Banner

Marathon über 5 h: Ist das noch ein Marathon?

2701
Alpi hat geschrieben:Seawas Martin, schön Dich hier noch anzutreffen. Seefeld ist nicht so ganz meine Ecke, bin überzeugt von professioneller Ausrichtung dort. Meiner einer weilt auf der anderen Seite des Gaistals, kann Dir da nicht wirklich helfen! :D : :wink:

:hallo: :hallo:

ich bin ja gut zu Fuß und habe Urlaub...dachte daran vielleicht ein Stück des Adlerweges zu wandern oder vielleich auch mal auf die Zugspitze rauf. Bin ja nicht an Seefeld gebunden und kenne mich in der Gegend bisher ja nicht aus.

Aus Hamburger Perspektive ist ja eh schon alles südlich der Elbe Süddeutschland und kurz nach dem Harz sind da doch schon die Alpen...
mit freundlichem Gruß aus Hamburg

Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2702
LidlRacer hat geschrieben:Sorry, Deine Aussagen kann man noch viel weniger ernst nehmen!
Erst behauptest Du, atp läge um weit mehr als den Faktor 100 falsch (7 Mio. zu 40.000 Jahre) und bezeichnest sogenannte "Echte Menschen" als "rumkrebsende Viecher", und nun betreibst Du Haarspalterei, ob es tatsächlich 4, 5, 6, oder 7 Mio. Jahre sind, was keinerlei Relevanz für was auch immer hat.

Wofür diese Diskussion überhaupt gut ist, weiß ich aber auch nicht! :confused:

Er steht ja auf Wiki also bitte:

Homo Sapiens.
Wir wollen doch den heutigen Menschen (also die Gleiche Art) vergleichen, hier das Zitat aus Wiki für die Klickfaulen: die einzige heute lebende Art der Menschen

Der älteste Homo Sapiens ist ca. 160.000 Jahre alt.
atp liegt um 6.840.000 Jahre daneben.

Nun ja, du kannst dich Ihm ja anschließen

Hast du mal Schädelformen oder Zeichnungen von den "Menschen" vor 4,5 Mio Jahren gesehen? Schau die an und sag mir so sieht dein Nachbar aus!

Hier nochmal Wiki. Es geht um den Neandertaler:

Auftreten, Zeitraum und Aussterben