Banner

Aus der Presse

Re: Aus der Presse

101
JoelH hat geschrieben: 28.05.2024, 12:56
bones hat geschrieben: 28.05.2024, 11:58
Hefeteilchen hat geschrieben: 28.05.2024, 11:12 Welch ein Verbrechen! Das gibt mindestens lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung!
Glaube ich nicht. Vielleicht wird das eine neue Tiktok-Challenge. Unangemeldet zwischen den Sportlern rumlaufen und fleissig Selfies machen. Freut jeden Veranstalter und fairen Sportler.
back to the sixties

https://www.spiegel.de/geschichte/bosto ... 42856.html

Soll ja alles wiederkommen irgendwann. Sogar Schulterpolster haben es geschafft.
Die Kathy hatte eine Startnummer und kannte noch keine Selfies in den SM.

Im Forum kam das Thema in den letzten 20 Jahren auf. Es gab sogar mal eine Abstimmung.
foren-archiv/laufveranstaltung-mitlaufe ... angemeldet

Re: Aus der Presse

104
bones hat geschrieben: 28.05.2024, 13:38
JoelH hat geschrieben: 28.05.2024, 13:32
bones hat geschrieben: 28.05.2024, 13:24 Die Kathy hatte eine Startnummer und kannte noch keine Selfies in den SM.
Hätte aber keine haben dürfen.
Moralisch bin ich voll bei Kathy und nicht bei Alexa. :P
Ich auch, aber es wird wohl wieder zu Prügelszenen kommen, wenn auch aus anderen Gründen.
Bild
Über mich
wo ich herkomme Am Anfang war da der Bauchspeck und wo ich zuletzt gelaufen bin Joels Daily Challenge - Streakrunning

Re: Aus der Presse

105
bones hat geschrieben: 28.05.2024, 13:24 Im Forum kam das Thema in den letzten 20 Jahren auf. Es gab sogar mal eine Abstimmung.
foren-archiv/laufveranstaltung-mitlaufe ... angemeldet
Dank klausi kann man die Diskussion auch zeitlich relativ genau einordnen:

klausi Beitrag #70 auf Seite 2:
"Gerade gelesen: Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten"

Der Rücktritt von Horst Köhler vom Amt des deutschen Bundespräsidenten war am 31. Mai 2010. :)
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“