Banner

Sub 3:20h mit 3-4 mal Training die Woche machbar?

18501
RennFuchs hat geschrieben: No Idea, echt merkwürdig.
Vielleicht weil Du recht früh gelaufen bist?
Nein, so früh/spät wie meistens am Wochenende, 9:00.

Hab mal den Lauf von letzter Woche rausgesucht, der war 16km, auch sehr entspannt. Selbes Muster, HF geht nach initialem Anstieg nach unten. Gut, wir reden jetzt nicht über riesige Schwankungen, aber die Tendenz ist schon ab Hälfte nach unten.
Wegen Garmin Connect Mobile: ich glaube, das geht nicht.

18503
@Jürgen
Wirklich extrem schade, aber letztlich wohl die einzig vernünftige Entscheidung. :( Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder gesund wirst und deine Form zumindest noch bei irgendeinen Unterdistanzlauf nutzen kannst.

@Steffen
In der Form kommt mir der Pulsverlauf auch eher komisch vor. Wenn ich im Stress loslaufe kommt es zwar manchmal vor, dass mein Puls anfangs unnötig in die Höhe schießt, aber nach spätestens 1-2km ist dann trotzdem wieder alles wie normal. :noidea:

18504
JBl hat geschrieben:Um es erstmal kurz zu machen (ich weiß, ich weiß, es ist noch keine zwölf): Ich bleib daheim.
Echt schade Jürgen, so kurz vorm Wettkampf. Ich denke auch, dass es die bessere Entscheidung ist. Warum soll man da ein Risiko eingehen.

Gute Besserung.
Steffen42 hat geschrieben: Hab mal den Lauf von letzter Woche rausgesucht, der war 16km, auch sehr entspannt. Selbes Muster, HF geht nach initialem Anstieg nach unten. Gut, wir reden jetzt nicht über riesige Schwankungen, aber die Tendenz ist schon ab Hälfte nach unten.

[ATTACH=CONFIG]52481[/ATTACH]
Cool, hätte ich auch gerne :nick:


@An alle Mitstreiter:
Die Bedingungen, finde ich, sind sehr gut. Wir haben voraussichtlich gutes Wetter und bekommen noch eine Stunde mehr in der Nacht zum schlafen geschenkt. Ich wünsche euch einen grandiosen Wettkampf, Willenskraft und die Erfüllung eurer Ziele. :daumen:

Und bleibt gesund. :hallo:

Avanti (der von Selbstzweifel geplagt wird) :peinlich:

18505
Hallo zusammen,
die Spannung steigt und sogar ich habe Kribbeln im Bauch, obgleich ich 500 km weg sein werde von Frankfurt.
Ich kann es nicht lassen und möchte doch einiges los werden:

Marathonteilnehmer in Frankfurt am 30.10 2016:

B2R: sub 3:30 near 3:25
Das wird ein toller Marathon für dich, fantastisch wie du dich wieder ran gekämpft hast.

Rumläufer: sub 3:20
Dein Double trotz beruflichen Umstellungen nötigt mir großen respekt ab.

Dartan: sub 3:15
Dein jugendlicher Enthusiasmus tut hier gut, und du hast noch richtig viel Potential.

Tvaellen: sub 3:10
Wahnsinn, wie du dich von einem doppelten Kieferbruch nicht nur erholt, sondern auch in Topform gebracht hast.

Dude77: sub 3:00
Du, als Fadenersteller, bist in der Form deines Lebens, ich wünsche dir eine Toptagesform und die Wunschzeit.

Huebi: sub 3:00
Den Kampf mit der Ferse hast du gewonnen, den Kampf mit der Uhr wirst du auch gewinnen.

McAwesome: sub 2:58
Deine Konstanz der letzten Monate und der systematische Aufbau können nur in eine Bestzeit enden.

Kappel1719: sub 2:58 near 2:56
Auch wenn du manchmal zweifelst, du hast eine bessere Form als in Düsseldorf und wirst auch die Marathondistanz beherrschen, deine HM-Fadensbestzeit will korrekt umgesetzt werden.

voxel: sub 2:50 near 2:48
Deine mentale Stärke, gepaart mit Fleiß und Wissen haben dich innerhalb relativ kurzer Zeit so stark werden lassen, ich wünsche dir und unserem Faden eine neue Marathon-Fadensbestzeit.

leviathan: 2:23:24
Was für eine Ehre dich hier zu haben, und ich konnte dich sogar persönlich kennen lernen. Ich hoffe auf Topbedingungen für eine nationale AK-Bestzeit.
PS. Sorry, Zeiten von Eliteläufer gelten nicht als Fadensbestzeit :teufel: .

Avanti: Sub 3:28 near 3:25
Dein Fleiß wird garantiert mit einer Topzeit belohnt werden.

Das Privileg, in der Lage zu sein, einen Marathon an der Grenze der Leistungsfähigkeit zu bestreiten, muss man zu schätzen wissen, bleibt bei eurem realistischem Plan, zumindest bis km 33 :D , und dann....., Kämpft und quält euch und gebt alles.

Jürgen wünsche ich gute Besserung und wie Susi sagt: ''Nichts geschieht ohne Grund'' und so müssen wir auch mal Rückschläge hinnehmen und langfristig in positive Energie umwandeln. Mit deinem AK 40 bist du noch sehr jung (ich habe mit 48 angefangenzu laufen) und es werden sich genug Gelegenheiten bieten, warum nicht auch Hamburg 2017 :nick: , und du sollst ruhig versuchen, wieder an mir vorbei zu laufen :teufel: .

Auch möchte ich hier an Sven und Holger erinnern, der ihre Marathonziele ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen leider nicht realisiert haben, und ich erwarte alle beide stärker zurück.

Viele Grüße
Farhad

18506
Da eigentlich alles Wichtige schon gesagt ist: Ich wünsche allen Startern von morgen viel Erfolg, auf dass ihr ein Resultat erreichen mögt, mit dem ihr im schlechtesten Fall zufrieden und über das ihr im besten Fall überglücklich seid!

18507
@Jürgen. Du hast ganz sicher die richtige Entscheidung getroffen! Solche Entscheidungen sind gewiss nicht einfach. Aber es ist sicher besser so!
farhadsun hat geschrieben:Hallo zusammen,
die Spannung steigt und sogar ich habe Kribbeln im Bauch, obgleich ich 500 km weg sein werde von Frankfurt.
Ich kann es nicht lassen und möchte doch einiges los werden:

Marathonteilnehmer in Frankfurt am 30.10 2016:

B2R: sub 3:30 near 3:25
Das wird ein toller Marathon für dich, fantastisch wie du dich wieder ran gekämpft hast.

Rumläufer: sub 3:20
Dein Double trotz beruflichen Umstellungen nötigt mir großen respekt ab.

Dartan: sub 3:15
Dein jugendlicher Enthusiasmus tut hier gut, und du hast noch richtig viel Potential.

Tvaellen: sub 3:10
Wahnsinn, wie du dich von einem doppelten Kieferbruch nicht nur erholt, sondern auch in Topform gebracht hast.

Dude77: sub 3:00
Du, als Fadenersteller, bist in der Form deines Lebens, ich wünsche dir eine Toptagesform und die Wunschzeit.

Huebi: sub 3:00
Den Kampf mit der Ferse hast du gewonnen, den Kampf mit der Uhr wirst du auch gewinnen.

McAwesome: sub 2:58
Deine Konstanz der letzten Monate und der systematische Aufbau können nur in eine Bestzeit enden.

Kappel1719: sub 2:58 near 2:56
Auch wenn du manchmal zweifelst, du hast eine bessere Form als in Düsseldorf und wirst auch die Marathondistanz beherrschen, deine HM-Fadensbestzeit will korrekt umgesetzt werden.

voxel: sub 2:50 near 2:48
Deine mentale Stärke, gepaart mit Fleiß und Wissen haben dich innerhalb relativ kurzer Zeit so stark werden lassen, ich wünsche dir und unserem Faden eine neue Marathon-Fadensbestzeit.

leviathan: 2:23:24
Was für eine Ehre dich hier zu haben, und ich konnte dich sogar persönlich kennen lernen. Ich hoffe auf Topbedingungen für eine nationale AK-Bestzeit.
PS. Sorry, Zeiten von Eliteläufer gelten nicht als Fadensbestzeit :teufel: .

Avanti: Sub 3:28 near 3:25
Dein Fleiß wird garantiert mit einer Topzeit belohnt werden.

Das Privileg, in der Lage zu sein, einen Marathon an der Grenze der Leistungsfähigkeit zu bestreiten, muss man zu schätzen wissen, bleibt bei eurem realistischem Plan, zumindest bis km 33 :D , und dann....., Kämpft und quält euch und gebt alles.

Jürgen wünsche ich gute Besserung und wie Susi sagt: ''Nichts geschieht ohne Grund'' und so müssen wir auch mal Rückschläge hinnehmen und langfristig in positive Energie umwandeln. Mit deinem AK 40 bist du noch sehr jung (ich habe mit 48 angefangenzu laufen) und es werden sich genug Gelegenheiten bieten, warum nicht auch Hamburg 2017 :nick: , und du sollst ruhig versuchen, wieder an mir vorbei zu laufen :teufel: .

Auch möchte ich hier an Sven und Holger erinnern, der ihre Marathonziele ebenfalls aus gesundheitlichen Gründen leider nicht realisiert haben, und ich erwarte alle beide stärker zurück.

Viele Grüße
Farhad
+1
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!!!!
Schöne Worte Farhad!

Leute, ich bin auch schon ganz aufgeregt obwohl ich nicht laufe und euch nichtmal kenne! Wenn es schwer wird, denkt an all die Unterstützer hier aus dem Faden die euch die Daumen drücken und an euch denken während ihr euer Bestes auf der Strecke gebt!
Lasst es krachen!!!!!!!!

18508
Mensch Jürgen, sehr schade, dass es nach einem Jahr nicht mit einem Wiedersehen klappt. Aber ich kann mich nur anschließen. Meinen allergrößten Respekt für deine Entscheidung. Das hätte wohl wirklich keinen Sinn gemacht, nach deinen Schilderungen. Lass die Sache mal untersuchen (vielleicht mal einen Pneumologen aufsuchen!) und kuriere dich ordentlich auch. Werde im Zielbereich an dich denken, als du mir mit Farhad wieder geholfen hast, meine koordinativen Fähigkeiten wieder zu erlangen. :zwinker5:

@ Steffen
Ich habe im Moment auch als mal Messfehler zu Beginn von meinen Einheiten. Keine Ahnung wieso, aber ein Puls von 90% Max. am Anfang eines lockeren Laufes, halte ich sogar bei mir für äußerst unrealistisch. Ich bewege dann den Sensor ein wenig und drücke ihn fester auf die Brust und dann normalisiert es sich auch wieder. Ich meine wenn sich dein Puls nahe am Anschlag bewegt, dann musst du das ja auch merken. Wenn es sich easy anfühlt, aber die Anzeige nicht dazu passt, würde ich es eher auf die Technik schieben, ehrlich gesagt.

@ Frankfurt
Vielen Dank @ all für die netten Wünsche. Meine Sachen liegen soweit bereit und die Speicher sind über den Tag mit Kuchen, Frühstück und gleich noch Nudeln ordentlich geladen. Vorhin nochmal kurz für 3 km anschwitzen gewesen und jetzt habe ich richtig Bock auf morgen. Ich freue mich, den ein oder anderen zu treffen und hoffentlich zu einer neuen Bestzeit zu gratulieren. Also haut rein.

Allen anderen wünsche ich ein angenehmes Restwochenende und ein gutes Training, bzw. schnelle Genesung. Über eine Rückmeldung von Holger bzgl. seiner Verletzung würde ich mich natürlich auch freuen. Ebenso noch die besten Wünsche an die weiteren Kollegen im Lazarett. Werdet schnell wieder fit!
PB's:

10 km: 36:57 min (März 2018: Hördt)
Halbmarathon: 01:19:47 (März 2016: Kandel)
Marathon: 02:58:54 (Oktober 2016: Frankfurt)

Bild

18509
Hallo Jürgen,
das tut mir sehr leid für dich. Ich möchte echt nicht in deiner Haut stecken. Aber wie schon gesagt wurde kommen noch viele Chancen für dich.
Alle anderen Frankfurt-Starter..
Euch wünsche ich maximale Erfolge! Ich bin schon sehr auf die Ergebnisse gespannt und werde ab morgen Mittag minütlich hier rein schauen :-)
Alles, alles Gute für euch!
Gruß Alex

18510
@JBI Jürgen:
Ich wünsche zu allererst ganz rasche Besserung.
Deine Entscheidung ist ganz bestimmt vernünftig: lieber einmal etwas eingesteckt bekommen als augeknockt zu werden.
Das es Dir nicht leicht gefallen ist, das können wir sicher alle nachvollziehen und wenn es nur ein harmlosen Kratzen im Hals oder eine laufende Nase gewesen wäre, dann hättest Du auch am Start gestanden.

Nun müssen all die anderen aus dem Faden die Fahne hoch halten und dafür wünsche ich Euch allen ganz gutes Gelingen!
Habt frische Beine aus denen Ihr alle Kraft für einen tollen Lauf heraus holt und habt ein schönes Lauferlebnis.
Für den Einlauf auf dem Teppich in der Festhalle wünsche ich Euch Gänsehautfeeling! :-)

Andreas

P.S.:
Ich selber werde mir morgen zur gleichen Zeit auf der gleichen Distanz in Braunschweig die Füße vertreten, allerdings nur kurzentschlossen zum Spaß, deswegen werde ich um einiges länger als Ihr unterwegs sein :)

18512
Hallo,

Danke für die guten Wünsche, sie werden morgen sicherlich keine Hypothek sein, sondern eher beflügeln. Das gilt mit großer Sicherheit nicht nur für mich, sondern auch für die anderen "3:20'er Kollegen", mit denen ich mich heute Nachmittag auf der Marathonmesse getroffen habe. :nick:
Da wir uns hier i.d.R. nur mit den Nicknames kennen, und auf den jeweiligen Bildern leider oft auch nicht viel zu erkennen ist, möchte ich hier einfach mal den Gesichtern die entsprechenden Namen zuordnen. Also, da stehen v. l. beginnend Jan (Tobi), Martin (B2R), Wolfgang (Tvaellen), Christian (Dude77), Matthias (Dartan), Jan (McAwesome) und ich, aber die junge Frau links von mir gehört nicht zu den "3:20'ern". :zwinker5:
Alle waren gut drauf, die Nervosität hielt in Grenzen, und wir haben uns locker plaudernd auf den morgigen Lauf eingestimmt. Das sollte morgen also funktionieren! :zwinker4:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

18513
@Duddits (JBI) Jeptoo
auch von dkf noch einmal tiefen Respekt, für diese schwere, aber richtige und weise Entscheidung. Und es kommen auch wieder bessere Tage :nick:

@dLA
bitte bleib heile :-)


Und nun bleibt der Susi für heute (bzw. morgen) nur noch eines;
@unserem Dr. Jekyll-Volldampf ebenfalls noch ALLE Daumen für morgen zu drücken.
Auch ihm Topbedingungen und rasend schnelle Beine um den HM in, sagen wir :idee2: "near" 1:31 zu rocken

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

18514
Hey Eckhard,
danke für das Einstellen des Fotos.👍 War super heute. Alles sehr angenehme und tolle Menschen, so ich das denn in der Kürze überblicken konnte.😉 Danke an Matthias nochmal für die Idee und auch dafür, dass ich Dein Gesicht erkannt hab wegen des aussagekräftigen Profilbildes. Sonst wäre ich etwas aufgeschmissen gewesen.🙄 Hab noch etwa 40min an der Startnummerausgabe verbracht. Das war nicht so super.
Kleine Korrektur noch: Huebi ist Tobi. Aber ich komm auch immer irgendwie durcheinander☺
Ich freu mich auf morgen. Allen nochmal viel Erfolg und danke für die motivierenden Worte hier.

18516
Rumlaeufer hat geschrieben: Also, da stehen v. l. beginnend Jan (Huebi), Martin (B2R), Wolfgang (Tvaellen), Christian (Dude77), Martin (Dartan), Jan (McAwesome) und ich
Noch ein Gruß von den Mädels nach F...

dkf; :love2: dvh; :geil: "mini bunny"; :umarm: Susi; :küssen:

18517
Rumlaeufer hat geschrieben:(...) Martin (Dartan) (...)
Kleine Korrektur: Auch wenn Martin auch ein schöner Name ist, höre ich doch eher auf den Namen Matthias. :zwinker2:

War sehr nett, euch alle mal in live getroffen zu haben, und vielleicht sieht man sich ja morgen nochmal nach den Rennen. :nick:

@all
Vielen Dank für's ganze Daumendrücken hier im Faden und viel Erfolg nochmal an alle anderen Starter morgen! (das beinhaltet explizit auch etwaige, anonyme HM Starter :wink: ) Die Wetterprognose könnte besser kaum sein, die Strecke ist schnell, alle haben super trainiert, also erwarte ich morgen neue Bestzeiten am laufenden Band! :geil:

18518
Dartan hat geschrieben:Kleine Korrektur: Auch wenn Martin auch ein schöner Name ist, höre ich doch eher auf den Namen Matthias. :zwinker2:

War sehr nett, euch alle mal in live getroffen zu haben, und vielleicht sieht man sich ja morgen nochmal nach den Rennen. :nick:
Sorry, hab's bereits korrigiert. Also bis morgen. :hallo:
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

18519
McAwesome hat geschrieben:Hab noch etwa 40min an der Startnummerausgabe verbracht. Das war nicht so super.
Krass, hätte ich echt nicht gedacht, dass sich das Samstags so staut. Gestern Nachmittag hatte ich eine Wartezeit <1 Minute. :haeh:

18520
Hallo Leute,
so nachdem ich grad ne riesen Pizza verdrückt hab auch von mir Danke für alle Wünsche. :daumen:
Ansonsten kann ich mich McJan nur anschließen, tolle Typen seid ihr und es war echt cool euch mal zu treffen.
Irgendwie hatte man das Gefühl als würde man sich schon ewig kennen oder als ob man schon die eine oder andere Einheit zusammen gelaufen wär. Naja so ein bisschen stimmt das ja auch. :zwinker5:

Also haut rein und man sieht sich evtl. morgen. Wird Zeit das es los geht. Rock'n'Roll :rock2:
It ain't about how hard you hit, it's about how you can get hit and keep moving forward.
- Rocky Balboa -

18523
dkf hat geschrieben:
Und nun bleibt der Susi für heute (bzw. morgen) nur noch eines;
@unserem Dr. Jekyll-Volldampf ebenfalls noch ALLE Daumen für morgen zu drücken.
Auch ihm Topbedingungen und rasend schnelle Beine um den HM in, sagen wir :idee2: "near" 1:31 zu rocken

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: [/quote]

Langsam bekomme ich das, glaube ich, auf die Reihe. Dr Jekyll-Volldampf oder Doc das ist Farhad, oder?

Habe aber gar nicht mitbekommen, das der einen HM läuft. Also dann Farhad, auch dir alles Gute. Hau rei und gib alles. :daumen:

Freue mich schon auf die ganzen Berichte und Ergebnisse von euch.


Avanti

18525
Moin.

Das wichtigste vorab:
@bastig: herzlichen Glueckwunsch! Bin zutiefst beeindruckt.

@Frankfurt-Starter: viel Erfolg, haut rein!


@me: hab meinen Wadenkram auskuriert, und bin dann als Saisonabschluss auf pfeilschneller Strecke noch eine 20:03 gelaufen.

Derzeit bin ich in China, und werde wohl erst am Mittwoch wieder hier reinschauen koennen. Dann werde ich auch so langsam wieder mit dem Joggen beginnen.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

18526
Guten morgen zusammen :)

@Farhad: Freut mich dass Du dem Hexenschuss Einhalt gebieten konntest und den Halbmarathon läufst. Dann hau rein. Heute wird ein Fest!

@Jürgen: Weise Entscheidung. Ich habe mir überlegt, dass ich den 40. Kilometer meines Marathons für Dich mitlaufe. Den will ich besonders elegant und schnell laufen :zwinker5: . Ich geb dann später die Pace durch.

@Susi: Dein Zeilen aus 2015 sind hochaktuell. Danke!
@Holger: Welcome back.

@all & me: Impossible is nothing!

18527
Vielen Dank euch allen und ich mache ja nur ein bisschen mit☺, wuensche allen Startern viel Glück und ein tolles Rennen.
@Holger: Das sind gute Nachrichten von dir und bis bald.

18528
Hallo,

Ich bin gerade an der Messe angekommen und gut in der Zeit, so dass ich die restlichen Vorbereitungsrituale in Ruhe erledigen kann.Der strahlend blaue Himmel verspricht gute Bedingungen für den Lauf, und entsprechend bin ich auch zuversichtlich. :zwinker4:
farhadsun hat geschrieben:Vielen Dank euch allen und ich mache ja nur ein bisschen mit☺, wuensche allen Startern viel Glück.
Danke, Farhad, auch Dir alles Gute für den Halben! :daumen:

@Holger,

Das hört sich doch gut an! Ich bin übernächste Woche auch wieder in Qingdao, aber ein bisschen Training wird morgens wohl möglich sein. :zwinker2:

18529
Auf hessenschau.de kommt der Marathon als Live-Übertragung. Irgendwie hätte ich grad echt Bock da mitzulaufen, wenn ich sehe, wie die Leute sich einlaufen und warmmachen!

Leute, ihr habt perfektes Wetter, wenn ich das so sehe!

18533
Scheint so langsam unangenehm warm zu werden laut Übertragung, hoffentlich leiden die Jungs nicht zu sehr auf den letzten 10km. :geil:

Nebenbei: Harte Frauen. Sich bei schneller als 3:30er Pace mehrmals zu übergeben, ohne großartig Tempo rauszunehmen, ist schon taff. :teufel:

18536
Susi ist wieder rein (war den Vormittag in Familie unterwegs) den Rückweg noch für eine klitzekleine Radausfahrt genutzt und bevor hier nun die Lebenszeichen und Zeiten unserer Pferdchen eintröpfeln, haut die Dame mal noch kurz und schmerzlo einen Wochenrückblick rein....

Hier also diese Woche mit "krumme Kilometer sammeln" von Susi;

[TABLE="width: 1022"]
[TR]
[TD="align: left"][TABLE]
[TR]
[/TR]
[/TABLE]
Datum / Uhrzeit[/TD]
[TD][/TD]
[TD][/TD]
[TD]Zeit[/TD]
[TD]Strecke[/TD]
[TD]Pace[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Mo, 24 Okt 2016 18:33 Uhr[/TD]
[TD]Gehen[/TD]
[TD]klitzekleine Hunderunde, AM HEUTE @ 18:33 Uhr :-)[/TD]
[TD]33:33[/TD]
[TD]3,33 km[/TD]
[TD]10:05[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Di, 25 Okt 2016 18:10 Uhr[/TD]
[TD]Gehen[/TD]
[TD]klitzekleine Hunderunde :) [/TD]
[TD]44:44[/TD]
[TD]4,44 km[/TD]
[TD]10:04[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Mi, 26 Okt 2016 05:55 Uhr[/TD]
[TD]Laufen[/TD]
[TD]klitzekleine morgenrunde... AM HEUTE @ 05:55 Uhr[/TD]
[TD]32:50[/TD]
[TD]5,55 km[/TD]
[TD]05:55[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Mi, 26 Okt 2016 17:25 Uhr[/TD]
[TD]Laufen[/TD]
[TD]"1000 Meter auf Bestzeit" oder "Versuch macht kluch" die 2. :) (darin 1.000m @4:03,2)[/TD]
[TD]38:08[/TD]
[TD]6,66 km[/TD]
[TD]05:44[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Do, 27 Okt 2016 17:57 Uhr[/TD]
[TD]Gehen[/TD]
[TD]mittelgroßes Hunderündchen :-)[/TD]
[TD]01:17:17[/TD]
[TD]7,77 km[/TD]
[TD]09:57[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Fr, 28 Okt 2016 18:08 Uhr[/TD]
[TD]Laufbandtraining[/TD]
[TD]Minipyramide "El Bandido" und ich, 28.10. @ 18:08 Uhr[/TD]
[TD]50:08[/TD]
[TD]8,88 km[/TD]
[TD]05:39[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sa, 29 Okt 2016 12:39 Uhr[/TD]
[TD]Gehen[/TD]
[TD]Hunderunde Nr. �� 99 :-)[/TD]
[TD]01:39:59[/TD]
[TD]9,99 km[/TD]
[TD]10:01[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sa, 29 Okt 2016 17:10 Uhr[/TD]
[TD]Gehen[/TD]
[TD]Hunderunde 1.0 oder so.... ��[/TD]
[TD]01:42:42[/TD]
[TD]10,10km[/TD]
[TD]10:10[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]So, 30 Okt 2016 08:11 Uhr[/TD]
[TD]Laufen[/TD]
[TD]kleines "Bergtraining" spezial :) [/TD]
[TD]01:11:11[/TD]
[TD]11,11km[/TD]
[TD]06:24[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]So, 30 Okt 2016 12:21 Uhr[/TD]
[TD]Radfahren[/TD]
[TD]sonnige Sonntagsausfahrt :) [/TD]
[TD]42:44[/TD]
[TD]12,21km[/TD]
[TD] :peinlich: [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

PS
lieber krumme Kilometer als krumme Beine :zwinker2:
Vanitas, Vanitatum Et Omnia Vanitas...
Rennanneliese

PB List sub3h20er & the rules for de Offnahme in the Hitliste

18541
voxel hat geschrieben:2:49:06
Ziel erreicht. Wollte noch etwas besser aber hatte am Ende GanzKörper Krämpfe und bin froh mich ins Ziel gerettet zu haben ☺
Absolut grandios, und eine neue Fadensbestzeit, Herzlichen Glückwunsch voxel, fantastisch, wie gleichmäßig du gelaufen bist.
:bounce: :hurra: :party2: :beten2: :respekt2: :beten: :pokal: :first: :party: :party4: :rock2: :liebe:

18543
kappel1719 hat geschrieben:02:58:xx. Zufrieden. Sehr sogar. &#55357;&#56842;
Herzlichen Glückwunsch zur deutlichen PB Dennis,
:respekt2: :party2: :party: :party4: :headbang: :party3: trotz Probleme, das ist eine tolle Zeit als Vorbereitung für HH-Superzeit, wo hoffentlich auch voxel hinkommen wird.

18544
So wie ihr merkt, ich bin auch fertig :D , auf einer Ackerstrecke :sauer: habe ich 1:28:47 hinbekommen und bin sehr happy. Laut einhelliger Meinung der Teilnehmer war die Strecke einfach schrott, um so zufriedener bin ich :geil: .

18546
:hallo: Dennis, stark, herzlichen Glückwunsch! :bounce: :party: :bounce:
Wenn ich mir die Splits so anschaue, hätte ich es mir für mich unter idealen Bedingung sehr ähnlich bis genauso vorstellen können.

:hallo: Voxel, herzlichen Glückwunsch, perfekt gemacht, super! :bounce: :respekt: :bounce:

...........................





Vielen Dank nochmal für die vielen Zusprüche und Besserungswünsche... das wird schon wieder :nick:



Naja, irgendwie und irgendwo hab mir da was ganz komisches eingefangen. Meine Eltern haben seit einigen Tagen allerdings das Allerselbe...
Viele Grüße

Jürgen

"... its aint over till
it's over ..."
"... es ist nicht vorbei,
bevor es vorbei ist ..."

-Zitat: Rocky Balboa- :wink:

18547
JBl hat geschrieben: Naja, irgendwie und irgendwo hab mir da was ganz komisches eingefangen. Meine Eltern haben seit einigen Tagen allerdings das Allerselbe...
Dann wünsche ich dir und deinen Eltern rasche komplette Genesung, das wird wieder.

18548
farhadsun hat geschrieben:So wie ihr merkt, ich bin auch fertig :D , auf einer Ackerstrecke :sauer: habe ich 1:28:47 hinbekommen und bin sehr happy. Laut einhelliger Meinung der Teilnehmer war die Strecke einfach schrott, um so zufriedener bin ich :geil: .

:hallo: Farhad, stark, herzlichen Glückwunsch!!! :bounce: :respekt: :party: :bounce:
Viele Grüße

Jürgen

"... its aint over till
it's over ..."
"... es ist nicht vorbei,
bevor es vorbei ist ..."

-Zitat: Rocky Balboa- :wink:

Zurück zu „Laufsport allgemein“