Mann bin ich froh, wenn ich Samstag wieder raus zum Laufen kann!!!

Hallo Spider,spider hat geschrieben:nach dem etwas entäuschenden marathon
montag 3km in 6.30
gefühlte pace 3.30
najaRumlaeufer hat geschrieben:Hallo Spider,
was war los, wie ist es Dir beim Marathon am Wochenende ergangen?
Mit dir lauf ich sicher nichtblaxn hat geschrieben:Gerade nen Tempolauf über 13,36km in 1:05. km-Zeiten von unter 5 min.! Das Intervalltraining trägt schon seine Früchte!!!
Jetzt gehts ab in den wohlverdienten Türkeiurlaub!!! Natürlich mit Laufutensilien!
Wieso??? War doch nur ein lockeres Läufchen!comeasyouare hat geschrieben:Mit dir lauf ich sicher nichtIch bin doch nicht Lebensmüde^^.
Strafe muß sein (bzgl. des Straflaufes nach demSantaCruz hat geschrieben:Gestern einen über den Durst getrunken. Heute morgen 16 km gelaufen, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen. War ziemlich mühsam. Wer wohl langsam alt. Hinterher festgestellt: 1. war viel schnell unterwegs als es sich angefühlt hat (3:50 statt 4:00 min/km) 2. Stelle am rechten Knöchel aufgescheuert -> Schuh voll Blut. Fühle mich aber jetzt nach dem Lauf besser als vorher.
Hallo Spider,spider hat geschrieben:naja
ich war auf den punkt fit...
... dann oberschenkelverhärtung,keine chance wieder locker zu bekommen,
es war auch eine superleistung unter diese bedingungen noch eine 3.06 zu laufen,
(normale weisse neige ich zur unzufriedenheit)naja werde mich in freiburg anmelden
und da mein glück versuchen,
p.s
danke der nachfrage![]()
Bin ich abnormalcomeasyouare hat geschrieben:Ne Danke, ich will mit wem normalen laufen :-P
Ja bist du :-P - und nein, ich will immer noch nicht^^.blaxn hat geschrieben:Bin ich abnormal
Heute morgen, 6 Uhr Ortszeit Tuerkei, nen kleinen Intervall Lauf durchgezogen:
5 mal 1000 in 4:30 mit 500m auslaufen!!! Herrlich bei Sonnenaufgang am Meer zu laufen!!!![]()
Was willste immernoch nichtcomeasyouare hat geschrieben:Ja bist du :-P - und nein, ich will immer noch nicht^^.
Schönen Urlaub übrigens, erhol dich gut!
Achja, ich habs heute mal probiert. War doch ehr mühselig :( 5 Km in 28 Minuten und mir gings wirklich schlecht dabei :(. Aber, das wird schon wieder, spätestens ab nächster Woche sollte ich das wieder in den Griff kriegen![]()
Zurück zu „Laufsport allgemein“