurückgeführt, ...

42,2 km durch Italiens kulinarische Hauptstadt - Bologna Marathon 2024

... nach einigen Jahren Abwesenheit, die Region wieder einmal unter die Beine nehmen. Da ist mir dann der Bologna Marathon ins Auge gesprungen; wir ... nicht alles im Auge hatte! Im Ziel schnappte ich mir schnell die schwere Medaille, zwei Bananen, etwas Wasser und einen Proteinriegel und ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... war man vorher zu langsam unterwegs. Laktatwerte, die du richtig in den Beinen (und nicht nur da) merkst, sind bei deutlich kürzeren Strecken und ... zurückzuführen sein. Ja, im weitesten Sinne hat man in beiden Fällen schwere Beine. Aber wer mal das Laktat richtig kennengelernt hat, weiß genau, ...

Re: Für alle, die Mittelstrecke laufen (aber auch mal auf längere Distanzen gehen)

Verstehe ich das richtig, dass sie eigentlich die "schnellste" in dem Lauf war und dann im taktischen Rennen das Nachsehen hatte?
Eventuell ein mentales "Problem" mit der Rolle als Favorit?
Der Druck kann da schnell schwere Beine machen.

Zur erweiterten Suche