Banner

FB Gruppe zu Laufsport allgemein?

102
Na hoffentlich hat sie vorher auch ihren Mann gefragt, ob er das alles genehmigt hat? weiss man's????

Ich kanns nicht glauben.
McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher.
Bild

103
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Wer ist das denn?

Dieser Thread wird ein echtes Kuriositätenkabinett.

Sind ja noch abgefahrener als die Leute bei Anne Will neulich.
Hallo, ja hab mich noch gar nich vorgestellt. Bin gelernter Schweißer und seit vielen Jahren ehrenamtlicher Trainer bei uns im Verein. Hatte schon meine Kinder unter den Fittichen, jez auch Enkel und so weiter. Selber gelaufen bin ich schon länger nich mehr, wegen meiner Hüfte. So is das halt. Heißen du ich Stefan, aber alle nennen mich Stiefel, und auch dem Fischereisport bin ich nicht abgeneigt. In der Rente is ja Zeit, nö.

Jetzt hab auf meine alten Tage noch nen Computerkurs gemacht, und bin hier beigetreten um zu üben. Sonst schalte ich die Kiste nie ein.

105
Männer-Phantasien gepaart mit Chauvinismus! mal sehen wo das noch hin führt.

Ich freue mich über die positiven Ausnahmen. Hallo Watstiefel!

106
Die Frage ist doch die:

Wer zum Teufel ist Leimsner?
Und warum hat sie/er aufgehört zu liken?
Und wieso hat sie/er noch nie etwas geschrieben?

195 Profilaufrufe sagen mir... ich bin nicht alleine
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

107
gecko63 hat geschrieben:Die Frage ist doch die:

Wer zum Teufel ist Leimsner?
Und warum hat sie/er aufgehört zu liken?
Und wieso hat sie/er noch nie etwas geschrieben?
Und die Antwort ist doch:

Klausi
?
Darf nicht wegen Forumsverbot. Meldet sich aber immer wieder neu an nach Rauswurf.