Der war gutaghamemnun hat geschrieben:Wie sehr muß man Leipzig eigentlich hassen, um so etwas hinzuschreiben?![]()

Der war gutaghamemnun hat geschrieben:Wie sehr muß man Leipzig eigentlich hassen, um so etwas hinzuschreiben?![]()
Eines, welches wieder alle Menschen von den Straßen vertrieb - wie in LeibzigQuerfeldein65 hat geschrieben:Und welches Kostüm hattest Du an?![]()
Da gugg. Mit Lilly im ArmQuerfeldein65 hat geschrieben:Und welches Kostüm hattest Du an?![]()
Jaaaa alle verscheuchen!d'Oma joggt hat geschrieben:Eines, welches wieder alle Menschen von den Straßen vertrieb - wie in Leibzig![]()
Vom fotografierenden Läufer zum laufenden Fotografendicke_Wade hat geschrieben:Ich hab mich mal wieder rumgetrieben. Dieses mal in Templin und um den Lübbesee. Ich war mit dem Verein dort im Trainingslager. Sind viele Fotos geworden![]()
Wenn du den "Mobyle Styles" im Handy benutzt, was ja auch sinvoller ist, dann geht das nicht. Du könntest auf Standard-Style umschalten, um Fotos einbingen zu können, aber ich fände das extrem umständlich.Catwoman hat geschrieben:Hallo,
ich habe zur Zeit nur mein Handy um aufs Internet und um auf dieses Forum zu gelangen. Nun meine Frage wie kann ich ohne PC hier Fotos aufs Forum setzen. Habe gerade mal was probiert aber ging nucht. Finde ich schade.
Da gibt's doch diese Duftbäume, nach'm Läufchen in den Schuh steckenloslaeufer hat geschrieben: Jetzt muss ich nur noch einen geeigneten Streckenabschnitt finden, auf dem ich den Geruch loswerde - nach der Prozedur haben sie ziemlich stark nach "Biomasse" gerochen.
Jo am Rhein ist's schönQuerfeldein65 hat geschrieben:Das sieht auf den Fotos doch nach einem sonnigen Tag aus![]()
Zurück zu „Laufsport allgemein“