Banner

Die Suche ergab 172 Treffer: adipositas

Suchanfrage: adipositas

Laufzeiten - Laufleistung

... und konnte bei manchen Beiträgen in Bezug was Anfänger können sollten nur den Kopf schütteln! Ich bin Anfängerin, nicht ganz unsportlich, Adipositas und mein Lauftraining startete vor über einem Jahr mit schnellem Gehen, noch nicht mal mit Laufen! Das ist völlig in Ordnung! Jeder der sich ...

Ernährung und Laufen im Spiegel der Geschlechterrollen

... nicht hoch genug veranschlagt werden. Zugleich zeigt sich hier, daß bestimmte Phänomene wie z.B. die mittlerweile epidemische Ausmaße annehmende Adipositasproblematik keineswegs Erscheinungen der modernen Welt sind, sondern bereits im Jungpaläolithikum ihre Vorläufer hatten. An dieser Erkenntnis ...

Der nächste Starterbericht... oder: Wiedereinsteiger stellt sich vor.

... kurz vor und berichte von meinen Erfahrungen. Ich bin 42 Jahre alt. 170, 90 Kg aktuelles Laufgewicht. Leichtes übergewicht, der BMI spricht von Adipositas. Das kam so: Als Kind sportverrückt, Fußball, Tennis, 1000-Meter-Lauf im Rahmen des Sportunterrichts (PB: Mit 16 3:01). Danach weiter Fußball, ...

wie d `Oma schon schreibt, 1. Arzt, mit vernünftige Diagnostik. 2. Wenn eine massive Adipositas festgestellt wird, ab in eine Fachklinik. Aber absolut löblich, das du deiner Freundin versuchst zu helfen. Ich wünsche ihr viel Glück, Geduld, und natürlich viel Erfolg !
In diesem Sinne, KEEP ON WALKING !

... auch nicht leiden mag und mich herzlich wenig zurückhalte. Hinzu kommt, dass ich in meiner Institution (Schule) mit vielen vielen dicken und adipositas Kindern in Berührung komme und am liebst die Eltern wegen Körperverletzung anzeigen möchte, den Kindern deren (Drecks-)essen wegnehmen möchte ...