Banner

Ein Foto vom heutigen Training!

751
Von mir gibt´s keine so schönen HDR Bilder, aaaaber... das hier wollte ich euch nicht vorenthalten. Heute standen lockere 8km an, geworden sind es 9,5km und Miss Faulpelz hat heute - ganz spontan und freiwillig - ein paar Brückensprints eingebaut. Hier bin ich 5x hochgespurtet:
Und so sieht in 3 Wochen der Zieleinlauf beim MGM aus. Es geht ein Stück runter, noch einige Meter den Rhein entlang und dort wird dann endlich das Ziel sein! :nick:

753
Lilly35 hat geschrieben:V

Und so sieht in 3 Wochen der Zieleinlauf beim MGM aus. Es geht ein Stück runter, noch einige Meter den Rhein entlang und dort wird dann endlich das Ziel sein! :nick:

[ATTACH=CONFIG]30439[/ATTACH]

..und dann bist fertig, aber mit allem.... :hihi:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

756
Lilly35 hat geschrieben:... Und so sieht in 3 Wochen der Zieleinlauf beim MGM aus. Es geht ein Stück runter, noch einige Meter den Rhein entlang und dort wird dann endlich das Ziel sein! :nick:

[ATTACH=CONFIG]30439[/ATTACH]
Oh ja, der Zielschuss, abgeschaut von der Streif in Kitzbühl ... :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

758
Lilly35 hat geschrieben:Korrektur: 8km Regenerationslauf. So kriege ich wenigstens die 50 voll! :D
Gehen is keine Schande.

Ich hab das fast 10x gemacht bei 3:34 Gesamt................... :motz: :nene: :sauer:
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

760
binoho hat geschrieben:andere Strecke, dasselbe Elend

[ATTACH=CONFIG]30485[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30487[/ATTACH]

ein kleiner Seidelbast blüht noch

[ATTACH=CONFIG]30489[/ATTACH]
Kidergeburtstag. :P

Von letztem Jahr :geil:
[ATTACH=CONFIG]30491[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30493[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30495[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30497[/ATTACH]
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

761
binoho hat geschrieben:andere Strecke, dasselbe Elend

[ATTACH=CONFIG]30485[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30487[/ATTACH]

ein kleiner Seidelbast blüht noch

Ja mei, ist halt der Ort an dem die Freeletic-Jünger sich austoben
[ATTACH=CONFIG]30489[/ATTACH]
Ja mei, ist halt der Ort an dem die Freeletic-Jünger sich austoben
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

762
Aktuell ist das Wetter hier herrlich. :love2:
Kurzentschlossen habe ich heute eine neue Strecke ausprobiert. Durch den sulzigen Schnee war es aber so anstrengend, dass ich dann fast die gesamte Strecke gewandert bin.

Die Bilder sind vom Aufstieg, der Gratstrecke und vom Abstieg.

764
Rauchzeichen hat geschrieben: .. aber dafür konnte ich endlich wieder durch den Tunnel zurücklaufen - die Fledermausmöpse, oder was immer da drin überwintert, scheinen ausgeflogen...

[ATTACH=CONFIG]30359[/ATTACH]
Sieht aus wie "Rauchzeichens Nahtods-Erlebnis!"
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

765
. . . Wuppertal, Nordbahntrasse, jetzt Rad-/Fußweg.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

767
Hallo,

ich bin gestern in der lfd. Vorbereitung zum Rennsteig-SM den Marathon im Kyffhäuser gelaufen, und da ich dabei nicht soooo schnell gelaufen bin, konnte ich unterwegs auch einige Bilder machen. Der Marathon war wieder einmal gut organisiert und die Strecke im kleinsten Mittelgebirge Deutschlands ist einfach wunderschön.

Hier die Laufstrecke mit Höhenprofil
und hier die mit Erläuterungen versehene Fotostrecke
Tschüss, sportliche Grüße aus dem Bergischen Land

Eckhard :winken:

"Radsport ist Mannschaftssport, 60 km/h und 30 cm Abstand zum Vordermann" (Robert Bartko)

Auch 2014 und danach wird weitergelaufen! :zwinker2:

770
Heute ging es bei schönstem Wetter los. Weiter über Stock und Stein.
Beim Brockenmarathon wird hier schon bei km 16 der Hammer aufgehängt.
Die nächsten 2 km geht es mit einer Steigung von ca. 20% weiter.
Das Schlimmste ist vorbei, wenn man die Spitze sieht.
Pause um einen Fuchs zu fotografieren, der sich von mir bei der Jagt nicht stören ließ. Sieht Ihn jemand?
Hier ist dann auch im WK am 10.10. alles (fast ?) vorbei. Wer zu spät kommt, kann die Bahn nehmen und für alle anderen geht es dann bergab.
Allen einen guten Start in die neue Woche.
Keep smiling, be optimistic, do something good...

771
Mal ein DANKE an alle hier im Thread. Mir macht das Betrachten eurer Laufstrecken immer viel Freude. :daumen:
Im Moment habe ich nichts beizutragen, da ich ein wenig Tempotraining machen muß. :teufel:

LG Frank

772
M.Skywalker hat geschrieben:
Allen einen guten Start in die neue Woche.
Also ich mag den Brocken ja. Danke für die Fotos.

Wie kommts, dass Du da mal eben so hoch rennst? Wohnst Du in der Nähe? Oder Wochenendausflug?
Garmin

773
Gestern wollte das Knie noch nicht wieder richtig. Spazieren gehen ist auch eine Lösung. Finde ich. Heute bescherte mir ein Servercrash eine unvorhergesehene Arbeitspause. Die kann man ja auch mal für einen kurzen Laufversuch rund ums Büro nutzen - gut, dass immer eine Garnitur Laufsachen im Schrank liegt. Nicht ganz so sonnig wie gestern. Aber ein tolles Gefühl, wieder schmerzfrei gelaufen zu sein. 8-)

774
Wie kommts, dass Du da mal eben so hoch rennst? Wohnst Du in der Nähe?
Leider nicht, ich mag die Berge und der Brocken ist nun mal der Nächste, der den Namen Berg halbwegs verdient. Wenn man da mal im WK rauf möchte, ist man besser etwas vorbereitet.

Grüße nach Hildesheim

Matthy
Keep smiling, be optimistic, do something good...

775
Das heutige Auslaufen ergab einige schöne Bilder.

Zuerst war da dieser kleine Freund, der meinen Weg kreuzte.
Dann ergab sich folgender Ausblick.
Und für den letzten Teil hatte ich leider nicht das passende Schuhwerk.

776
Heute war ich mit dem Rennrad bis kurz vor Greetsiel (war gut windig - mal wieder):
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

782
mtbfelix hat geschrieben:Hallo zusammen,


meine letztes Läufchen war im Sonnenuntergang.
Hier die Foddos :winken:
[...]
Die sind aber nicht mit dem Smartphone gemacht ?!
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

785
Als ich heute Abend aus Hannover zurückgefahren bin, hab ich bei Hildesheim an der A7 einen mit einem roten Shirt über einen Berg hoch laufen sehen. Warst du das? Zeitlich könnte es zu deinen Bildern passen.

Edit:
Ich seh grad, deine Bilder waren von gestern :klatsch:

787
Genau - eine Woche HMI.

Ich hatte das Polar-Teil M400 als Activity -Tracker an:
5 Minuten in KS zum Bahnhof laufen, dann eine Viertelstunde vom Bahnhof quer über die Messe zu Halle 9 und anschließend 9 Stunden auf dem Stand herumtigern und abends wieder zurück - reicht für 100% Aktivität. :wink:

Trainingsziel erfüllt:
Deshalb kann ich als Trainingsfoto auch ein Foto vom Stand posten:
Guerilla-Marketing :D :D

788
äh, da war ich auch, bin aber ne Stunde weg ins GYM. Gesundheit hat vor rang...... :nick: :P [ATTACH=CONFIG]30927[/ATTACH]
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

791
Die blaue Linie ist da!
Heute die letzten 10km der Düsseldorfer Marathonstrecke mit Hase abgelaufen. Als wir am Rheinufer ankamen (Zieleinlauf nächste Woche) konnten wir bei Erdinger, Apfelschorle und Streuselkuchen zusehen, wie der Brückenlauf startete. Ist schon ein feines Gefühl, streuselmümmelnd an der Strecke zu stehen, selber nicht starten zu müssen und seinen Trainingslauf schon hinter sich zu haben. Und einen Weltrekordler durfte ich heute auch noch kennenlernen. :D

792
Zum Abschluss einer kilometerarmen Laufwoche gab es heute um 7.00 Uhr einen Kampf mit dem Drachen. Nachdem ich gemerkt habe, das es keine Prinzessin zu retten gab, bin ich schnell weiter gelaufen... :D

[ATTACH=CONFIG]31019[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31021[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31023[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]31025[/ATTACH]

LG Frank

795
Lilly35 hat geschrieben:Die blaue Linie ist da!
Heute die letzten 10km der Düsseldorfer Marathonstrecke mit Hase abgelaufen. Als wir am Rheinufer ankamen (Zieleinlauf nächste Woche) konnten wir bei Erdinger, Apfelschorle und Streuselkuchen zusehen, wie der Brückenlauf startete. Ist schon ein feines Gefühl, streuselmümmelnd an der Strecke zu stehen, selber nicht starten zu müssen und seinen Trainingslauf schon hinter sich zu haben. Und einen Weltrekordler durfte ich heute auch noch kennenlernen. :D

[ATTACH=CONFIG]31011[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]31013[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]31015[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]31017[/ATTACH]
......Hättest aber wenigsten klatschen können.... :nick:



Das bin ich nicht auf dem Bild, der stellte sich einfach so blöd da auf. :hihi:

[ATTACH=CONFIG]31027[/ATTACH]
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

797
Bahntrasse zwischen Essen-Kettwig und Wülfrath.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

798
Ein paar Bilder von meinem gestrigen Lauf:

1) Da kam ich runter
2) Da musste ich anschließend gleich wieder hoch
3) Rechts im Bild am Waldrand entlang ging es weiter
4) Der höchste Punkt auf diesem Anstieg
5) Das Kreuz ist so aufgestellt, dass man hindurch direkt auf die Turmspitzen des Regensburger Doms sehen kann (ohne richtigen Zoom leider nicht so gut darstellbar...)


Auf den Bildern sehen die Anstiege leider deutlich harmloser aus als sie in Wirklichkeit sind. :schwitz:

800
Hügelläufer hat geschrieben:Auf den Bildern sehen die Anstiege leider deutlich harmloser aus als sie in Wirklichkeit sind. :schwitz:
Oh ja, ein bekanntes "Problem" auch bei mir. Da will man die mörderischen Anstiege festhalten, die man nahe an der Leistungsgrenze im Training bezwingt, und hinterher sieht es nur aus wie eine Bodenwelle. :haeh:
Garmin
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“