Banner

Nach dem Laufen aggressiv

52
Zak_McKracken hat geschrieben:
Das hier ist schnell:

https://m.youtube.com/watch?v=frJ-3Qcm9YM
192 bpm, nicht übel.
Zak_McKracken hat geschrieben:Akustisch, Handarbeit und im Mittel etwa 12 Noten pro Sekunde (bei 16 Noten pro Sekunde würde man einen tiefen Basston hören).
Und da gibt's dann noch den Typen, der den Trance-Klassiker 1998 von Binary Finary auf der E-Gitarre spielt. Megakrass.

Edit: der Junge klingt auch nicht schlecht, hat aber mächtig Unterstützung durch einen Hall-Generator.

53
Und ich liebe ja das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=i5vfw5f1CZo

gibts in vielen Varianten, sogar von den Toy dolls
Wobei ich von denen die Tocata in dmoll noch geiler finde:
https://www.youtube.com/watch?v=yboUUmKZlxM

Live können die das auch:
https://www.youtube.com/watch?v=A8dbAeRMHEQ

@Alderarmin: Kennst Du den hier ? :
https://www.youtube.com/watch?v=Ddn4MGaS3N4

Ja, der ist wirklich so gut :) https://www.youtube.com/watch?v=foJ-Fs6DWZM
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

57
hardlooper hat geschrieben:Nee, is' mehr was für junge Leute.

Ja, Long Cool Woman, Hollies, war es. Wenn man(n) dabei in den Rückspiegel schaut und sieht, dass sich die Heizdrähte bewegen, dann passt es.
Ich bin da auch mehr bei Dir als bei diesen jungen Leuten! Gehe im Auto zB. bei "Can you hear me knocking" von den Stones voll ab. Aber okay, das ist ja auch fast schon Musik! :D

PS.: Dabei fällt mir gerade ein: Gibt es im Forum nicht einen (mehrere) Musik-Thread(s)? :haeh:
Gruß vom NordicNeuling

60
Selbstläufer hat geschrieben:Uffbasse! Mein Beitrag war völlig korrekt on-topic :teufel:
Dein Beitrag war voll korrekt, ich schwör!

61
Zurück zum Thema:

Ich bin jetzt richtig argo!!! Aber so richtig AAARRRGGGOOO!!! Weil ich heute nicht gelaufen bin.

Muss ich jetzt zum Arzt?

62
Rolli hat geschrieben:Zurück zum Thema:

Ich bin jetzt richtig argo!!! Aber so richtig AAARRRGGGOOO!!! Weil ich heute nicht gelaufen bin.

Muss ich jetzt zum Arzt?
Nö, zum Training

Anti Aggressivitäts Training – So reduzierst Du Deine Wut
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

65
Ich bin voll aggro, weils heute nicht so lief, wie ich wollte und mein Mann dann immer sagt "Du wirst ja auch nicht jünger" :sauer:
Remember pain is just the french word for bread

68
Spandelles hat geschrieben:Ich bin voll aggro, weils heute nicht so lief, wie ich wollte und mein Mann dann immer sagt "Du wirst ja auch nicht jünger" :sauer:
Klarer Fall.
Spandelles Mann muss bestraft werden. :kloppe:
.

69
hardlooper hat geschrieben:Pah - alles Lapalien.

Denkt mal an Josef, den armen Kerl.

Knippi
Josef? _- meinst du der Maria ihr Kerl?
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

71
Der soll doch froh sein... ihm wurde immerhin der Heiland geboren.. und sein Name sei.... Brian! :D

Damals haben sie die Aggressionen noch sinnvoll abgebaut.. Romanum eunt domum.

74
in_time hat geschrieben:Hallo Community,

kurz nachdem ich meinen Lauf beendet habe und wieder zu hause bin, steigen in mir Aggressionen auf so als hätte ich mich nicht komplett ausgepowert beim laufen,
Aggression während des Laufens. :nick:

1# Sommer, HM Köln, richtig heiss, da musste so ein Depp mit dem Schlüsselbund in der Hose 10 Km neben mir laufen. :klatsch:
ja es hat geklappert, und nein ich konnte/wollte nicht schneller. :frown:

2# Essen, Marathon Baldeneysee, er, 30 Jahr jünger fing bei Km 35 an zu erzählen, wechselte ständig die Spur vor mir, wollte am liebsten Kreise um mich laufen.
Arsch.....
:zwinker4:
Ich will "Laufen Aktuell" zurück...

76
Spandelles hat geschrieben:Ich bin voll aggro, weils heute nicht so lief, wie ich wollte und mein Mann dann immer sagt "Du wirst ja auch nicht jünger" :sauer:
Das kommt mir bekannt vor.

78

Dagegen hülfe, sich einen Partner zu suchen, der jünger ist, am besten 10 Jahre jünger! :D

Frohe Weihnachten!

79
Lemmy66 hat geschrieben:Dagegen hülfe, sich einen Partner zu suchen, der jünger ist, am besten 10 Jahre jünger! :D

Frohe Weihnachten!
Du meinst einen 30jährigen, der mit 40 dann die 50jährige gegen zwei 25jährige eintauscht?

Chapeau! :D

Joyeux Noël!

80
MikeStar hat geschrieben:Du meinst einen 30jährigen, der mit 40 dann die 50jährige gegen zwei 25jährige eintauscht?

Chapeau! :D

Joyeux Noël!
Nöö!

Als Mann mit 50: man sucht sich eine Geliebte.
Als Frau mit 50: man sucht sich einen Geliebten.

Beste Grüße!
Lemmy

81
Hallo liebe Laufcommunity,

ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten. Ich möchte mich bei Euch für die vielen Beiträge bedanken und ich denke, dass ich einige Tipps in der nächsten Zeit ausprobieren werde. Ihr habt recht, ich bin 18 Jahre alt. Zu meinen Aggressionen: Ich merke immer, wenn die Wut in mir hochkocht, dem versuche ich dann immer entgegenzuwirken mit noch mehr Sport (Krafttraining).
Wenn ich laufe, versuche ich meinen Puls immer konstant im Bereich von 180 BPM zu halten.

MfG in_time

82
in_time hat geschrieben: Wenn ich laufe, versuche ich meinen Puls immer konstant im Bereich von 180 BPM zu halten.

:hihi:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

83
.

Knippi
in_time hat geschrieben:Hallo liebe Laufcommunity,

ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten. Ich möchte mich bei Euch für die vielen Beiträge bedanken und ich denke, dass ich einige Tipps in der nächsten Zeit ausprobieren werde. Ihr habt recht, ich bin 18 Jahre alt. Zu meinen Aggressionen: Ich merke immer, wenn die Wut in mir hochkocht, dem versuche ich dann immer entgegenzuwirken mit noch mehr Sport (Krafttraining).
Wenn ich laufe, versuche ich meinen Puls immer konstant im Bereich von 180 BPM zu halten.

MfG in_time
Na, Humor hast Du. Andere hätten herumgeflennt :daumen: .

Knippi

Und der Editor spinnt mal wieder.
Die Stones sind wir selber.

86
in_time hat geschrieben: Wenn ich laufe, versuche ich meinen Puls immer konstant im Bereich von 180 BPM zu halten.

280!

bitte genau hinsehen......... :prof:
Ich will "Laufen Aktuell" zurück...

88
in_time hat geschrieben:Hier ein Screenshot des BPM Charts von meiner Pulsuhr:
So ein Trainingslauf für sich kann sehr sinnvoll sein.

Nur wenn man so etwas schreibt:
dann besteht die Möglichkeit, dass man verscheißert wird, wie es der Sportkamerad "Arm(?)strong" DrProf getan hat.

Knippi

89
Hallo hardlooper,

entschuldige mich bitte für meine unqualifizierten Aussagen. Ich trainiere seit 6 Monaten mit der Pulsuhr und versuche nicht über 180 bpm zu kommen.

MfG in_time

90
in_time hat geschrieben:Hallo hardlooper,

entschuldige mich bitte für meine unqualifizierten Aussagen. Ich trainiere seit 6 Monaten mit der Pulsuhr und versuche nicht über 180 bpm zu kommen.

MfG in_time
Solltest Du ruhig 'mal knacken. Ab und zu ne Tempoeinheit wirkt Wunder!
Gruß vom NordicNeuling

91
in_time hat geschrieben: entschuldige mich bitte
Hi,

Quatsch und bei mir schon garnicht.

Lese Dich ein wenig ein unter Training (oben unter dem ersten N von RUNNER'S, gelb unterlegt) und zusätzlich bei U_D_O (http://marathon.pitsch-aktiv.de/ , links unter "Themen") als Ergänzung bzw. Kontrast. Dort wirst Du relativ schnell das Prinzip erkennen, wie es funktioniert.

Gern werden neue Mitglieder gefragt wo ihre Reise hingehen soll. Wenn Dein Ziel sein sollte, einige male in der Woche 1 Stunde mit einem Puls unter 180 zu laufen, dann wäre das voll in Ordnung.

Ansonsten ist ja das Hauptthema "aggro" :zwinker2: .

Knippi

92
hardlooper hat geschrieben:...Wenn Dein Ziel sein sollte, einige male in der Woche 1 Stunde mit einem Puls unter 180 zu laufen, dann wäre das voll in Ordnung. Ansonsten ist ja das Hauptthema "aggro" ...
Das m"ag gro"b so stimmen, vom Ansatz her, "Trimming 180" gab es früher schon mal, glaube ich. :D

93

MfG in_time
Ich dagegen versuche nie unter 180 BPM (altersbereinigt 140 :zwinker2: ) zu laufen.

94
Rolli hat geschrieben:Ich dagegen versuche nie unter 180 BPM (altersbereinigt 140 :zwinker2: ) zu laufen.
Also 190 minus Lebensalter? Die Formel werde ich mir merken! :hihi:

95

MfG in_time
Warum? :gruebel:
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

96
in_time hat geschrieben:
Da haben wir ja die Erklärung für den Wüterich :idee:

Auf 180 sein - [GEOLINO]

97
Lemmy66 hat geschrieben:Dagegen hülfe, sich einen Partner zu suchen, der jünger ist, am besten 10 Jahre jünger! :D

Frohe Weihnachten!
Ich dachte 2 Jahre jünger reicht :klatsch:

98
Spandelles hat geschrieben:Ich dachte 2 Jahre jünger reicht :klatsch:

Ab einem bestimmten Alter redet man als Mann nur noch von seinen körperlichen Gebrechen! :klatsch: (Als Frau weniger, denn Frauen sind oft leidensfähiger.) Das beginnt häufig mit 50 Jahren, bei Sportlern allerdings schon früher! :klatsch:

Bei einer jungen Geliebten kommt man als Mann auf andere Gedanken! :teufel:

Beste Grüße!
Lemmy

99
Tja, mein Mann hat in der Tat grad ein körperliches Gebrechen, aber da das echt ist und nicht eingeredet, darf er auch gerne drüber reden.
Die noch jüngeren zB meine 20 Jahre jüngeren Kollegen jammern und jaulen als wenn sie 90 plus wären. So was will man dann ja auch nicht haben als Frau, die grad ihre letzten Kräfte zusammen sucht um noch mal voll die Attacke zu machen.

100
Lemmy66 hat geschrieben: Bei einer jungen Geliebten kommt man als Mann auf andere Gedanken! :teufel:
:nick:
Wat'n Glück, bei einer in meinem Alter bekäme ich ja so etwas wie mich! :D

Knippi
Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“