Gruss Tommi
Biene77 hat geschrieben:-1,4 kg
Sehr schön, aber Haltemodus ist gut - so leicht warst Du doch schon länger nicht mehr, oder? Gönn Dir mal was!Laufmuddi hat geschrieben:65,7kg....sehr schön, -0,4kg im Haltemodus.
Wie bei mir: -0,1kg. Macht 74,7.Jep hat geschrieben:Haltemodus war mein Stichwort. 82,9 kg, praktisch uverändert zur Vorwoche (- 0,1 kg).
Ich hab mich echt bemüht diese Woche! Hatte Samstags Muffins gebacken...blöd, wenn einem Großteil der Familie die nicht schmecken und man dann 6 Stück selber essen muss......tja, hat ja nicht geschadet, muss ich wohl doch mal härtere Geschütze auffahrenmvm hat geschrieben:
Sehr schön, aber Haltemodus ist gut - so leicht warst Du doch schon länger nicht mehr, oder? Gönn Dir mal was!
Bin auch schon leicht verstört was ich hier so lesen muss. Völlig neue Töne. Nun gut, das Jahr ist noch lang und der Rest hier wird schon wieder fett werden.todmirror hat geschrieben:
75,7kg und demnach +0,5
Sachma!Det_isse hat geschrieben:Jo, erl. Fatso.
Die Auster hat 1,20 kg abgespeckt und langsam schaut es aus als würde die Figur zurückkehren. Jedenfalls so grob.Bin recht zufrieden. Ich sach mal, läuft!
Jo. (Bin aber schon länger wieder da.) Mein Körper brauchte wohl etwas Ruhe, und da kam mir der Urlaub um Weihnachten/Neujahr ganz gelegen - bin nun wieder gut drauf und motiviert. (Der Silvsterlauf (5k) lief zudem überraschend gut.)mvm hat geschrieben: Wär doch mal wieder Zeit, dass sich unsere beiden Magermodels mal wieder blicken lassen. Zumindest das Pony hab ich doch die Tage wieder durchs Forum wanken sehen, oder?
kobold hat geschrieben:Run Pony run!![]()
Jo. Und besten Dank! Hast tatsächlich gelesen?Silvesterlauf war richtig gut - kommst in der einschlägigen Presse blendend weg! Well done!![]()
Yupp - manchmal ist mir nach virtuellem Stalking! Souveräne Leistung!Ethan hat geschrieben:
Jo. Hast tatsächlich gelesen?
Lach. Besten Dank. Bin jetzt stolzer Besitzer einer Wolldecke mit Firmenlogo und eines Gutscheins von einem technischen Großhandels.kobold hat geschrieben:Yupp - manchmal ist mir nach virtuellem Stalking! Souveräne Leistung!![]()
Ethan hat geschrieben:Lach. Besten Dank. Bin jetzt stolzer Besitzer einer Wolldecke mit Firmenlogo und eines Gutscheins von einem technischen Großhandels.Also wenn du mal eine Planierraupe brauchst, sag Bescheid...
Der Vorsatz war eigentlich, ab Neujahr ohne oder mit weniger auszukommen. Aber würde Rationierung überhaupt möglich sein, ohne bleibende körperliche wie seelische Schäden davonzutragen und gegen Menschenwürde und Selbstachtung zu verstoßen, geschweige denn Anerkennung im Kreis vertrauter Follower einzubüßen? Bis jetzt habe ich daher den seit Jahren bestehenden Streich keinen Tag unterbrochen.Steffen42 hat geschrieben:Mit 200-400g Schokolade/Tag bist Du hier gut dabei.![]()
80 als gewogenes Mittel, diese Zahl will sich in keine Richtung bewegen.Mittwochs musst Du (oder auch nicht) irgendein Gewicht melden.
Wie könnte ich, warum sollte ich? Solange es Schoko gibt, bleibe ich sanftmütig und friedfertig wie ein Hase von Lindt.Ansonsten noch bisschen rumsticheln, beleidigen oder jammern. Je nach Laune.
Mit #3956 hatte ich mal angefragt, ob und wie man hier als bisher Unbescholtener mitmachen kann, mit #4071 nachgehakt, aber offenbar reichten die Zeilen nicht aus, um als Aufnahmeantrag zu gelten. Dabei hatte ich beteuert, bereits die ersten 24 Stunden des neuen Jahres ohne hochprozentige Schokolade ausgekommen zu sein - ein voller Tag, eine volle Nacht - ich selbst empfinde das als Sensation, obwohl mir diese Form der Kasteiung just gestern noch einmal gelungen ist.Jep hat geschrieben:... Hier ist die Tabelle ...![]()
Mit den Kilos ist es genau wie dem Geld - weg sind sie nicht, es hat sie nur ein anderer.todmirror hat geschrieben:Was ist denn bitte mit Euch los? Ich lese hier nur Minusse (gibt es das Wort)? Dann will ich mal für ein bisschen Gleichgewicht sorgen:
75,7kg und demnach +0,5
Gilt auch für die meisten Ex-Freundinnen. Und deren neuen Freunde haben dann weniger Geld und mehr Kilos - da schließt sich der Kreis.bones hat geschrieben:Mit den Kilos ist es genau wie dem Geld - weg sind sie nicht, es hat sie nur ein anderer.
Hat das irgendwas mit dem Massenerhaltungssatz aus der Chemie zu tun? Ich bin ja nicht so die Naturwissenschaftlerin ...bones hat geschrieben:Mit den Kilos ist es genau wie dem Geld - weg sind sie nicht, es hat sie nur ein anderer.
Das hast Du aber nett geschrieben. Wer wollte da eine Aufnahme in die Tabelle verweigern?barefooter hat geschrieben:Mit #3956 hatte ich mal angefragt, ob und wie man hier als bisher Unbescholtener mitmachen kann, mit #4071 nachgehakt, aber offenbar reichten die Zeilen nicht aus, um als Aufnahmeantrag zu gelten. Dabei hatte ich beteuert, bereits die ersten 24 Stunden des neuen Jahres ohne hochprozentige Schokolade ausgekommen zu sein - ein voller Tag, eine volle Nacht - ich selbst empfinde das als Sensation, obwohl mir diese Form der Kasteiung just gestern noch einmal gelungen ist.
Angesichts vorgewiesener Erfolge zweier entbehrungsreicher Tage stelle ich hiermit offiziell den Antrag, mir einen Platz in der Tabelle zuzuweisen, auch wenn es der unterste auf dem Treppchen ist und mir die genauen Regeln dieses Tabellenstreits noch nicht bekannt sind.
#3956 habe ich sogar noch mitbekommen, #4071 irgendwie nicht mehr. Willkommen im Club. Habe gerade nachgesehen, irgendwer hatte Mitleid und war so gnädig dich einzutragen. Mehr isset doch nicht.barefooter hat geschrieben:Mit #3956 hatte ich mal angefragt, ob und wie man hier als bisher Unbescholtener mitmachen kann, mit #4071 nachgehakt, aber offenbar reichten die Zeilen nicht aus, um als Aufnahmeantrag zu gelten.
Ja genau. In dem Fall gilt neben dem ersten Satz (Masse bzw Energieerhaltung) auch der 2. Hauptsatz (Entropiesatz), wie Ethan herausgefunden hat: Bei der Umwandlung entsteht immer auch Chaoskobold hat geschrieben:Hat das irgendwas mit dem Massenerhaltungssatz aus der Chemie zu tun? Ich bin ja nicht so die Naturwissenschaftlerin ...![]()
Zeitgleich und überschnitten ...Jep hat geschrieben: PS: Hab Dich in der Tabelle angelegt
PPS: Da werden wir dann mal die Vorsitzende der NickNick-Generierungskommision auf den Plan rufen müssen. Wo steckt die Auster?
Nö, wäre ich aber auch nicht, wenn die Waage in die andere Richtung schlägt. Mich haut eh kaum was um.dicke_Wade hat geschrieben:Naaaa? Alle schon am Zittern?![]()
Auster, du bist der Hammer. Mit Verletzung habe ich bis jetzt immer zugenommen, auch wenn ich Alternativ-Sport betrieben habe. Meine Strategie ist zur Zeit aber ähnlich wie deine und siehe da:Det_isse hat geschrieben: -1,4 kg also jetzt 65,1 kg und BMI 23,1.
Hin und wieder gönne ich mir die schönen Futtersachen, halt nur weniger und bleibe auch weiterhin die Frohnatur. Im Mom. scheine ich alles richtig zu machen, wenn ich von meinem verdrehten Knie mal absehe. Aber dafür ergründe ich im Mom. die Welt des Fitnessstudios, den Alternativsport und hierbei kann man offensichtlich auch Speck verlieren.![]()
Jo, hab schon.LiveLoveRun hat geschrieben:Auster, du bist der Hammer. Mit Verletzung habe ich bis jetzt immer zugenommen, auch wenn ich Alternativ-Sport betrieben habe. ...
66,6 kg
kann mal bitte wieder jemand![]()
Aber hallo!Det_isse hat geschrieben:Meine Fettbäckchen, die Auster hat's halt drauf:
-1,4 kg also jetzt 65,1 kg und BMI 23,1.
kobold hat geschrieben:
Da musste ich mir - auch auf nicht absehbare Zeit auf Alternativsport angewiesen - ganz schön was gönnen, um mithalten zu können:
-1,5 kg, aktueller Stand: 64,9 kg, BMI 23,0.
Im Gegensatz zu dir liegen wir nicht faul rum, wenn wir krank sind.lexy hat geschrieben:Ihr Streber macht ja dem Faden alle Ehre![]()
Perfekt, Fatso und du - endlich mal wieder Leute hier mit deutlicher Zunahme.Biene77 hat geschrieben:+ 100 Gramm Muskelaufbau
@Det_Isse: Super!
Mich würde jetzt aber wirklich mal interessieren was du so über den Tag verteilst ist.
Irgendwie habe ich Angst, dass bei zu schneller Abnahme die Leistung beim Laufen nachlässt.
Genau! Laufen wird völlig überbewertet!Det_isse hat geschrieben:![]()
Die Lauferei bringt es offenbar nicht so. Wir sollten weitermachen beim Alternativsport und uns hierbei immer mal wieder ordentlich was gönnen.![]()
Nöö, besteht absolut kein Grund: Aktuell 70,6 kg (-0,3 zur Vorwoche und -0,4 zum Jahreswechsel). Laufe zur Zeit ja fast ausschließlich im Fettverbrennungspuls im Studio.dicke_Wade hat geschrieben:Naaaa? Alle schon am Zittern?![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“