3729
von uli.g.
Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich einen Marathon in fünf Stunden laufe oder nicht. Es ist leicht für mich einen Marathon in fünf Stunden zu laufen. Wenn ich es will ist es einfach für mich, einen Marathon in fünf Stunden zu laufen. Ich bin zuversichtlich, dass ich einen Marathon in fünf Stunden laufen kann wenn ich will. Wenn es mir nicht gelingt, Maßnahmen durchzuführen, um einen Marathon in fünf Stunden zu laufen, fühle ich mich wütend. Wenn es mir nicht gelingt, Maßnahmen durchzuführen, um einen Marathon in fünf Stunden zu laufen, fühle ich mich besorgt. Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich einen Marathon in fünf Stunden laufe oder nicht. Es ist leicht für mich einen Marathon in fünf Stunden zu laufen. Wenn ich es will ist es einfach für mich, einen Marathon in fünf Stunden zu laufen. Ich bin zuversichtlich, dass ich einen Marathon in fünf Stunden laufen kann wenn ich will. Wenn es mir nicht gelingt, Maßnahmen durchzuführen, um einen Marathon in fünf Stunden zu laufen, fühle ich mich wütend. Wenn es mir nicht gelingt, Maßnahmen durchzuführen, um einen Marathon in fünf Stunden zu laufen, fühle ich mich besorgt. Ich habe vollständige Kontrolle darüber, ob ich einen Marathon in fünf Stunden laufe oder nicht. Es ist leicht für mich einen Marathon in fünf Stunden zu laufen. Wenn ich es will ist es einfach für mich, einen Marathon in fünf Stunden zu laufen. Ich bin zuversichtlich, dass ich einen Marathon in fünf Stunden laufen kann wenn ich will. Wenn es mir nicht gelingt, Maßnahmen durchzuführen, um einen Marathon in fünf Stunden zu laufen, fühle ich mich wütend. Wenn es mir nicht gelingt, Maßnahmen durchzuführen, um einen Marathon in fünf Stunden zu laufen, fühle ich mich besorgt.