Banner

Die Suche ergab 1768 Treffer: zimmer

Suchanfrage: zimmer

Re: HubS Weg zum Läufer - oder wie werde ich schneller

... gut vorbereitet und sehr optimistisch. Allerdings kam vor dem Lauf die Nacht im Hotel. Es war nach dem echt heißen Abend noch viel zu warm im Zimmer und das fremde Bett keine wirkliche Erholung. Schlaf waren vielleicht 3-3,5 Stunden, der Rest unruhiges Liegen im Bett. Trotzdem fühlte ich mich ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... verzweifelt sein. :hihi: Insofern starte ich einzeln, nicht die erste Langdistanz, aber das erste mal Roth! :bounce: Du vermietest nicht zufällig Zimmer ? :D (Habe zwar schon eins, aber die Lage ist natürlich nicht zu toppen.) Freue mich aber auch auf Anfeuerungen und ein Treffen. :wink:

Von der verlorenem Leichtigkeit des läuferischen Seins – Karwendelmarsch 2023.

... von Freitag auf Samstag, natürlich längst ausgebucht. Ich bin mir nicht bewusst aktiv gehandelt zu haben. Oder haben die storniert, um das Zimmer teurer wieder einstellen zu können. Keinen Ahnung was da wieder schiefgelaufen sein könnte. Glücklicherweise finde ich noch ein bezahlbares Quartier, ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Antracis macht schon beim lesen Spaß :daumen: Nicht weit von mir führt ja der Weserradweg dran her. In der Regel sind dort auch kurzfristig immer Zimmer buchbar Catch-22 kann an der Mosel allerdings auch anders aussehen, insbesondere noch wegen dem deutlichen mehr an Motorradtourismus. Steffen42 ...

Re: Nach dem Einbau :-) einer künstlichen Hüfte

... Lauf hier sind. Ich beantwortete die Frage mit ja und prompt kam das Angebot eines sehr frühen Frühstück`s (ab 04.30 Uhr gab es was zu futtern). Zimmer belegen, ein bisschen Auspacken und dann runter zum Markt um die Startunterlagen zu holen. Der Fussweg war ca. 900m lang und mit dem Auto sind ...

Re: Hundeattcken - was tun?

... angestengt ihr Smartphone an. Älterer Mann mit Plauze und Kippe am Zahn, Jogginganzug, dazu passende Adiletten, Hund eine Nummer zu groß für die 2-Zimmer Mietwohnung im 4. OG. Bleiben beide immer im 100 Meter Radius um die eigene Haustür. Mittelalter Mann, hält seinen Hund für ein Sportgerät. Daher ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... kilometertechnisch kontinuierlich weiter aus. Da ich den saufrühen Startzeitpunkt für mich nicht ideal finde und es auch doof ist ein Zimmer zu buchen und dann vor 3:00 Uhr aufzustehen, habe ich einen kühnen Plan entworfen. Ich starte einfach am Vorabend. :prof: Und wandere flott/laufe ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... kilometertechnisch kontinuierlich weiter aus. Da ich den saufrühen Startzeitpunkt für mich nicht ideal finde und es auch doof ist ein Zimmer zu buchen und dann vor 3:00 Uhr aufzustehen, habe ich einen kühnen Plan entworfen. Ich starte einfach am Vorabend. :prof: Und wandere flott/laufe ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... kilometertechnisch kontinuierlich weiter aus. Da ich den saufrühen Startzeitpunkt für mich nicht ideal finde und es auch doof ist ein Zimmer zu buchen und dann vor 3:00 Uhr aufzustehen, habe ich einen kühnen Plan entworfen. Ich starte einfach am Vorabend. :prof: Und wandere flott/laufe ...

Re: Nur 48 Stunden und weiter, weiter... immer weiter – denn abgerechnet wird zum Schluß

... kilometertechnisch kontinuierlich weiter aus. Da ich den saufrühen Startzeitpunkt für mich nicht ideal finde und es auch doof ist ein Zimmer zu buchen und dann vor 3:00 Uhr aufzustehen, habe ich einen kühnen Plan entworfen. Ich starte einfach am Vorabend. :prof: Und wandere flott/laufe ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... nach dem Marathon statt. Ob es auch Atheleten Hotel war weiß ich nicht, eine der kenianischen Läuferinnen ging es aber wohl nicht gut, sie hat ein Zimmer bei uns auf dem Stock bekommen. Die anderen Profiläufer haben wir in der Lobby gesehen, auch Amanal Petros. Ich hätte gern nach einem gemeinsamen ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... nur 250m von Start und Ziel entfernt (Danke Catch-22 ) was für mich echt viel Wert war. So konnte ich bis 15 Min vor dem Start noch auf dem Zimmer sein, was ich extrem angenehm fand. Startnummernausgabe und alles drumherum was top organisiert. Bin dann noch 4km gelaufen um die Reise aus ...

Re: Knickfuß-Plattfuß OP/ Tibialis Posterior Sehnentransfer

... ich max. 15 kg belasten und das sofort nach der OP. Das war natürlich aufgrund der Wunden etwas schmerzhaft. Zwei Tage später bin ich damit durchs Zimmer gelaufen und am dritten Tag die Treppen hoch und runter. Nach 5 Tagen bin ich planmäßig entlassen worden. Das lag aber auch an der guten Wundheilung. ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Also muss ich mich so aufwärmen, dass dafür vor dem Start noch Zeit ist. Ich hoffe das Hotel in Hannover liegt so, dass ich da sogar nochmal aufs Zimmer kann. Meine brandneuen Adios Pro2 hab ich gestern getestet. Da war alles top. Die werden also zum Einsatz kommen. Das Rennen selbst: Wie erwähnt, ...

Start in 2023

... am Tag zuvor anzureisen, ein Start um 10Uhr ist bei passablen Wetter und 2,5Std Anreise machbar - doch diesmal bin ich mir da nicht so sicher. Ein Zimmer ganz in der Nähe der Johannestherme in einer kleiner Pension war schnell gefunden - so komme ich in den Genuss der Nudelparty am Vortag, als ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Woche / Tage davor angeht bin ich auch noch nicht recht entschlossen. Bin ernsthaft am Überlegen ob ich mir einen Toaster mitnehme und mir auf dem Zimmer 4 Toasts zum Frühstück mache. Ansonsten bin ich etwas am Grübeln. Ich will mich nicht vor lauter Carboloading komplett überfressen und mit vollem ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... Woche / Tage davor angeht bin ich auch noch nicht recht entschlossen. Bin ernsthaft am Überlegen ob ich mir einen Toaster mitnehme und mir auf dem Zimmer 4 Toasts zum Frühstück mache. Ansonsten bin ich etwas am Grübeln. Ich will mich nicht vor lauter Carboloading komplett überfressen und mit vollem ...

Re: Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

... war nur Rad. Wobei viel Laufen war da auch nicht mehr drin. Und am Montag sind er und sein Kumpel einfach im Bett geblieben und haben Essens aufs zimmer bestellt. Entlastungswoche war dann 36h. :D Und Ihr so? Hab mich heute morgen durch ein hartes Schwimmprogramm gequält. Hart, weil mit Beiunschlagserien. ...

Wir haben bei uns im Haus ein Zimmer in dem wir einen angegrenzten Bereich haben. Wir nennen es Museum :D Da stehen Urlaubserinnerungen in Regalen, hängen Bilder in der Wand, Erbstücke und eben auch Medallien, Urkunden, Fotos zu Wettkämpfen. ...

Seit ich wieder ein eigenes Zimmer habe, habe ich alle Medaillen als Deko aufgehängt und verlange nun Eintritt. Leider ist es nun sehr einsam um mich geworden :frown: . vielleicht liegt es an der Farbe der Tapeten? Engagiere doch mal einen ...

RennFuchs hat geschrieben:könnt ihr beiden euch nicht einfach ein Zimmer nehmen? :zwinker5:
Ein Schlafwagenabteil :wink:


Aprorpos Mount Russia: Weißt du mittlerweile, dass diese drei - mehr oder weniger bärtigen Typen - keine Obdachlosen waren? :D :wink: Ich habe damals sehr gelacht.

... jetzt anmelden auf unserer Homepage 4.+5.10. IKSA Cross EM 2014 in Nettetal-Hinsbeck » Deutscher Tretroller Verband e.V. Es gibt noch einige enige Zimmer in der Juhe über uns zu buchen Lasst euch es nicht entgehen mit dem Europameister gemeinsam diese Schöne Strecke zu bewältigen Gruß Klaus Deutscher ...

... wir abgesagt. im Dezember melden wir dann beide für den OCC 2015 und dann begleite ich sie. Walter Schön... Dann sehen wir uns 2015 in Chamonix, Zimmer hab ich schon gebucht......................... :D Gruß Klaus

... in Berlin so selten ins Hotel, daher sind meine Kenntnisse da eher lückenhaft. In einem anderen Forum habe ich was gesehen von jemandem, der sein Zimmer stornieren musste; kann aber mittlerweile weg sein. Berlin Marathon - Das Portal für 'Täglich Läufer' und alle, die Spaß am Laufen haben

Zur erweiterten Suche