Banner

Hui ich werde zu dünn....

101
Lilly35 hat geschrieben: ...Wenn die Lage schlimm ist, schweigen die Leute oder reden nur hinter dem Rücken drüber.
Gut gesagt! Alles! Da ist jede Menge Wahres dran!
Nimm die Sache ernst und dich selbst nicht so wichtig!

102
LiveLoveRun hat geschrieben: "Hab da noch so einen kleinen Ring um die Hüften... der soll auch noch weg."
Der geht nicht weg, weil eingebrannt. Wieso soll es dir besser gehen als mir :zwinker2: .
Mit dem entsprechenden Willen geht auch der letztendlich weg, erfordert aber langfristig Konsequenz was das Essen angeht :nick: .
Bild
Bild

104
Frank_Ruhrpott hat geschrieben:Mmmh, ich komme aus Herten, habe aber den Verdacht, das wir die selbe Frau meinen. :D
Meine nennt mich mittlerweile "Bones".

Gruß

Frank
Dann sag ich mal "Hallo Herr Nachbar"
Aber ich hoffe das wir nicht die selbe Frau meinen, damit hätte ich nen absolut Problem :wink:
Pastis hat geschrieben:Mario: Klar, verstehe ich auch. Ich denke, dass man sich daran gewöhnt. Deine Frau hat dich halt lange so gekannt und es hat ihr gefallen. Ich kenne aber ehrlich gesagt kaum eine, die so richtig bewusst einen dicken Mann sucht. Sie nimmt das Übergewicht hin, weil sie ihn liebt und es einfach mehr an einem Menschen gibt als Fleisch und Fett, aber Frau sucht dicken Typ? Na, sie wird sich dran gewöhnen, außerdem kan sie mit deinen tollen Leistungen angeben :wink:

Und ich wollte jetzt nicht daraus hinaus, dass ich ja soooo dick bin und vom eigenen Körper abgestoßen und traumatisiert (trotzdem danke Mike fürs Kompliment)....nur wenn man IMMER IMMER IMMER IMMER 4-6 kg. abnehmen will und macht und tut und es einfach nicht kann, dann möchte man Leute, die fragen, wie man wohl zunehmen kann, weil sie zu dünn sind, einfach würgen und mit Fett vollstopfen bis sie weinen. Und auch irgendwas mieses dabei sagen :teufel: Und das meine ich jetzt nicht ernst! :D Aber Ihr wisst schon. Hoffe ich.

Und das große Männer schwierig Klamotten finden, wenn sie nicht so breit sind wie groß ist echt bescheuert. Gibt ganz wenige Läden für Männer um die 2m+ mit normalen Proportionen.
Wir hatten passend gestern Abend wieder ne Diskussion darüber.
Hab Ihr dann auch nochmal versucht zu erklären, dass ich ja damals auch schon so dünn war. Nur sah das damals nochmal etwas anders aus, weil ich etwas mehr Mukkis hatte. Ok, ich muss wirklich wieder mehr für den Oberkörper tun.
Sie fragte, ob wir uns nicht so auf 90kg einigen könnten....klar, ich nehme jetzt wieder 7 kg zu :tocktock:
LiveLoveRun hat geschrieben:Meine Frau kontrolliert mich inzwischen, ob ich genug esse :klatsch: . Im ersten Moment hatte ich das für einen Witz von ihr gehalten, aber es war ihr voller Ernst. Na ja, ist ja auch ein gutes Zeichen, wenn sie sich Sorgen um mich macht :) .

Der geht nicht weg, weil eingebrannt. Wieso soll es dir besser gehen als mir :zwinker2: .

Ich habe ja ganz bewußt abgenommen. Ich musste mich nicht sehr viel mit dem Essen einschränken, aber schon etwas beherrschen. Ich fühle mich jetzt einfach wohler in meiner Haut.

Gruß
Gid
Sowas in der Art hat meine mir auch angedroht.
Dabei esse ich sogar fast jeden Abend Plätzchen, hab wenigstens meine drei Mahlzeiten am Tag... nur halt bewusster.
Und ich weis, dass der Ring nen harter Gegner wird. Aber den schaff ich noch.
Bin wieder da und will auch bleiben.
Bild
Bild
HM-10/14 - 2:10:08 | 10k-11/14 - 49:45 ...to be continue
GARMIN Connect <-> Lauftagebuch

105
:haeh: Ehem - okaaay, nein, du nimmst wohl nicht wieder 7kg zu. Damit liefst du ja auch langsamer ;)
Vielleicht einigt Ihr Euch darauf, dass du etwas für deinen Oberkörper tust, wenn es ihr/Euch wirklich so wichtig ist (ich weiß, man kann sich in andere Paare nicht reinversetzen - ich kann es auch nicht, ich habe nicht die geringste Ahnung, worum es hier geht). Aber lasse dich dafür was einfallen so an Gegeleistung :nick:

106
Für den Oberkörper muss ich eh wieder was tun, ist schon recht schlang geworden um die Schultern. Brust geht, aber Schultern und Arme könnten noch etwas vertragen.
Gott, ich höre mich schon an wie so eine Diva.... hier was zu mäggern, da was zu nörgeln... und zum Frisör müsste ich auch mal wieder
Bild
Bild

108
Waxen is was für Frauen! Die können besser mit Schmerzen um....
Haare ausreißen :uah: Da werd ich weich!

@Mario: Mach halt morgens ein bisschen Klimmzüge/Liegestütze. Gerade WENN man eher wieder dünn daher kommt, sieht man da fast sofort ein vorzeigbares Resultat ;)
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

109
gecko63 hat geschrieben:Gerade WENN man eher wieder dünn daher kommt, sieht man da fast sofort ein vorzeigbares Resultat ;)
Aha! Ich glaube ich warte mit den Liegestützen und dem ganzen Kram, bis ich so dünn bin, dass man es auch bei mir sieht.

110
Mario Be hat geschrieben:Sie fragte, ob wir uns nicht so auf 90kg einigen könnten....klar, ich nehme jetzt wieder 7 kg zu :tocktock:
Die sind schneller und einfacher wieder drauf als du denkst :teufel:
Pastis hat geschrieben:Aha! Ich glaube ich warte mit den Liegestützen und dem ganzen Kram, bis ich so dünn bin, dass man es auch bei mir sieht.
Loggisch, Krafttraining ohne sichtbaren Erfolg ist ja auch für die Katz :wink:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

111
Pastis hat geschrieben:Und lasse dich endlich mal die Waden wieder waxen :hihi:
Kennst Du mich von früher?
dicke_Wade hat geschrieben:Die sind schneller und einfacher wieder drauf als du denkst :teufel:
NIEMALS!
Bild
Bild

114
Hallo,

ich geb auch mal meinen Senf dazu: Bei mir ist es zur Zeit auch so, das ich dem ganzen Tag essen könnte (ca 40-50km/Wo). Bei jedem LaLaLa (16,18,24km) in den letzten 5 Wochen hab ich je 1kg abgenommen ohne es zu wollen. Ich arbeite in einer Großküche! Mittags esse ich eine gute Portion + Zweitgericht (z.B. Milchreis) als Nachtisch ;). Morgends normal und Abends nochmal warm mit der Familie ;) wenn ich das essen würde ohne laufen würde ich auseinander gehen wie ein Hefekloß! Ich bin übrigends noch Normalgewichtig! mein Mann will auch keinen Hungerhaken zum Kuscheln ;)

Im Fitnessstudio (moderates Krafttraining, Dehnen, Rückenschule) genehmige ich mir 1-2x/Wo einen Eiweißshake! :nick:

Herzliche Grüße
Claudia

115
MikeStar hat geschrieben:Ich bin jetzt mal richtig fies.... Ente mit Reis und Feldsalat mit selbstgemachtem Dressing ist ja sooo lecker... :teufel:
Ist schon lägger, aber

ich hatte gestern Abend Schweinerollbraten in scharfer Colasoße mit Töften und Mischgemüse.
Vorgestern gab es den selben Braten mit der selben Soße aber mit Klöse und Rotkohl.

Heute mache ich Ofentrotellini mit Schinken und Käseüberbacken.

Also essen tu ich schon noch ordentlich und gerne deftig.
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“