
Bei mir gab es heute "nur" einen abendlichen Waldlauf.
Mit der untergehenden Sonne, zog langsam der Nebel über die Wipfel.
Zurück ging es dann wieder durch dörfliche Gefilde...
Da ging es rein...
...und da wieder raus...
Das waren nur die ersten Postings, als noch nicht klar war, wozu dieser Thread gut sein soll.Freizeitathlet hat geschrieben:verstehe gar nicht, wieso eine nette idee so viel anlass für gemecker bietet.
wen's nicht interessiert, der schaut bitte weg. euch zwingt keiner diesem threat zu folgen ;)
weil ich grad die Hagebutten gesehen habe - Foto von heute: (war aber ziemlich sauer)Kirsten:-) hat geschrieben:Beim gestrigen Lauf habe ich einige Fotos geschossen: Herbst ist auch schön :-))
Querfeldein65 hat geschrieben:Feierabendläufchen im Nieselregen und in die Dunkelheit
[ATTACH=CONFIG]39045[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]39047[/ATTACH]
Vom Petrisberg bis Kommlingen ist es aber noch ein gutes Stück - das schaff ich momentan höchstens mit dem Rad.Foto hat geschrieben:ja aber dann kannste ja gleich bis Kommlingen laufen, tzzzz....
Herrliche Landschaft, wenn du die Strecke nochmals läufst - kannst du dann ein Foto von der Brücke aufs Wasser machen?Laufschlaffi_II hat geschrieben:Ach ja, der (Spät-) Herbst..
[ATTACH=CONFIG]39231[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]39233[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]39235[/ATTACH]
d'Oma joggt hat geschrieben:Herrliche Landschaft, wenn du die Strecke nochmals läufst - kannst du dann ein Foto von der Brücke aufs Wasser machen?
Läufst du diese Strecke auch im Dunklen nur mit Kopflampe? Läufst du auch bei Schnee solche Strecken?
Bruecke: Kann ich machen, bez. schon längst gemacht, muss ich nur wiederfinden.d'Oma joggt hat geschrieben:Herrliche Landschaft, wenn du die Strecke nochmals läufst - kannst du dann ein Foto von der Brücke aufs Wasser machen?
Läufst du diese Strecke auch im Dunklen nur mit Kopflampe? Läufst du auch bei Schnee solche Strecken?
aber man erfährt sehr viel über das Land (Landschaft, Tiere, Ökosystem) und über sich selbst (was schaffe ich, könnte ich in der Wildnis überleben oder bin ich ein absolutes Weichei). Ich liebe den Wald, aber in D gibt es nur Kulturwald - wie ist das in S, wo der Wald noch unheimlich und still ist.Laufschlaffi_II hat geschrieben:Das wäre auch nix fuer mich. Es muss ja nicht gleich so extrem sein.
Das ist doch nicht extrem. Ich bin mal von Abisko aus 2 Wochen über den Kungsleden gezogen, inklusive Abstecher über den Giebmegaisa. Und auch das war noch ziemlich moderat. Längste Etappe war Alesjaure-Sälka mit vielleicht 30 km, dabei ein Paß von 1000m. Damals war der Kungsleden als Rentnerpfad verschrien, und tatsächlich tummelten sich dort wirklich Hinz&Kunz.Laufschlaffi_II hat geschrieben:Das wäre auch nix fuer mich. Es muss ja nicht gleich so extrem sein.
Zurück zu „Laufsport allgemein“