
Hallo, ich wollte euch mitteilen, dass es hilft, wenn ihr mir Tipps gebt und Mut macht, wenn ich jammere

Heute habe ich meine kurze Winterrunde durch die Straßen ein wenig variiert und bin zusätzlich 2km (asphaltierte) Wege durch die Felder gelaufen. Insgesamt bin ich auf gut 6km+1km Walken zum Aufwärmen gekommen und bin die 6km in einer für mich guten, ruhigen Trainingspace von 6:42 gelaufen.
Auch mein Puls nähert sich wieder für mich normalen Bereichen an, so dass ich- trotz anfänglicher Skepsis vor dieser Trainingsrunde


@Chris:
Ciao, es freut mich, dass du einen schönen Urlaub hattest! Ich fahre im September für 8 Tage nach Italien an den Lago Maggiore, wieder zum Wandern, dann allerdings etwas anstrengendere Touren als die schwäbischen Traufgänge. Freu mich auch schon auf die "italienischen Momente" wie den Espresso danach

Nochmal zu den Einlagen: Wenn du schon zweimal sensomotorische Einlagen hattest, sehe ich auch keinen Grund neue anfertigen zu lassen. Vielleicht probierst du es doch noch mal mit den jetzigen aus.
Ich finde das Tragen der Einlagen auch nicht sehr komfortabel, der Schuh ist einfach insgesamt enger, aber meinen Füßen hat es definitiv geholfen. Am wenigsten macht mir das Tragen der Einlagen in den Wanderschuhen aus, da fällt es mir am wenigsten auf.
Wenn der Besuch beim Osteopathen für dich nicht zu aufwendig und teuer ist, würde ich es auch dort nochmal versuchen.
Danke nochmal für eure Unterstützung und Grüße von einer wieder zufriedeneren Ulrike!