[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/s9e/text-formatter/src/Utils.php on line 161: DOMDocument::loadXML(): Char 0xFFFE out of allowed range in Entity, line: 7
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/s9e/text-formatter/src/Utils.php on line 161: DOMDocument::loadXML(): PCDATA invalid Char value 65534 in Entity, line: 7
RUNNER'S WORLD - Suche
Banner

Die Suche ergab 108 Treffer: synchronisation

Suchanfrage: synchronisation

Re:Coros Pace 2

... und neue erstellt. Die neuen kann ich aber nicht auf die Uhr laden, weil der Speicher voll ist. Meldung: Routen löschen. Aber wie? Mittels Synchronisation verschwinden die in der app gelöschten Routen nicht von der Uhr und wie ich in der Uhr direkt eine Route löschen kann, weiß ich nicht. ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... Viel zu wenig Möglichkeiten, viel zu viele Einschränkungen. Außer tonnenweise hässliche Watchfaces ist da nichts entstanden. :wink: Gerade bei der Synchronisation mit Apple-Diensten (Stand der aktuell gehörten Podcasts auf iPhone) ist Garmin aber definitiv auf die Kooperation von/mit Apple angewiesen ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... so viele Podcasts konsumieren, wie ich will*. Und das sehr komfortabel. Steht Garmin frei, einen vernünftigen Podcastplayer inklusive zeitgemäßer Synchronisation für ihre Uhren zu entwickeln. Besonders schwer wäre das nicht. Machen sie nicht, ist ihre Geschäftsentscheidung. Stattdessen zwingt ...

Re: Apple Watch als Sportuhr Sammelthread

... so viele Podcasts konsumieren, wie ich will*. Und das sehr komfortabel. Steht Garmin frei, einen vernünftigen Podcastplayer inklusive zeitgemäßer Synchronisation für ihre Uhren zu entwickeln. Besonders schwer wäre das nicht. Machen sie nicht, ist ihre Geschäftsentscheidung. Stattdessen zwingt ...

Polar RC3 Gps Signal funktioniert nicht mehr!

... zu verändern, habe ich die Polar Uhr synchronisiert, um die Trainingseinheiten, die ich absolviert habe, bei Polar hochzuladen. Nach der Synchronisation findet meine Uhr kein GPS mehr. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert: Polar kontaktiert, die Sportuhr auf Reset gesetzt, auf den ...

... schon ausführlich "debattiert": http://forum.runnersworld.de/forum/pulsuhren-gps-trainingssoftware/75533-zombies-run.html Es gibt eine Synchronisation zu Runkeeper. Ich hatte den Endomondo einfach zusätzlich laufen.

... Meter über normal Null 378 HF durchschnittlich 124 Die gelaufene Runde wird mit 5,3km angegeben. mein iPhone hat meistens 5,0 km gemessen. Die Synchronisation lief heute daheim wieder problemlos. Akkuleistung nach Synchronisation 72%. Toll fand ich heute wieder den Tragekomfort der Smart Run ...

... stabil. Unterm Lauf bekam ich nach 1km immer meine Zeit mit Vibration gemeldet. TOP. :daumen: Am Ende der Runde lag die Akkuleistung bei 85%. Die Synchronisation lief heute wieder problemlos. Bin schwer begeistert. Grüsse Topfit180

... Somit war das GPS Signal dann auch gefunden, als ich fertig war. Das GPS Signal war stabil. Am Ende der Runde lag die Akkuleistung bei 85%. Die Synchronisation lief heute problemlos. Hat wieder Freude bereitet. Übrigens danke für den Tipp wegen des GPS Signals ich probier's mal aus. Grüsse Topfit180

... lief im Lauf wie gewohnt, bester Tragekomfort und Zeiten, sowie Zonen wurden gezeigt. Nach Beendigung der Runde ging es nach Hause. dort lief die Synchronisation leider nicht, Akkuleistung 28%, WLAN nicht erkannt, fordert den Zugangscode. ??? warum geht der verloren? Vielleicht liegt ja es an ...

... ich nicht mehr kann.. Habe an das Testtraining auch gleich noch ein freies Training hinten dran gehängt. Auch hier gab es keine Probleme bei der Synchronisation.. problemlos beide wurden eingespielt.. Und habe auch gleich noch eine Topleistung dokumentiert… persönliche Bestmarke, wer hätte das ...

... Unter miCoach.com/Start kann man die Smart Run Anzeigen der Anordnung von Herzfreqeunz, km, Geschwindigkeit usw einstellen, danach eine kurze Synchronisation mit der Smart Run und perfekt. Ausserdem kann man im Menü der Smart Run beim Start eines Trainings die Funktion"Automatische Runde" ...

Auspacken, aufladen und los geht's

... minimale Abweichungen (Pulsmessung) zu meiner Alpha Mio, ca. 10 % Streckenabweichung zu Runtastic. Leider schlug nach Beendigung des Trainings die Synchronisation mehrfach fehl und klappte erst am nächsten Tag. Trotz der kurzen Testzeit ist leider jetzt schon anzumerken, dass die Akkulaufzeit wohl ...

... sich nicht automatisch, muss man dies durch drücken der Micoach Taste Split einstellen? dem werde ich morgen versuchen auf die Spur zu kommen :-) Synchronisation lief schnell und simple. Habe heute gelesen, das man per Bluetooth auch synchronisieren kann nach dem neuen Update. Mir ist dies über ...

... werden können, die getragenen Schuhe lassen sich eintragen ( geht z.B. bei der iPhone App nicht) Dann hatte ich noch Schwierigkeiten bei der Synchronisation nun noch das Update aufgespielt und aufladen. Nach dem kurzen Test lag der Akku 48% Fazit für heute: Tolles Teil :-)

Ich benutze die V800 jetzt auch seit geraumer Zeit und ich bin sehr zufrieden. Ein paar Fragen bleiben aber noch: 1) Werden die Laufeinheiten nach Synchronisation eigentlich automatisch von der Uhr gelöscht, um den Speicher wieder frei zu machen? 2) Wie funktioniert das Zusammenspiel von Schrittsensor ...

Ich benutze die V800 jetzt auch seit geraumer Zeit und ich bin sehr zufrieden. Ein paar Fragen bleiben aber noch: 1) Werden die Laufeinheiten nach Synchronisation eigentlich automatisch von der Uhr gelöscht, um den Speicher wieder frei zu machen? 2) Wie funktioniert das Zusammenspiel von Schrittsensor ...

Ich benutze die V800 jetzt auch seit geraumer Zeit und ich bin sehr zufrieden. Ein paar Fragen bleiben aber noch: 1) Werden die Laufeinheiten nach Synchronisation eigentlich automatisch von der Uhr gelöscht, um den Speicher wieder frei zu machen? 2) Wie funktioniert das Zusammenspiel von Schrittsensor ...

... Kurs immer den gleichen Sch*iss gemacht hat, auf den ich gar keine Lust hatte, weil ich es absolut nicht konnte. Das waren Übungen "zur Synchronisation der beiden Hirnhäften" - in meinen Augen einfach nur schwachsinnige Beschäftigung, denn wer bitte muss es können, die Arme entgegengesetzt ...

... Ich trage die Uhr seit dem Kauf Tag und Nacht, muß nur selten mal "richtig" nachladen, ansonsten reicht die Aufladung während der Synchronisation völlig. Und ich habe mir 'ne schicke App draufgepackt - damit habe ich auf der Uhr mal grob geschätzte 100% mehr Apps wie auf einer ...

Garmin Forerunner 620 oder Suunto Ambit 2

... zeitlichen gesegnet und nun bin ich am suchen nach einer neuen Uhr. Was soll sie auf jeden Fall können: Integriertes GPS Uhr dient nur zum Laufen Synchronisation mit Sportstrack Schnick und schnack drumherum ist ok, da habe ich aber keine richtigen Anforderungen. Mir ist klar, dass beide Uhren ...

... wie bei den Nonnen und Internatsschülerinnen ... allerdings dachte ich immer, man müsste längere Zeit miteinander verbringen, damit es zu einer Synchronisation der Zyklen kommt. Naja, da in Berlin ein hoher Anteil von > 5 Stunden-Läuferinnen dabei ist, könnte vielleicht doch ... :D @Wetterprognosen: ...

Du solltest bedenken das die Filme für eine bestimmte Zielgruppe produziert wird. Und wenn dann noch die deutsche Synchronisation einen Schlag dazu gibt, ist grölen und Schenkelklopfen garantiert. Ich glaube nicht das deine erwähnten Textbeispiel im Originalton vorkommen - da sind ...

... kleinen sind aber groß... Hallo, Du solltest bedenken das die Filme für eine bestimmte Zielgruppe produziert wird. Und wenn dann noch die deutsche Synchronisation einen Schlag dazu gibt, ist grölen und Schenkelklopfen garantiert. Ich glaube nicht das deine erwähnten Textbeispiel im Originalton ...

Hallo Frank,

ich habe sporttracks.mobi als einer der ersten Betatester damals benutzt und fand das nicht so doll. Im Vergleich zu Garmin Connect waren zu dem Zeitpunkt (muss jetzt so ca. ein 3/4 Jahr her sein) keine Features von denen ich gesagt hätte, dass sie besonders hervorstechen würden. Schön bunt war es, aber von den Auswertungen her eher bescheiden. Synchronisation damals ging auch nur über File-Import und dann hab ich die Probezeit auch ohne weitere Nutzung sein gelassen. Als Sporttracks-(offline)User mit Garmin Connect Backup im Hintergrund halt kein Vorteil erkennbar. Wenn ich mobil auf meine Daten zugreifen mag, dann mache ich das auf dem iPhone mit Connect Stats, das ist eine wunderbare App mit allen Schikanen, die ich so brauche.

Wie gesagt: ist eine Weile her, das sporttracks.mobi hat sich sicherlich seither weiterentwickelt, sind ja clevere Leute da am Start.

Viele Gr￾üße,
Steffen

Polar RC3 GPS Uhr .... Probleme mit GPS Verbindung

Hallo zusammen, seit Ende Mai nutze ich die RC3 GPS. Mir ist aufgefallen, dass nach der Synchronisation mit dem Polartrainer, die Uhr Schwierigkeiten hat, Satelliten zu finden. In der Anleitung steht man soll ruhig stehen bleiben um der Uhr Gelegenheit zu geben die ...

Uhr ist top. Hat mir heute auch die Höhendaten aufgezeichnet. Hatte nur ein paar Probleme bei der Synchronisation. Aber die waren schnell behoben. Von daher bin ich doch sehr zufrieden. Die verschiedenen Anzeigemöglichkeiten, die die Uhr bietet sind auch recht interessant. ...

Problem: Lauf auf Movescount (erneut) hochladen, der zuvor auf MS gelöscht wurde

... und schaffe es nicht, diesen Lauf wieder hochzuladen (er ist noch im Log der Uhr enthalten). Folgendes hab ich schon probiert: * Neuerliche Synchronisation mit Movescount * Alle Files aus dem Moveslink2-Ordner gelöscht (führt nur zur neuerlichen Übertragung aller Einheiten von der Uhr auf ...

Zur erweiterten Suche