gestern morgen bin ich gaaanz locker 5 km gelaufen und gerade eben war ich noch mal im Wald und bin auf hügeliger Strecke knapp 6 km in 4:50 min/km gelaufen.
Für Sonntag in Remscheid ist also alles soweit im grünen Bereich

Eckehard, tu dir was an` HalsRumlaeufer hat geschrieben:Hallo,
gestern morgen bin ich gaaanz locker 5 km gelaufen und gerade eben war ich noch mal im Wald und bin auf hügeliger Strecke knapp 6 km in 4:50 min/km gelaufen.
Für Sonntag in Remscheid ist also alles soweit im grünen Bereich.
Danke!!!comeasyouare hat geschrieben:Mit dir laufen
Alles Gute zum Geburtstag übrigens.
Zitat Rumlaeufer
gestern bin ich beim Röntgenlauf in Remscheid die lange Strecke gelaufen, d.h. 63,3 km in 6:32:10
Ein Tropfen Öl kann 600 Liter Trinkwasser ungenießbar machen... . Die Frage war ungefähr auf jedem zweiten Prüfungsbogen für meinen Führerschein (Begleitendes Fahren mit 17), für den ich gestern gelernt hab.Was mir gar nicht in den Kopf will: Dass irgend so ein Idiot einen alten Autoreifen und zwei Kunststoffkanister mit Resten von Altöl im Wald entsorgt hat
Hallo Wolfgang,elcorredor hat geschrieben:Hallo Eckhard!
Gratulation zur mehr als beachtlichen Leistung. Erhol dich gut.
Ich glaub den Röntgenlauf muss ich auch Mal machen.
Solche Idioten gib es bei Euch in Wien genauso wie hier bei uns, man kann nur mit dem Kopf schüttelnelcorredor hat geschrieben: Was mir gar nicht in den Kopf will: Dass irgend so ein Idiot einen alten Autoreifen und zwei Kunststoffkanister mit Resten von Altöl im Wald entsorgt hat . Werde morgen daher das zuständige Umweltbüro verständigen, damit der Krempel abgeholt wird.
Ich will ja, dass "mein" Wald auch weiterhin schön bleibt.
Liebe Grüße
Wolfgang
Na dann, bis gleich in Oldenburg!worfroz hat geschrieben:Letzter gemütlicher Lauf: 7,6 km in 43:51 min. Morgen gibt's maximal einen Spaziergang, Startunterlagen abholen für den Halbmarathon am Sonntag.![]()
Hab deinen Beitrag eben erst gelesen, sonst hätte ich nach dir Ausschau gehalten.Rumlaeufer hat geschrieben:Na dann, bis gleich in Oldenburg!![]()
Gibts überhaupt noch wen, der ohne dieses Teil läuft?spider hat geschrieben:war heute im schwarzwald,ca 800-900meter gelegene freudenstadt,
habe intervall gemacht,einen kathatrophe meine garmin hatte zum ersten mal probleme mit satteliten,scheint nicht so gut für die uhr zu sein.
weiß gar nich was mit den werten machen soll,denke löschen
Zurück zu „Laufsport allgemein“