Kunstgriff Nr. 38atp hat geschrieben:du scheinst vieles nicht zu verstehen und leidest wohl etwas unter neidgefühlen.
2902
Vor allem versteh ich Dich aber in den meisten Fällen nicht.atp hat geschrieben:du scheinst vieles nicht zu verstehen und leidest wohl etwas unter neidgefühlen.
Deswegen beneinde ich Dich aber keinesfalls denn so richtig versteht Dich hier wohl niemand
Ich hoffe damit meinst Du nicht deine "hochqualifizierten" Aussagenatp hat geschrieben: es gibt offensichtlich viele, die zwischen hochqualifierten aussagen und polemik nicht unterscheiden können.
2904
den wendet man nur an, wenn die diskussion noch im gange ist.WinfriedK hat geschrieben:Kunstgriff Nr. 38
aber hier wird nicht diskutiert.
hier versuchen sich, unterlegene zu rächen, stimmt's winfriedk?
2905
Eben nicht, es gibt Verordnungen, an welche man sich zu halten hat. Hier zu Lande gilt eben nicht das Faustrecht!Siegfried hat geschrieben:Abgegeben hab ichs ja
Man kann es mit der Ehrlichkeit auch übertreiben. Das muss jeder für sich selbst entscheiden wo man die Grenze zieht.
Und es gint auch eine Grenze für Geldbeträge welche eben nicht abgegeben werden muss.
Du zeigst ganz deutlich das du dich in diesem Bereich nicht besonderts auskennst und hier nur mit deiner tollen Tat prallen möchtest.
2910
ich habe niemanden persönlich angesprochen. die, die es betrifft, wissen hoffentlich auch, dass sie gemeint sind.Fire hat geschrieben:Wer sind die anderen? Ich persönlich? Jeder der nicht Deiner Meinung ist? Jeder der es nicht in Ordnung findet dass Du andere User einfach ignorierst ohne ihre an Dich persönlich gerichteten Fragen zu beantworten?
und ich stehe weiterhin dazu, user zu ignorieren, die behaupten, sie haben spass daran, andere zu ärgern.
2911
Mir ist aber schon aufgefallen, dass manche wenn sie anderer Meinung von atp sind aber nicht gleichwertig mit ihm argumentieren können, sie irgendwie versuchen, sei es aus Demütigung oder was auch sonst, atp irgendwie runterzumachen.
Das ist mein Senf dazu, der ganz unabhängig davon ist, wie ich nun atp hier finde. Ausserdem ist das hier immer noch ein Laufsportforum und diese Anfeindungen sind doof, wenn gleich nicht immer alles Friedefreudeeierkuchen sein kann.
Das ist mein Senf dazu, der ganz unabhängig davon ist, wie ich nun atp hier finde. Ausserdem ist das hier immer noch ein Laufsportforum und diese Anfeindungen sind doof, wenn gleich nicht immer alles Friedefreudeeierkuchen sein kann.
2912
atp hat geschrieben: sorry, aber da nehme ich mir das recht raus, diesen troll zukünftig nicht mehr zu lesen.
außerdem zeigen diese zitate, dass ich recht damit habe, dass hier offensichtlich einige an einer sachlichen diskussion gar nicht interessiert sind.
Ich schrieb lidlracer oder wie der Kollege auch immer hieß, dass ich hier meinen Spaß hätte, wenn ihn das nerven würde könnte er mich ja ignorieren.
Mein Zitat:
Ich habe einfach meinen Spaß, wenn dich das nervt..
Du verstehst nichtmal den Inhalt dieses einen Satzes. Selbst nach einer Erklärung meinerseits kriegst du es nicht auf die Reihe. Wie soll man jemanden ernst nehmen der nicht mal das auf die Reihe bekommt?
Ist es der fehlende Punkt um auf drei Punkte nach zu kommen? Verstehst du dann, die Nähere Bedeutung?
Ich könnte jetzt auch schreiben, wenn du das nicht verstehst, dann ist sowieso alles...
Verstehst du in diesem Zusammenhang die drei Punkte?
Du bist nicht in der Lage Fehler oder Irrwege einzugestehen. Wenn Dir etwas nicht paßt sind andere "rethorisch" -du verwendest es wie ein Schimpfwort -, wenn du keine "Ausrede" mehr weißt, dann flüchtest du in Allgemeinplätze und zitierst Gesetzmäßigkeiten. Dein Problem ist die Übersetzung eben dieser Gesetzmäßigkeiten auf eine reale Fragestellung. Du bezeichnest dich als Wissenschaftler, benimmst dich aber wie ein Siebtklässler!
Es ist selten, aber ich gebe auf, du bist eben nur sehr begrenzt Gesellschaftsfähig.
Beste Grüße
Mark
Mark
2913
ich hab mir ein letztes mal die mühe gemacht, deinen text zu lesen.Hammer1968 hat geschrieben:Ich schrieb lidlracer oder wie der Kollege auch immer hieß, dass ich hier meinen Spaß hätte, wenn ihn das nerven würde könnte er mich ja ignorieren.
Mein Zitat:
Ich habe einfach meinen Spaß, wenn dich das nervt..
Du verstehst nichtmal den Inhalt dieses einen Satzes. Selbst nach einer Erklärung meinerseits kriegst du es nicht auf die Reihe. Wie soll man jemanden ernst nehmen der nicht mal das auf die Reihe bekommt?
Ist es der fehlende Punkt um auf drei Punkte nach zu kommen? Verstehst du dann, die Nähere Bedeutung?
Ich könnte jetzt auch schreiben, wenn du das nicht verstehst, dann ist sowieso alles...
Verstehst du in diesem Zusammenhang die drei Punkte?
Du bist nicht in der Lage Fehler oder Irrwege einzugestehen. Wenn Dir etwas nicht paßt sind andere "rethorisch" -du verwendest es wie ein Schimpfwort -, wenn du keine "Ausrede" mehr weißt, dann flüchtest du in Allgemeinplätze und zitierst Gesetzmäßigkeiten. Dein Problem ist die Übersetzung eben dieser Gesetzmäßigkeiten auf eine reale Fragestellung. Du bezeichnest dich als Wissenschaftler, benimmst dich aber wie ein Siebtklässler!
Es ist selten, aber ich gebe auf, du bist eben nur sehr begrenzt Gesellschaftsfähig.
du ballerst doch nur so mit unterstellungen und "sprüchen" um dich.
die kurve zu einer echten sachlichkeit traue ich dir einfach auch nicht mehr zu.
deine zweimaligen sprüche, dass es dir spaß macht, andere zu ärgern nehme ich wörtlich, weil sie meinen eindruck auch bestätigen.
ich setzt dich dahin, wo du hingehörst: auf die ignore-liste.
2914
Jetzt weiss ich was ATP ist, er ist Angler:
Der Angler
Also, wenn keiner mehr mit ihm spielt wirds ihm schnell langweilig..........
Der Angler
Grüße vom Alex
2915
Wie wärs wenn du einen: "Ich bin so ein anständiger Mensch" Thread aufmachst, anstatt diesen mit deinen Offtopic-Beiträgen ständig zu verwässerndumbojeter hat geschrieben:Eben nicht, es gibt Verordnungen, an welche man sich zu halten hat. Hier zu Lande gilt eben nicht das Faustrecht!
Und es gint auch eine Grenze für Geldbeträge welche eben nicht abgegeben werden muss.
Du zeigst ganz deutlich das du dich in diesem Bereich nicht besonderts auskennst und hier nur mit deiner tollen Tat prallen möchtest.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
2916
silberkorn, schön dass du jetzt den mut hast, persönlich zu werden.Silberkorn hat geschrieben:Jetzt weiss ich was ATP ist, er ist Angler:
Der Angler
aber den mut, einzugestehen, dass ich deinen blinden trainingsglauben widerlegen konnte, den hast du nicht - bzw. hindert dich deine erbärmliche eitelkeit daran.
willst du weiter persönlich werden, dann kommt nämlich wunderbar die wahrheit über dein innerstes heraus.
2920
Erstens - was soll denn an einer Tat toll sein wenn man sich bückt um Geld aufzuheben. Im Prinzip gings nur um Wahrnehmungserlebnisse während eines Marathonlaufes - das Kasperltheater deswegen hast Du erst angefangen.dumbojeter hat geschrieben:Eben nicht, es gibt Verordnungen, an welche man sich zu halten hat. Hier zu Lande gilt eben nicht das Faustrecht!
Und zweitens:
Radarfalle.de Forum
würd ich mal nicht so viel mit Dreck um mich werfen wenns vor der eigenen Tür genug zu kehren gibt.
Siegfried
2921
Siegfried hat geschrieben:Erstens - was soll denn an einer Tat toll sein wenn man sich bückt um Geld aufzuheben. Im Prinzip gings nur um Wahrnehmungserlebnisse während eines Marathonlaufes - das Kasperltheater deswegen hast Du erst angefangen.
Siegfried
Jetzt lass gut sein Siegfried, ich habe ja auf eine Anzeige verzichtet und ausserdem ist es inzwischen verjährt und versoffen.
.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
2922
Nachdem diese leidige Diskussion an Humorlosigkeit kaum zu überbieten war, wird´s ja jetzt doch noch ganz lustig. Glückwunsch für das Auffinden dieser Internetperle!Siegfried hat geschrieben:Und zweitens:
Radarfalle.de Forum
würd ich mal nicht so viel mit Dreck um mich werfen wenns vor der eigenen Tür genug zu kehren gibt.
Siegfried
2926
da fällt mir nur das hier ein:hardlooper hat geschrieben: Holladedüdeli.
Knippi
http://forum.runnersworld.de/forum/810346-post2775.html
2927
hardlooper hat geschrieben:Welche Humorlosigkeit?
So wie ich die Menschen kenne, amüsieren sich viele köstlich,
vielleicht sogar @atp.
Knippi
Ich auf jeden Fall.
Übrigens bin ich nicht nur auf der Ignorlist von atp. CarstenS wollte mich mal aufgrund meiner schlechten Rechtschreibung auf die Ignorlist setzen (sie - die Rechtschreibung - sei eine Bleidigung). Ob er es getan hat? Wen interessierts........
Etwas was ich nicht nötig habe. Ich lese auch Beiträge von solchen Leuten wie atp, der sich für ach so sachlich hält und dann solche Texte losschießt:
...., den hast du nicht - bzw. hindert dich deine erbärmliche eitelkeit daran.
Ist es nicht eigentlich gegen die Forenregel andere zu beschimpfen?
Müsste atp da nicht ausgeschlossen werden? Ach nee, lieber noch ein paar Nüsse in den Käfig werfen und schauen was passiert (Achtung eine Metapher - ist das ein Schimpfwort bei atp ? -).
Auch ganz nett:
willst du weiter persönlich werden, dann kommt nämlich wunderbar die wahrheit über dein innerstes heraus.
Mir ist nicht ganz klar, was er eigentlich meint. Ist es eine Frage?
Ist es eine rethorische Frage (Achtung Schimpfwort)? Ist es ein emotionalerAusruf (etwas was Wissenschaftler ja nicht tun gem. atp // - ich sage nur Heureka -). Ist es ein philosophischer oder ein psychologischer Ansatz?
Welche Wahrheit über das innere eines Menschen kann ich aus Äußerungen in einem Forum ziehen?
Sollen wir atp auf Basis seiner Auslassungen Charakterisieren?
@ atp
Du nimmst dich und deine Theorien viel zu wichtig!
Ach ja, noch nicht eineinziges mal hast du zum geschlossen System Stellung bezogen. Na ja, wahrscheinlich vergessen... (da waren sie wieder die drei Punkte und die Anspielung eines ruchlosen Trolls -Achtung Rethorik-)
Dein Unterhaltungswert ist allerdings recht hoch, also mein Freund nur zu, ...................
Beste Grüße
Mark
Mark
2929
Finde ich auch!
Gruß Franky
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km
10.Rheinhöhenlauf 18.-20.09.2015
26.07.08 5:23:32 Swissalpin Davos
05.09.09 5:02:29 Jungfrau-Marathon
05.12.09 4:21:30 Untertage Marathon Sondershausen
08.05.10 4:07:11 Rennsteig Marathon
07.11.10 3:59:40 LGA Indoor Marathon
15.05.11 3:50:08 Knastmarathon Darmstadt
09.10.11 3:49:00 Gardasee Marathon
11.12.11 4:05:00 Siebengebirgsmarathon
28.01.12 4:51:00 Ultramarathon Rodgau 50 km
12.05.12 8:21:43 Supermarathon Rennsteig 72,7 km
2930
Warum, ich musste breit grinsen als ich las daß Dumbojeter hier in Moralapostelmanier Sigfried an den Pranger stellt und selbst in einem anderen Forum fragt ob er der Polizei gegenüber einen von ihm begangenen Verstoß abstreiten soll.Mik hat geschrieben:Seltsame Art von Humor.
Lässt tief blicken und ist sehr unterhaltsam ;.)
Alex
Grüße vom Alex
2931
Silberkorn hat geschrieben:Warum, ich musste breit grinsen als ich las daß Dumbojeter hier in Moralapostelmanier Sigfried an den Pranger stellt und selbst in einem anderen Forum fragt ob er der Polizei gegenüber einen von ihm begangenen Verstoß abstreiten soll.
Lässt tief blicken und ist sehr unterhaltsam ;.)
Alex
Sehe ich auch so.
Beste Grüße
Mark
Mark
2932
Nun mal eine klein Nachhilfe an dern Softwareentwickler:Siegfried hat geschrieben:Erstens - was soll denn an einer Tat toll sein wenn man sich bückt um Geld aufzuheben. Im Prinzip gings nur um Wahrnehmungserlebnisse während eines Marathonlaufes - das Kasperltheater deswegen hast Du erst angefangen.
Und zweitens:
Radarfalle.de Forum
Siegfried
Dumbojeter ist ein Nickname, das bedeutet, es handelt sich für ein Forum frei wählbaren Namen unter welchem man in diesem auftritt. Das bedeutet Dumbojeter hier ist nicht gleich Dumbojeter dort.
Oder kennst du nur einen Siegfried, oder Peter oder Maier?
Jetzt hast du was dazugelernt!
Aber unabhängig davon, auch ich habe schon Verkehrsdelikte begannen und bin dafür gerade gestanden.
Du scheinst nicht zu kapieren, dass es genau darum geht, Fehler erkennen und daraus lernen. Aber du hast ja diesbezüglich Scheuklappen vor den Augen.
Aber deine "Nachforschung" hat mir gut gefallen, solltest in anderen Bereichen auch so angagiert sein.
Wenn du in diesem Forum eine nicht vorbildlichen Verhaltensweise beschreibst und diese dann auch noch ins lächerliche ziehst, darfst du dich nicht wundern, wenn du dafür auch Kritik erntest. Und wenn du jetzt auch noch versucht, auf diese Weise dein Gegenüber derart und ohne Nachhalt zu deffamieren, zeigt dies ganz deutlich deinen schäbigen Charakter.
Ich hoffe du hast in deinem Verein nichts mit Jugendarbeit und einer Vorbildfunktion zu tun, sondern sitzt schon in einem dunklen Kämmerlein hinter deinem Rechner.
2933
Puh, was bin ich jetzt zufrieden. Endlich hat dieses Forum eine moralische Instanz.dumbojeter hat geschrieben: Wenn du in diesem Forum eine nicht vorbildlichen Verhaltensweise beschreibst und diese dann auch noch ins lächerliche ziehst, darfst du dich nicht wundern, wenn du dafür auch Kritik erntest. Und wenn du jetzt auch noch versucht, auf diese Weise dein Gegenüber derart und ohne Nachhalt zu deffamieren, zeigt dies ganz deutlich deinen schäbigen Charakter.
Knippi
2934
Ich hatte ja schonmal geschrieben - such Dir einen geeigneten Therapeuten - den brauchst Du - ehrlich.dumbojeter hat geschrieben:Nun mal eine klein Nachhilfe an dern Softwareentwickler:
Dumbojeter ist ein Nickname, das bedeutet, es handelt sich für ein Forum frei wählbaren Namen unter welchem man in diesem auftritt. Das bedeutet Dumbojeter hier ist nicht gleich Dumbojeter dort.
Aber unabhängig davon, auch ich habe schon Verkehrsdelikte begannen und bin dafür gerade gestanden.
Du scheinst nicht zu kapieren, dass es genau darum geht, Fehler erkennen und daraus lernen. Aber du hast ja diesbezüglich Scheuklappen vor den Augen.
Aber deine "Nachforschung" hat mir gut gefallen, solltest in anderen Bereichen auch so angagiert sein.
Wenn du in diesem Forum eine nicht vorbildlichen Verhaltensweise beschreibst und diese dann auch noch ins lächerliche ziehst, darfst du dich nicht wundern, wenn du dafür auch Kritik erntest. Und wenn du jetzt auch noch versucht, auf diese Weise dein Gegenüber derart und ohne Nachhalt zu deffamieren, zeigt dies ganz deutlich deinen schäbigen Charakter.
Ich hoffe du hast in deinem Verein nichts mit Jugendarbeit und einer Vorbildfunktion zu tun, sondern sitzt schon in einem dunklen Kämmerlein hinter deinem Rechner.
Siegfried
*plonk*
2938
Wenn ich die Anzahl und Art der Fehler in den Beiträgen vergleiche, so lässt atp mich nur zu einem Schluss kommen.dumbojeter hat geschrieben:Nun mal eine klein Nachhilfe an dern Softwareentwickler:
Die logischste aller Theorien ist vorzuziehen.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen
2941
Zumal "Dumbojeter" überhaupt kein gebräuchlicher Nickname ist, Google liefert dafür ingesamt nur 110 Treffer, alle aus Foren. Wenn man dann seine Tracks aus GPSies anschaut kommt er vermutlich aus der Ecke Ebersbach/Fils und der Dumbojeter im Radarfallenforum postet von einer Mercedes Benz IP Adresse. Die großen Mercedes Standorte am Neckar zwischen S-Cannstatt uns Esslingen liegen kaum 20km von Ebersbach entfernt. Ein Schelm wer böses dabei denkt...............romawi hat geschrieben:Wenn ich die Anzahl und Art der Fehler in den Beiträgen vergleiche, so lässt atp mich nur zu einem Schluss kommen.
Die logischste aller Theorien ist vorzuziehen.
Alex
Grüße vom Alex
2942
Fährt aber BMW und Audi ;-)Silberkorn hat geschrieben:Zumal "Dumbojeter" überhaupt kein gebräuchlicher Nickname ist, Google liefert dafür ingesamt nur 110 Treffer, alle aus Foren. Wenn man dann seine Tracks aus GPSies anschaut kommt er vermutlich aus der Ecke Ebersbach/Fils und der Dumbojeter im Radarfallenforum postet von einer Mercedes Benz IP Adresse. Die großen Mercedes Standorte am Neckar zwischen S-Cannstatt uns Esslingen liegen kaum 20km von Ebersbach entfernt. Ein Schelm wer böses dabei denkt...............
Alex
Ist schon interessant was das Internet so alles preis gibt.
Hab ihn jetzt mal auf die I-Liste gesetzt - hätt ich vielleicht schon viel früher machen sollen.
Gruss Siegfried
2943
meine fresse...Silberkorn hat geschrieben:Zumal "Dumbojeter" überhaupt kein gebräuchlicher Nickname ist, Google liefert dafür ingesamt nur 110 Treffer, alle aus Foren. Wenn man dann seine Tracks aus GPSies anschaut kommt er vermutlich aus der Ecke Ebersbach/Fils und der Dumbojeter im Radarfallenforum postet von einer Mercedes Benz IP Adresse. Die großen Mercedes Standorte am Neckar zwischen S-Cannstatt uns Esslingen liegen kaum 20km von Ebersbach entfernt. Ein Schelm wer böses dabei denkt...............
Alex
vermisst du deinen job bei der stasi oder hast du sonst keine probleme?!
2944
Wenn du einen Funken Hirn darauf verwendet hättest, wie und was die Stasi war, würdest du diesen dämlichen Vergleich nicht ziehen.winchester hat geschrieben:meine fresse...
vermisst du deinen job bei der stasi oder hast du sonst keine probleme?!
.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."
2945
studien zufolge wissen ostdeutsche von allen deutschen bevölkerungsgruppen am allerwenigsten über die stasi und den ddr-staatsapparat bescheid. nur soviel dazu...Adiop hat geschrieben:Wenn du einen Funken Hirn darauf verwendet hättest, wie und was die Stasi war, würdest du diesen dämlichen Vergleich nicht ziehen.
.
vllt sollte ich aber einfach mal deinen vater fragen was er da so alles gemacht hat - in der guten alten ddr
PS: das niveau creme bild fällt bei dir wohl auch nur unter tarnen und täuschen
2946
Wahnsinn.winchester hat geschrieben:studien zufolge wissen ostdeutsche von allen deutschen bevölkerungsgruppen am allerwenigsten über die stasi und den ddr-staatsapparat bescheid. nur soviel dazu...
vllt sollte ich aber einfach mal deinen vater fragen was er da so alles gemacht hat - in der guten alten ddr
Hart durchgeladen und aus der Hüfte geschossen.
Ich pack dich mal dahin wo du keinen weiteren Unsinn anstellen kannst. *plonk*
2947
Ich werde mich mal aus der Diskussion zurückziehen, da einige Angaben stimmen und ich finde das damit die Grenzen dieses Forum überschritten wurden. Ich habe zur jederzeit nur die Infos dieses Forums verwendet und habe nicht groß im Netz recherchiert, obwohl hier der eine oder andrere seine Privatdaten indirekt angibt.
Zu Siegrfied kann ich nur sagen, zeigt keine Einsicht bezüglich Fehleinschätzungen, dies geht besonderst aus dem Zugspitzthread hervor. Dort war es meine Intention ähnliche Veranstalterungen sicherer zu gestalten. Aber die andauernden Vorwürfe gegen die Teilnehmer und die Ideen und Einwürfe was die Teilnehmer alles besser hätten machen können seitens Siegfried der keine Kenntnisse bezüglich Veranstatlung und Strecke hat, waren sehr nervend und haltlos. Als es aber konkret um Veranstalterfragen ging meldete sich Siegrfied nicht mehr.
Um Ihn dies aufzuzeigen, wie nervig das sein kann bin ich auf seine "Fehler" eingegangen und habe in seiner Art darauf rumgehakt. Dies ist sonst sicherlich nicht meine Art und war auch nicht richtig. -dafür möchte ich mich bei Siegrfied entschuldigen - ich bin halt doch kein Moralapostel.
Wie gesagt, da wir hier ein gewisses Diskussionsniveau verloren haben, werde ich mich zurückziehen und alle Aktivitäten, die ich sonst für Läufer und sonstige bereitgestellt und unterstützt habe zurücknehmen.
Viel Spass beim Weiterdikutieren-
Zu Siegrfied kann ich nur sagen, zeigt keine Einsicht bezüglich Fehleinschätzungen, dies geht besonderst aus dem Zugspitzthread hervor. Dort war es meine Intention ähnliche Veranstalterungen sicherer zu gestalten. Aber die andauernden Vorwürfe gegen die Teilnehmer und die Ideen und Einwürfe was die Teilnehmer alles besser hätten machen können seitens Siegfried der keine Kenntnisse bezüglich Veranstatlung und Strecke hat, waren sehr nervend und haltlos. Als es aber konkret um Veranstalterfragen ging meldete sich Siegrfied nicht mehr.
Um Ihn dies aufzuzeigen, wie nervig das sein kann bin ich auf seine "Fehler" eingegangen und habe in seiner Art darauf rumgehakt. Dies ist sonst sicherlich nicht meine Art und war auch nicht richtig. -dafür möchte ich mich bei Siegrfied entschuldigen - ich bin halt doch kein Moralapostel.
Wie gesagt, da wir hier ein gewisses Diskussionsniveau verloren haben, werde ich mich zurückziehen und alle Aktivitäten, die ich sonst für Läufer und sonstige bereitgestellt und unterstützt habe zurücknehmen.
Viel Spass beim Weiterdikutieren-
2948
ich kann nur zur vorsicht raten vor dem irrglauben, das internet sei anonym.dumbojeter hat geschrieben:Ich werde mich mal aus der Diskussion zurückziehen, da einige Angaben stimmen und ich finde das damit die Grenzen dieses Forum überschritten wurden. Ich habe zur jederzeit nur die Infos dieses Forums verwendet und habe nicht groß im Netz recherchiert, obwohl hier der eine oder andrere seine Privatdaten indirekt angibt.
Zu Siegrfied kann ich nur sagen, zeigt keine Einsicht bezüglich Fehleinschätzungen, dies geht besonderst aus dem Zugspitzthread hervor.
Wie gesagt, da wir hier ein gewisses Diskussionsniveau verloren haben, werde ich mich zurückziehen.
dein beispiel hat mal wieder schön gezeigt, dass hier tatsächlich einige spaß dran haben, die identität von leuten auszuspionieren und dann details auch publik zu machen.
unglaublich zu was einige leute fähig sind, nur weil sie mit den meinungen anderer nicht übereinstimmen.
2949
Schön, dass du dir die Arbeit gemacht und den Sachverhalt klargestellt hast. Es hat mich in den Fingern gejuckt. Aber dabei ist es auch geblieben.CarstenS hat geschrieben:Ja, 1977 im Grunewald (nehme ich an) mit insgesamt 230 Finishern. Unter den sub-3-Läufern zähle ich knapp 20 aus Berliner Vereinen, das ist eine Zahl, die wir in etwa auch heute haben.Und 1987: 122 unter 2:30, 1969 unter 3:00. Der beste deutsche Läufer war Martin Grüning (Gruß an RW :-) in 2:14 auf Platz 9, der zehnte Deutsche in 2:22.
2007 der beste Deutsche Falk Cierpinski in 2:19, der zehnte Deutsche in 2:34.
Der 50. Deutsche 1987 in 2:31. Hier zum Vergleich die DLV-Jahresbestenliste 2007
Grüße, sapsi
Aktuell: Nikolauslauf München 2009, Deutcher Cross-Cup Darmstadt mit Basti Hallmann, Leni Heuck, Julia Viellehner, Steffen Uliczka
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/
"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.
und Vaterstetten Cross mit Julia Hiller
http://www.laufen-im-sueden.net/
"Men, today we die a little."
Emil Zatopek at the start of the 1956 Olympic Marathon.
2950
Was für Grenzen wurden denn überschritten?!dumbojeter hat geschrieben:Ich werde mich mal aus der Diskussion zurückziehen, da einige Angaben stimmen und ich finde das damit die Grenzen dieses Forum überschritten wurden.
Ich denke die Grenze hast alleine Du überschritten indem Du Sigfied deffamiert hast und Dich hier als absolute moralische Instanz aufgespielt hast. Mit Grenzen überschreiten hat es IMHO nix zu tun wenn man Deinen Nickname bei Google eingibt, 3 von den ersten Treffen mal anklickt, die Treffen kurz überfliegt und 2+2 zusammenzählt. Das hat weder was mit ausspionieren, was mit Stasi oder mit dem überschreiten von Grenzen zu tun IMHO.
Klaro, in Meinem Fall kannste mit 2 Klicks meine Privatadresse, meine Handynummer und sonstwas erfahren weil das Netz eben KEIN Anonymer raum ist. Deshalb liegt es mir auch fern hinter einem scheinbar anonymen Nickname versteckt Leute auf unterstem Niveau aus der Deckung anzugreifen. Das scheint eher Deine Spezialität zu sein................dumbojeter hat geschrieben: Ich habe zur jederzeit nur die Infos dieses Forums verwendet und habe nicht groß im Netz recherchiert, obwohl hier der eine oder andrere seine Privatdaten indirekt angibt.
Grüße vom Alex