Fast richtig vermutet...in Wahrheit war es PHOTOSHOPQuerfeldein65 hat geschrieben:Schelm, aus dem Auto raus oder hinter dem Wohnzimmmerfenster fotografiert?![]()

Und ich dachte es gäbe keinen Winter mehr...DANKE für diese schönen Schnee-Bilder !loslaeufer hat geschrieben:Heute war wieder mal ein Berglauf dran. Die untere Hälfte des Aufstiegs haben wir uns geschenkt (Zahnradbahn sei Dank), sind dann aber vom Gipfel ganz bis ins Tal herunter gelaufen.![]()
[ATTACH=CONFIG]43887[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43889[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43891[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]43893[/ATTACH]
JA...SUPER ! Selten so opulent und gut gesehen !loslaeufer hat geschrieben:Oh Mann, sieht lecker aus!
Wettkämpfe mit Kuchen-Buffet gibt's in meiner Gegend leider gar keine.![]()
Musst du positiv sehen, ist doch gut für deine AllergieLaufschlaffi_II hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]44085[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]44083[/ATTACH]
Jetzt reichts aber allmählich, Kollege Winter!
Du hast da SO recht !!!Laufschlaffi_II hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]44085[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]44083[/ATTACH]
Jetzt reichts aber allmählich, Kollege Winter!
Chicken Run ... hierMiGu_15 hat geschrieben:Vorsicht: FREILAUFENDE HÜHNER
(und Hähne natürlich)
[ATTACH=CONFIG]44097[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]44095[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]44099[/ATTACH]
Macht eindeutig mehr her!MiGu_15 hat geschrieben:![]()
wollte auch schon immer mal mit meiner Gewichtsweste laufen....aber DAS hat eindeutig einen höheren Coolness-Faktor !
Sauerei!loslaeufer hat geschrieben:Haben leider vor lauter Lachen und gegenseitigem Rauswühlen keine Bilder davon geschossen.![]()
Leider lassen sich die Bilder hier nicht groß anzeigenQuerfeldein65 hat geschrieben:Ist schon überraschend für mich, dass in einigen Gegenden noch Winter ist. Hier in Panketal war heute ein Hauch von Frühling zu erhaschen.
Aber zwei alte Fotos würde ich gerne einstellen
Ostersonntag 2009, auf dem Usedom-Fernradweg, zwischen Bernau und Lobetal
[ATTACH=CONFIG]44223[/ATTACH]
in Lobetal
[ATTACH=CONFIG]44225[/ATTACH]
Noch 18 Tage bis Ostern
Viele Grüße![]()
In der verbotenen Stadt mit Boxershorts, das hat wasGeorgSchoenegger hat geschrieben:So, wieder da aus China! Leider war das runnwersworld-Forum von dort aus nicht erreichbar, aber ich bin tatsächlich zum Laufen gekommen!
[ATTACH=CONFIG]44301[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]44303[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]44305[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]44307[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]44309[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]44311[/ATTACH]
11km-Runde rund um die verbotene Stadt und auf den Kohlehügel
Naja, das Selfie ist im vollverspiegelten Lift unseres Hotels entstanden, das hat so einen charmanten 70er Jahre Charme versprühtQuerfeldein65 hat geschrieben:In der verbotenen Stadt mit Boxershorts, das hat was(Foto 1)
![]()
Mehr für meine Schwester, die wollte nämlich lieber Paul Anka- und Elvisplatten hören.GeorgSchoenegger hat geschrieben:Der Gesang der Gänse und Adler ... muss eine harte Kindheit gewesen sein!
Zurück zu „Laufsport allgemein“