Gestern vor meinem Lauf habe ich mich vor den Flurspiegel gestellt und geknipst.
Ist natürlich keine tolle Kulisse und das Gesicht blitzt es mir immer weg

Aber es geht ja um die Strümpfe...

Eva
Aber doch hoffentlich in Hotpantsevimaus hat geschrieben:Jetzt stelle ich mal - wie versprochen - ein Foto mit CEPs in schwarz ein.
Gestern vor meinem Lauf habe ich mich vor den Flurspiegel gestellt und geknipst.
Ist natürlich keine tolle Kulisse und das Gesicht blitzt es mir immer weg.
Eva
Kamera nicht vors Gesicht halten könnte helfen.evimaus hat geschrieben:Jetzt stelle ich mal - wie versprochen - ein Foto mit CEPs in schwarz ein.
Wie kommst du auf diesen abwegigen Gedanken??Aber es geht ja um die Strümpfe...![]()
Das macht nix. Wir nehmen von dir und vom Flo, der ja ebenfalls fleißig hier mitschreibt, gern auch ein Bild, das vor dem Training natürlich mit Strümpfen (schließlich gehts uns nur um diealsterrunner hat geschrieben:@sapsi: charming, thanks - trotzdem bleib ich dabei, dass ich nach hartem training so ziemlich alles bin, nur nicht nett anzusehen. eher bemitleidenswert.
Kann ich bestens verstehen. Bringt oft nix, wenn jemand anders sagt, alles toll, wenn man sich selbst anders fühlt. Bevor ich unentspannt deswegen durch die Gegend laufen würde, zöge ich sie erstmal nur daheim an. Bringt sicher auch was. Und klar, bei längeren Hosen sieht das kein Mensch mehr, wenn er nicht vor dir steht und dich anstarrt.evimaus hat geschrieben:@sapsi: Komme mir trotzdem etwas komisch vor damit. Zumindest in Kombination mit leichter Laufbekleidung, da habe ich doch noch Hemmungen, so rumzulaufen.
Bei längeren Hosen/Shirts fällt das sicher gar nicht so auf.
MarionR hat geschrieben:Hi!
Gestern sind meine schwarzen Strümpfe angekommen. Somit sind wir schon mindestens zu zweit.
Ich habe aber fast nur schwarze Laufhosen, da passen schwarze Socken IMHO besser dazu. Und zum fliederfarbenen heissen Höschen passen eh nur dunkelblaue oder schwarze Oberteile, da wären weiße CEPs erst recht doof. Mal abgesehen davon habe ich eine gewisse Abneigung gegen weiß in der Freizeit...
Getragen habe ich sie erst nach dem Laufen, bei 30° in Strandnähe mit Kniestrümpfen war mir wirklich zu warm. Ich bilde mir zumindest ein, dass meine Waden heute weicher sind.
LG Marion
Die schwarzen Kompressionsstrümpfe mögen vielleicht für den Träger ungewohnt sein, aber unter ästhetischen Gesichtspunkten lässt sich daran nichts bemängeln, sofern die restliche Kleidung mit den Strümpfen farblich harmoniert (wie es im Bild der Fall ist). Problematischer sehe ich eher die weißen Strümpfe, die des Öfteren bei Laufveranstaltungen zum ungewollten Blickfang mutieren.evimaus hat geschrieben:Jetzt stelle ich mal - wie versprochen - ein Foto mit CEPs in schwarz ein.
Nicht Thrombosestrümpfe, bin doch noch nicht soooo altmarcmarl78 hat geschrieben:Ein neuer Fetish? Komm Schatz, Nylons sind out, zieh Dir Thrombosestrümpfe an...![]()
Also ich kann mich den Männern nur anschließen. Heiß!!!evimaus hat geschrieben:Jetzt stelle ich mal - wie versprochen - ein Foto mit CEPs in schwarz ein.
Eva
Da kann sie aber froh sein, daß du so verständnisvoll und geduldig bist.ponjio hat geschrieben:Wäre froh, wenn meine Freundin auch so aussehen würde, aufgrund von langer Krankheit und von anderen Faktoren ist sie ein wenig aufgegange, aber das wird schon wieder.
Ich gehe mal davon aus, sie liest hier nicht im Forum, oderponjio hat geschrieben:
Wäre froh, wenn meine Freundin auch so aussehen würde, aufgrund von langer Krankheit und von anderen Faktoren ist sie ein wenig aufgegange, aber das wird schon wieder.
Langzeiterfahrung? Ja. Seit einem Jahr immer noch keine Verschleißanzeichen.evimaus hat geschrieben:Danke für die positiven Kommentare, da bin ich ja wirklich...
Inzwischen hatte ich die Strümpfe nochmal an und denke mir schon fast nichts mehr dabei.
Vielleicht hört auch mein Mann noch auf, darüber zu lästern.
Übrigens werfe ich sie bisher bei 30 Grad in die Waschmaschine. Die überleben das schon, oder? Habt ihr da Langzeit-Ergebnisse?
Eva
Ach Ponjio....ponjio hat geschrieben:Also um euch mal ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen: Es ist ihr selbst aufgefallen, dass es etwas mehr geworden ist und sie will es selbst loswerden bzw. "straffen" wie sie sagt. Schwangerschaft können wir zu 100% ausschließen. Es liegt wirklich an den oben genannten Sachen.
Und sie liest hier nicht mit.
Tja ist schon doof, dass ich so direkt bin. Scheinbar zitieren die Foris gerne meine Direkten Kommentare. Naja ich kann damit leben.
Was sehen da meine entzündeten Augenevimaus hat geschrieben: Läufe 2008:
12.04: Frühjahrslauf Kallmünz (HM): 1:43:47
04.05: Regensburg-Marathon (Debut): 3:52:11
07.06: Jura2000 HM Dietfurt: 1:41:41 (PB)
13.07: Insellauf Bad Abbach (10,5 km); fällt aus mangels Babysitter
07.09: Wolfsburg Marathon ? (HM)
21.09: Stadtlauf Neumarkt (HM)
Herrengröße 30-40cm. Habe genauso große Waden und meine CEP´s sitzen sehr gut.abyss hat geschrieben:Hallo zusammen - brauche mal kurz euren Rat...habt ja wohl schon Erfahrung...
Bei einer 37er Wade... Nehm' ich da die Herrengröße 30 - 40 cm?
Oder eher die Größe 35 - 45 cm?
Was ist zweckmäßiger?
Gruß aus dem Ruhrpott
![]()
Habe gerade nochmal genau gemessen...ponjio hat geschrieben:Herrengröße 30-40cm. Habe genauso große Waden und meine CEP´s sitzen sehr gut.
für mich eine eindeutige sache: größe 30 - 40 cm!abyss hat geschrieben:...
Bei einer 37er Wade... Nehm' ich da die Herrengröße 30 - 40 cm?
Oder eher die Größe 35 - 45 cm?
...
so sieht's ausrunning-fool hat geschrieben:für mich eine eindeutige sache: größe 30 - 40 cm!
Bei mir ist es gerade umgekehrt.Silberkorn hat geschrieben:... War am Anfang auch skeptisch, aber die bringens echt voll! Ich bin begeistert! ...
Alles muss man selber machen!LidlRacer hat geschrieben:Ich hatte schon mal vorgeschlagen, als Test nur eine Wundersocke zu tragen. Das müsste eine deutlich objektivere Beurteilung ermöglichen, als der Vergleich zwischen verschiedenen Läufen mit/ohne, wo alles mögliche zu einem unterschiedlichen Gefühl beitragen kann.
Die einbeinige Variante erfordert aber wohl noch deutlich mehr Mut beim Träger, wenn nicht in menschenleerer Gegend oder absoluter Dunkelheit gelaufen wird...
Leider hat sich so ein Mutiger noch nicht gefunden.![]()
Zurück zu „Laufsport allgemein“