Und so sieht in 3 Wochen der Zieleinlauf beim MGM aus. Es geht ein Stück runter, noch einige Meter den Rhein entlang und dort wird dann endlich das Ziel sein!

Lilly35 hat geschrieben:V
Und so sieht in 3 Wochen der Zieleinlauf beim MGM aus. Es geht ein Stück runter, noch einige Meter den Rhein entlang und dort wird dann endlich das Ziel sein!
[ATTACH=CONFIG]30439[/ATTACH]
Ich weiß nicht, wahrscheinlich wird es so sein dass Lilly nach diesem Marathon Debüt (welches sie in 03:58:42 absolviert) überhaupt nicht kaputt ist und direkt im Anschluss einen 6 km Regenerationslauf absolviert.Foto hat geschrieben:..und dann bist fertig, aber mit allem....![]()
Oh ja, der Zielschuss, abgeschaut von der Streif in Kitzbühl ...Lilly35 hat geschrieben:... Und so sieht in 3 Wochen der Zieleinlauf beim MGM aus. Es geht ein Stück runter, noch einige Meter den Rhein entlang und dort wird dann endlich das Ziel sein!
[ATTACH=CONFIG]30439[/ATTACH]
Kidergeburtstag.binoho hat geschrieben:andere Strecke, dasselbe Elend
[ATTACH=CONFIG]30485[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30487[/ATTACH]
ein kleiner Seidelbast blüht noch
[ATTACH=CONFIG]30489[/ATTACH]
Ja mei, ist halt der Ort an dem die Freeletic-Jünger sich austobenbinoho hat geschrieben:andere Strecke, dasselbe Elend
[ATTACH=CONFIG]30485[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30487[/ATTACH]
ein kleiner Seidelbast blüht noch
Ja mei, ist halt der Ort an dem die Freeletic-Jünger sich austoben
[ATTACH=CONFIG]30489[/ATTACH]
Sieht aus wie "Rauchzeichens Nahtods-Erlebnis!"Rauchzeichen hat geschrieben: .. aber dafür konnte ich endlich wieder durch den Tunnel zurücklaufen - die Fledermausmöpse, oder was immer da drin überwintert, scheinen ausgeflogen...
[ATTACH=CONFIG]30359[/ATTACH]
Also ich mag den Brocken ja. Danke für die Fotos.M.Skywalker hat geschrieben:
Allen einen guten Start in die neue Woche.
Leider nicht, ich mag die Berge und der Brocken ist nun mal der Nächste, der den Namen Berg halbwegs verdient. Wenn man da mal im WK rauf möchte, ist man besser etwas vorbereitet.Wie kommts, dass Du da mal eben so hoch rennst? Wohnst Du in der Nähe?
Doch, sind sie. Google-FotobearbeitungLaufschlaffi_II hat geschrieben:Die sind aber nicht mit dem Smartphone gemacht ?!
......Hättest aber wenigsten klatschen können....Lilly35 hat geschrieben:Die blaue Linie ist da!
Heute die letzten 10km der Düsseldorfer Marathonstrecke mit Hase abgelaufen. Als wir am Rheinufer ankamen (Zieleinlauf nächste Woche) konnten wir bei Erdinger, Apfelschorle und Streuselkuchen zusehen, wie der Brückenlauf startete. Ist schon ein feines Gefühl, streuselmümmelnd an der Strecke zu stehen, selber nicht starten zu müssen und seinen Trainingslauf schon hinter sich zu haben. Und einen Weltrekordler durfte ich heute auch noch kennenlernen.
[ATTACH=CONFIG]31011[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]31013[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]31015[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]31017[/ATTACH]
Das hat ja schon was Meditatives !MegaCmRunner hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]31113[/ATTACH]
Bahntrasse zwischen Essen-Kettwig und Wülfrath.
Oh ja, ein bekanntes "Problem" auch bei mir. Da will man die mörderischen Anstiege festhalten, die man nahe an der Leistungsgrenze im Training bezwingt, und hinterher sieht es nur aus wie eine Bodenwelle.Hügelläufer hat geschrieben:Auf den Bildern sehen die Anstiege leider deutlich harmloser aus als sie in Wirklichkeit sind.![]()
Zurück zu „Laufsport allgemein“