Mahlzeit
Mittlerweile bin ich angekommen in meinem neuen Gewicht.
Hab den Abwärtstrend jetzt gestoppt, indem ich einfach wieder ein bisschen verschwenderischer mit gewissen Dingen umgehe, habe aber meine generelle Ernährungsumstellung beibehalten.
Das heißt, ich trinke nach wie vor kaum Säfte, sondern bleibe Wasser treu (Ausser nach langen Laufeinheiten, da gibts dünne Apfelschorle)
Ich verzichte nach wie vor weitestgehend auf Chips und Süßigkeiten, zugunsten von Studentenfutter, Obst oder mal ne gute Fruschtschnitte.
Aber ich hau mir auch schon mal nach dem Abendbrot noch eine Packung Miracouli rein oder auf dem Stadtfest eine Zuckerwatte nach der Curry/Pommes/Rotweiß.
Liege jetzt stabil zwischen 73kg und 74kg und fühle mich wirklich gut damit.
51
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...