Banner

Die Suche ergab 1405 Treffer: entfernen

Suchanfrage: entfernen

Re: Stirnlampen für den Winter?

... potentiellen Frontlastigkeit. Leider gibt es bei mir Umkreis keinen Händler zum ausprobieren. Der dritte Gurt über dem Scheitel lässt sich entfernen. Ich habe ihn dran gelassen und laufen auch mit dem dritten Gurt im Winter und ziehe eine Mütze drüber. Funktioniert und ist absolut unproblematisch. ...

Ist es der Letzte mit Etze???

... sind wohl in recht unregelmäßigen Abständen, da kann Vorrat im Trinkgurt nicht schaden. Weiterhin sehen wir ausnahmsweise mal kein Wasser, wir entfernen uns ein ganzes Stück davon und laufen an der Ruppiner Chaussee entlang, knicken an einem Kreisverkehr ab - siehe da, wir überqueren die Havel, ...

Re: Achillessehnenoperation/Operation von Haglund-Exostose-Erfahrungsberichte

... seit Anfang Januar. Ich hoffe, das es in ein paar Wochen wieder besser wird. Wenn nicht, gehe ich zum gleichen Arzt und lass es mir auch wieder entfernen. Die OP hat mich dermaßen positiv überzeugt, dass ich die konservative Therapie nicht mehr in Betracht ziehe bei mir :prof:

Re: 10 Km SUB 40

... Ebene. Die Hudson Grundprinzipen bleiben natürlich die ganze Saison: Konstant moderates bis hohes Volumen Bergsprints Nie zu weit von der Rennform entfernen, Rennen können immer eingebaut werden Immer wieder alle Geschwindigkeitsbereiche ansprechen Die Trainingsbelastung ändert sich übers Jahr ...

Re: Wie war's 2023?

... erfolgreich auf, bis es für super weit reichte. Diese Strategie schien mich zuletzt vom stets mental präsenten Wunsch/Ziel des Weitlaufens zu entfernen. Also dachte ich um und entschied über den Winter hinweg Marathon zu laufen, hin und wieder, um nicht zu tief mit meiner Ausdauer zu sinken. ...

Re: 10 Km SUB 40

... du regelmäßig Steigerungen ? Bis Frühling is ja noch bissi hinne - ganz so lange würde ich mich nicht komplett vom dann angedachten Zieltempo entfernen. Kann man ja ggf. in ganz kleinen Dosen immer mal wieder ansprechen. Im Moment laufe ich auch keine Steigerungen. Aber doch unterschiedliche ...

Re: 10 Km SUB 40

... du regelmäßig Steigerungen ? Bis Frühling is ja noch bissi hinne - ganz so lange würde ich mich nicht komplett vom dann angedachten Zieltempo entfernen. Kann man ja ggf. in ganz kleinen Dosen immer mal wieder ansprechen. @LongLeg - Blumensaatlauf ist dann definitiv abgesagt oder nimmst du ...

Operation der Haglund-Exostose: Was kommt auf mich zu? Viele offene Fragen. Bitte um Erfahrungen.

... - Die OP dauert nur 10 Minuten - Er wird "seitlich" an der Achillessehne vorbeigehen um die Knochenwucherung und den Schleimbeutel zu entfernen. - Nach der OP muss ich einen "Vacoped-Schuh" (Orthese) anziehen, auf Krücken laufen und Thrombose-Spritzen nutzen. - Zwischen den ...

Hagel, Hektik und Hyäenen - Altstadtlauf Heppenheim 2023

... das Ganze sozusagen vor mir erlebt. Gegen 19.10 Uhr sieht es so aus, als könnte es zum Start um 19.30 tatsächlich vorbei sein. Blitz und Donner entfernen sich langsam, nur der Regen hat sich scheinbar entschlossen noch zu bleiben. 19.22 entscheide ich mich den sicheren Unterschlupf zu verlassen, ...

Re: Tretroller Touren Galerie

... Sturz war ich etwas irritiert und konnte auch die Auswirkungen nicht absehen. Daher habe ich das Angebot des einen Herrn angenommen, mich zum 5 km entfernen Wachtendonk zu fahren. Lustig sein Kommentar als wir das Clix zusammenfalteten, um in seinen Combi zu laden: „Da bleibt ja fast nix von über.“ ...

Re: Was tun bei starkem Schwitzen und hohen Temperaturen?

... auch viele ohne Shirt unterwegs. Etwas südlich vom Wendekreis in China. Das ist hier auch normal, aber nicht mit behaartem Oberkörper und das Entfernen ist halt zeitaufwendig und hält nicht lange vor. Jetzt komme ich in grübeln " südlich vom Wendekreis in China" ? Wo mag das sein ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Stellen seitlich weg. Vermute das noch etwas Trennmittel an den Sohlen der Schuhe haftete, dieses hoffte ich durch anrauhen mit der Drahtbürste entfernen zu können. Heute hatte ich auch auf eisigen Stellen keinerlei Probleme durch seitliches wegrutschen und das verbuche ich mal unter Erfolg. ...

Re: Es ist der Praktikanten-Dienstag....

... Markieren Sie Spam-Beiträge: Melden Sie Spam-Beiträge, wenn Sie sie in Online-Foren oder Sozialen Netzwerken sehen, damit die Plattformen sie entfernen können. Seien Sie vorsichtig bei verdächtigen E-Mails: Klicken Sie nicht auf Links in verdächtigen E-Mails und geben Sie keine persönlichen ...

Linke Wade - ewige Probleme seit Muskelhautriss 2015

... kann eine Narbe noch sein, wenn sie zum fast 5. Mal aufreisst? Könnte ein chirurgischer Eingriff die Wunde mal richtig säubern, das Narbengewebe entfernen und die Wunde ordentlich zu nähen? Klar... dauert dann alles länger als die konservative Heilung, aber vielleicht wäre das Ergebnis stabiler ...

Re: Corona und der Sport

Edit: @bones : "Euer" Reichsbürger-Polizist aus Hannover, den man aus dem Staatsdienst entfernen hat lassen, der ist offenbar auch unter den 25 festgenommenen Terroristen. Einer der Hofnarren unseres neuen Königs: https://www.hessenschau.de/panorama/razzia-gegen-reichsbuerger-wer-ist-heinrich-xiii-prinz-reuss-v1,reichsbuerger-prinz-100.html

Re: Eure Fragen zum Wechsel der Foren-Software

... ist wohl der Handlungsspielraum sehr weit gefasst. Wahrscheinlich genügt es, um der Juristik Genüge zu tun, alle paar Tage mal den ganzen Spam zu entfernen. Das Forum wird dadurch aber unbrauchbar für echte Menschen. Und dann hat man irgendwann wirklich nur noch Tim und die Chinesen. Und dann ...

... ich meinen Füßen doch wieder ein wenig Entlastung gönnen und mich von meiner recht kompromisslosen Äußerung in Post #3 wieder ein Stück weit entfernen. Insofern finde ich gerade die Asics Gel DS Trainer 19 sehr spannend. Hat die jemand? Kann zu denen jemand etwas sagen? Ach ja und eine weitere ...

Bauchvoll hat geschrieben:... aber ich entferne mal den link. Vielleicht paßt es dir dann besser. Allerdings kann ich das nicht selber, kann bitte einer der Mod´s den Link entfernen! Ich will nicht das einer denkt ich hab mich hier angemeldet um Werbung zu machen! Danke!
Das mach ich. :winken:

... aber ich entferne mal den link. Vielleicht paßt es dir dann besser. Allerdings kann ich das nicht selber, kann bitte einer der Mod´s den Link entfernen! Ich will nicht das einer denkt ich hab mich hier angemeldet um Werbung zu machen! Danke!

Kürbis-Creme-Suppe (vegan)

... Hokaido-Kürbis 2 Kartoffeln 2 Petersilienwurzeln 2 Knoblauchzehen 1 Stück Ingwer 2 Esslöffel Mandelmus Den Kürbis waschen, halbieren und die Kerne entfernen. Dann in kleine Stücke schneiden. Die Kartoffeln und die Petersilienwurzeln schälen und in kleine Würfel schneiden. Die Kürbisstücke zusammen ...

Vom Grill: Zucchini, Nürnberger Rostbratwürste und Wirsingsalat

... und mit Rapsöl-Salz-Pfeffer-Kurkuma bepinseln. Zusammen mit den Nürnberger Rostbratwürsten grillen. Einige Wirsingblätter waschen, den Strung entfernen und in dünne Streifen schneiden. Ordentlich salzen, etwas Essig und Olivenöl darüber geben und durchkneten. Mit heißem Wasser übergießen. ...

... angeschrien, der daraufhin den Schwanz einkniff. Dann gingen die anderen auf den vordersten los, und ich konnte mich unauffällig rückwärts entfernen. Fast wia im virtuellen Leben: der Troll attackiert den vermeintlichen Platzhirsch....... usw. Mangels Häufigkeit muss ich mich leider wiederholen ...

... angeschrien, der daraufhin den Schwanz einkniff. Dann gingen die anderen auf den vordersten los, und ich konnte mich unauffällig rückwärts entfernen. - China: im Nebel vorm Sonnenaufgang verlaufen, aus dem Luxusviertel raus auf Land. Auf einmal standen da nur noch verfallene Blechhütten, ...

... wie es in einem Ladengeschäft möglich wäre. Und in einem Ladengeschäft darf ja auch nicht einfach Verpackungen aufreißen und Displayschutzfolien entfernen. Es sei denn, es ist abgesprochen, das war es aber in diesem Fall nicht. Unbenommen davon sind natürlich Gewährleistungsansprüche.Also wenn ...

... wie es in einem Ladengeschäft möglich wäre. Und in einem Ladengeschäft darf ja auch nicht einfach Verpackungen aufreißen und Displayschutzfolien entfernen.. Gut, die Displayfolie muss man wohl dran lassen. Aber das Gerät einschalten und die Funktionen überprüfen darf man auch in fast jedem Laden...

... wie es in einem Ladengeschäft möglich wäre. Und in einem Ladengeschäft darf ja auch nicht einfach Verpackungen aufreißen und Displayschutzfolien entfernen. Es sei denn, es ist abgesprochen, das war es aber in diesem Fall nicht. Unbenommen davon sind natürlich Gewährleistungsansprüche.Also wenn ...

... wie es in einem Ladengeschäft möglich wäre. Und in einem Ladengeschäft darf ja auch nicht einfach Verpackungen aufreißen und Displayschutzfolien entfernen. Es sei denn, es ist abgesprochen, das war es aber in diesem Fall nicht. Unbenommen davon sind natürlich Gewährleistungsansprüche.Also wenn ...

... Konkrekt abgesprochen ist noch nichts. Wenn es soweit ist, werden wir das hier ankündigen. Vielleicht sollte man ihn dann lieber aus dem Forum entfernen. Nein. Wenn in einem Thema länger nichts geschrieben wird, wandert es automatisch nach unten und verschwindet irgendwann im Archiv. Bis es ...

... doch DAS kann auch an einem normal schlechten Tag vorkommen… Andere „Wettkämpfe“ in diesem Sinne, d.h. für die man sich aus dem Marathonplan entfernen müsste, um sie vor- und nach zu bereiten, laufe ich nicht. Dennoch hindert mich das nicht, auch an einer Laufveranstaltung teilzunehmen, die ...

Zur erweiterten Suche