Geht das oft so steil?
Auf diesem Streckenabschnitt zweimal. Solche tiefen Gräben kommen aber hier in diesem Moorgebiet öfter vor, kleine Bäche graben sich metertief ein.Martin-13 hat geschrieben:@Cappucino: echt tolle Waldstrecke, du bist zu beneiden
Geht das oft so steil?
Das war sein Windzug beim Vorbeilaufenkobold hat geschrieben:Musst du IMMER ALLES kaputt machen?![]()
Und - war Kwai Chang Caine auch da? Die Serie könnte dort gedreht worden sein.MikeStar hat geschrieben:Dank sich selbst ausschaltendem Smartphone gibt's nur ein Foto von heute
[ATTACH=CONFIG]29533[/ATTACH]
Ja, zum Weglaufen ... ;-) ... bei mir gings nach Rüsselsheim, immer am Main lang, Höchst abwechslungsreich. :-)Laufschlaffi_II hat geschrieben:Supergutes Bild, scheiss Stadt.
Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, wenn ich auf dem Straßenschild zunächst "Kurt-Klötentreter-Steg" gelesen habe?andreah48 hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]29579[/ATTACH]
Andrea, meinst du, dass du da noch ohne zu Schmunzeln vorbeilaufen kannst?kobold hat geschrieben:Muss ich mir irgendwie Sorgen machen, wenn ich auf dem Straßenschild zunächst "Kurt-Klötentreter-Steg" gelesen habe?![]()
Übernächstes Wochenende rennsch da auch wieda lang. Muss nochmal meine leckeren Intervalle laufen (20 x 1000 MeterKirsten:-) hat geschrieben:Jenau! Richtung Köpenick :-)
Ja selbstverständlich ist das Training! Radln für die Ausdauer und einarmiges Reißen als Krafttraining! Alles, was man braucht!GeorgSchoenegger hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]29639[/ATTACH]
Ok, es war kein Lauf, sondern unsere erste kleine Radtour dieses Jahr (35km) - aber im erweiterten Sinn schon Training![]()
Zurück zu „Laufsport allgemein“