Banner

FB Gruppe zu Laufsport allgemein?

102
Na hoffentlich hat sie vorher auch ihren Mann gefragt, ob er das alles genehmigt hat? weiss man's????

Ich kanns nicht glauben.
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

103
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Wer ist das denn?

Dieser Thread wird ein echtes Kuriositätenkabinett.

Sind ja noch abgefahrener als die Leute bei Anne Will neulich.
Hallo, ja hab mich noch gar nich vorgestellt. Bin gelernter Schweißer und seit vielen Jahren ehrenamtlicher Trainer bei uns im Verein. Hatte schon meine Kinder unter den Fittichen, jez auch Enkel und so weiter. Selber gelaufen bin ich schon länger nich mehr, wegen meiner Hüfte. So is das halt. Heißen du ich Stefan, aber alle nennen mich Stiefel, und auch dem Fischereisport bin ich nicht abgeneigt. In der Rente is ja Zeit, nö.

Jetzt hab auf meine alten Tage noch nen Computerkurs gemacht, und bin hier beigetreten um zu üben. Sonst schalte ich die Kiste nie ein.

105
Männer-Phantasien gepaart mit Chauvinismus! mal sehen wo das noch hin führt.

Ich freue mich über die positiven Ausnahmen. Hallo Watstiefel!

106
Die Frage ist doch die:

Wer zum Teufel ist Leimsner?
Und warum hat sie/er aufgehört zu liken?
Und wieso hat sie/er noch nie etwas geschrieben?

195 Profilaufrufe sagen mir... ich bin nicht alleine
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

107
gecko63 hat geschrieben:Die Frage ist doch die:

Wer zum Teufel ist Leimsner?
Und warum hat sie/er aufgehört zu liken?
Und wieso hat sie/er noch nie etwas geschrieben?
Und die Antwort ist doch:

Klausi
?
Darf nicht wegen Forumsverbot. Meldet sich aber immer wieder neu an nach Rauswurf.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

108
Ich finde das hier sehr kurzweilig.
Threads von Damen mit A. scheinen ein hohes Unterhaltungspotenzial zu haben. Diesmal eben nicht Kälte- sondern Genderprobleme :daumen:

Und... wer austeilt sollte auch einstecken können. Unbenommen der Wortwahl einzelner Personen

109
Laufmamanetti hat geschrieben: Ich freue mich über die positiven Ausnahmen. Hallo Watstiefel!
Ergo: Wat- ist kein Stinkstiefel.

112
Laufmamanetti hat geschrieben:Männer-Phantasien gepaart mit Chauvinismus! mal sehen wo das noch hin führt.
Redseligkeit gepaart mit Verfolgungswahn! Mal sehen, wo das noch hinführt.
Gruß vom NordicNeuling

114
gecko63 hat geschrieben:Ah, Leimsner liked wieder...

Kurios
Nö, trollig.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

115
gecko63 hat geschrieben:Die Frage ist doch die:

Wer zum Teufel ist Leimsner?
Und warum hat sie/er aufgehört zu liken?
Und wieso hat sie/er noch nie etwas geschrieben?

195 Profilaufrufe sagen mir... ich bin nicht alleine
stimmt nicht, ich wurde geliked :peinlich:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

116
gecko63 hat geschrieben:Damen mit A ?
@Aden mit ihrem Chouvinismusfaden
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

117
Omi ... nimm mein Like :traurig: .

Das ist doch hier 'ne Praktikantennummer, oder? :confused:
I'm not running away from things. I'm running to them before they flare and fade forever.

119
gecko63 hat geschrieben:Damen mit A ?
apple-pie

Phacelia würde ich auch gelten lassen. Hat immerhin 2 "a" im Namen.

:D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

120
Watstiefel hat geschrieben: Jetzt hab auf meine alten Tage noch nen Computerkurs gemacht, und bin hier beigetreten um zu üben. Sonst schalte ich die Kiste nie ein.
Und dann gleich hier im Thread gelandet - was musst Du nur fuer einen Eindruck bekommen.. :peinlich:

:teufel:
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

121
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Und dann gleich hier im Thread gelandet - was musst Du nur fuer einen Eindruck bekommen.. :peinlich:

:teufel:
er wird es vertragen, er sieht aus wie ein estandener Mann mit breiten Schultern und viel Lebenserfahrung!
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

122
d'Oma joggt hat geschrieben:er wird es vertragen, er sieht aus wie ein estandener Mann mit breiten Schultern und viel Lebenserfahrung!
Wenn Sie meinen, werte Dame, oder soll ich besser Fräulein sagen?
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

124
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Wenn Sie meinen, werte Dame, oder soll ich besser Fräulein sagen?
:prof: Als fröhliche Witwe mag ich die Anrede Fräulein nicht mehr so gerne. :teufel:
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

125
Frauen scheinen hier deutlich in der Minderheit zu sein ...
aber einige stehen offenbar auch nach langer Zeit noch hoch im Kurs bei dieser speziellen Sorte Männer, die sich bei diesem Thema so ausdauernd austoben...

127
:hihi: Ich liebe diese alten Knochen :hihi:
übrigens ganz ohne Scherz: die sind toll, kompetent, sympathisch und haben Humor.
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

128
um noch mal zum Thema zurück zu kommen: ich glaube echt nicht, dass die Mehrheit der in diesem Forum aktiven überhaupt nichts mit FB. zu tun hat. Dieser kleine Teil des Internets ist ja höchstens ein Sandkasten im Vergleich zur großen weiten Welt... Aber wer nur seinen Sandkasten kennt, hat womöglich Angst vor den bösen Jungs und Mädels da draußen.
Wer also zum Thema Laufen bei FB noch Tipps für mich hat, kann sich ja dort oder per PN bei mir melden, DANKE!

131
lexy hat geschrieben:Gibts das tatsächlich noch?
Irgendwie glaube ich, sitzt irgendwo ein sehr glücklicher Mann :D
Klar. Der ist doch bei uns in der Gruppe, weißte nicht? Grinsekater66...

132
Laufmamanetti hat geschrieben:um noch mal zum Thema zurück zu kommen: ich glaube echt nicht, dass die Mehrheit der in diesem Forum aktiven überhaupt nichts mit FB. zu tun hat. Dieser kleine Teil des Internets ist ja höchstens ein Sandkasten im Vergleich zur großen weiten Welt... Aber wer nur seinen Sandkasten kennt, hat womöglich Angst vor den bösen Jungs und Mädels da draußen.
Wer also zum Thema Laufen bei FB noch Tipps für mich hat, kann sich ja dort oder per PN bei mir melden, DANKE!
Du irrst dich in mehrfacher hinsicht.
es gibt sogar eine FB gruppe dieses forums, in dem sich viele von uns gerne austauschen.
sag bloß du hast noch keine einladung bekommen?
komisch....

134
Facebook ist doch ein lahmer Gaul und kriegt bald den Gnadenschuß :D

Social-Media-Atlas: Facebook verliert - COMPUTER BILD

Studie: Facebook verliert immer mehr aktive User  | Markenartikel
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

135
lexy hat geschrieben:Irgendwie glaube ich, sitzt irgendwo ein sehr glücklicher Mann :D
Und das einzige, dass das alles hier mit Laufen zu tun hat: Der ist zu seinem Glück irgendwann mal ganz schnell gelaufen.

136
Allerdings hat sich die größte RW Regionalgruppe komplett nach FB verabschiedet.

Reini1 hat geschrieben:Die OG Hannover hat auf Facebook eine geschlossene Gruppe.
Wer uns dort sucht, sollte sich mal über den "Leine-Weser-Lauftreff" auf Facebook melden.

https://m.facebook.com/groups/427170203 ... f=bookmark

Hier in diesem Forum ist es unter der OG Hannover sehr ruhig geworden.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

137
klar, und die alten Knochen bevölkern dieses Forum weiter bis es kein Internet mehr gibt :D
vielleicht gibt es ja bald ne APP dafür ... ein off-line Forum zum spielen


Danke für den Tipp. aber Hannover ist nicht bei mir um die Ecke.

139
Mitarbeiter bei FB wäre nicht schlecht, aber Kunde? :D

Facebook in Großbritannien: Eine Million für jeden Beschäftigten als Geschenk?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

140
Zum Thema "Annettiquette" meint Wikipedia:

"Unter Annettiquette ersteht man das gute oder angemessene und achtende (respektvolle)*Benehmen*in der technischen (elektronischen) Kommunikation."

Hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Netiquette
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

141
mein Ex hat sich vielleicht mal mit einem Läufer aus dem Forum getroffen, den schätzte er angeblich sehr.
Das war bei einer Dienstreise in Potsdam, aber genaues weiß ich nicht, weil wir da schon getrennt waren. Eine gemeinsame Freundin hat ihn zufällig auch dort getroffen, da musste er irgendwas erklären... schon klar.

142
d'Oma joggt hat geschrieben: :hihi: Ich liebe diese alten Knochen :hihi:
übrigens ganz ohne Scherz: die sind toll, kompetent, sympathisch und haben Humor.
:love2:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

144
Gab mal so'n feines Liedchen von Stoppok, leider nicht in der Tube zu finden: "Erzähl's Deinem Frisör!"

Leider fruchten ja weder Hinweise auf die Netiquette noch die direkte Rückmeldung, dass es nervt und einfach unangemessen ist, wie du dich hier auskotzt. Therapeutische / beraterische Hilfe wurde auch schon empfohlen. Jetzt bleibt fast nur noch, dir vorübergehend den Account zu sperren, damit man dich davor schützt, dich hier weiter bloßzustellen.

145
keine Sorge, den Namen meines Ex werde ich nicht verraten. Ich könnte aber noch ein paar nennen, über die er immer gelästert hat ... damals war mir das sowas von egal, jetzt entbehrt es nicht eines gewissen Reizes :D

146
Was bewegt einen eigentlich, so verhältnismäßig viel Zeit hier unter Menschen zu verbringen, die man so wenig mag, und die einen auch so wenig mögen? Gibt es dazu in deinem Leben wirklich keine Alternative?

Desweiteren stimme ich 'kobold' zu, was die Sperrung zu allererst zum Selbstschutz angeht.

147
:pepsi: :popcorn: :prost:

ich finds toll hier

die, die noch mit Briefen und Postkarten und Schnurtelefonen beim Nachbarn groß wurde.
die, die noch den Großvater mit der Sense das Getreide ernten sah und in den Hocken verstecken spielte.
die, die FB zum Verabreden nicht benötigt
die die nicht 24 Stunden am Tag erreichbar sein will und nicht ist
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)
__________________________________________

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

149
Glaubt ihr wirklich allen ernstes, dass der Account und die Story dahinter real sind?

Ignorieren und das Problem löst sich von alleine.

150
Och nööö, wo es gerade so lustich wird :P Klar, die Praktikantinnen waren schon mal besser *soiftz*

Gruss Tommi
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“