Einfach nur mal nach Lust und Laune Kette gegeben - macht richtig Spaß

Grüße Chris
Ich hätte mich heute am Abend bei Nieselregen auch nicht mehr getraut, aber das Schietwetter war ja ab nachmittags angekündigt. Deshalb war ich auch schon heute gaaaanz früh unterwegs, d.h. ab 04:15 h bin ich knapp 21 km in 5:34 min/km gelaufen.axel_fuerth hat geschrieben: Und heute regnet es und ich trau mich nicht raus, ich W.... !!!
Boahaxel_fuerth hat geschrieben:Oh Gott, ich habe meinen FR305 vergessen. Sollte ich das tatsächlich als Ausrede gelten lassen und heute schon wieder nicht laufen? Nein, eine Stoppuhr habe ich an der auch als Armbanduhr zu nutzende Aldi-Laufuhr (alles andere an der Uhr wie Schrittzähler usw. ist sowieso Kikifatz), die Strecke kann ich nachher im Internet vermessen.
Also umziehen und los.
Aber es war seltsam: Irgendwie Blindflug. Der ständige (unnütze) Blick zur Uhr, keine Ahnung wie schnell, keine Ahnung wieviele km, keine Ahnung, wie hoch der Puls war.
Es ist schon erschreckend, wie verunsichert ich war. Am Anfang wahrscheinlich viel zu schnell, dann habe ich mich irgendwann doch eingepegelt.
Und siehe da: Letzten Endes war es so wie immer beim gemütlichen Dauerlauf: 6min/km. Bei 1:15h waren das also 12,5km.
Den Track habe ich dann in gpsies erstellt und in sporttracks importiert. Und schon war alles wieder in Ordnung... Naja, fast![]()
Lese ich da Neid raus?comeasyouare hat geschrieben:Boahhast du nen Halbtagsjob und sonst nichts zutun, oder was?
Ne, ich mein du arbeitest bei Siemens, wie soll ich da bitte neidisch sein?axel_fuerth hat geschrieben:Lese ich da Neid raus?
Ich kann mich auf Arbeit mittags ausstempeln und danach wieder einstempeln. Relativ einfach...
Gute Zeit!!!comeasyouare hat geschrieben:Ne, ich mein du arbeitest bei Siemens, wie soll ich da bitte neidisch sein?
Achja, ich bin heute deine Nikolausrunde gelaufen, schön wars.
Die 10 Km in 54.12. Eigentlich wollte ich noch eine Runde, aber das war so dunkel, da hab ich mich nicht getraut :(
Hallo Axel,axel_fuerth hat geschrieben:Oh Gott, ich habe meinen FR305 vergessen.
Du willst mich beschenken? Das finde ich aber besonders nettFordläufer hat geschrieben:Gestern 14km Tempowechsellauf in 1:07:30
Heute abend 18,1 km in 1:28:46 (4:54min/km)
@comeasyouare
Dann laß Dir doch einen schenken ist ja bald Weihnachten
Grüße
comeasyouare hat geschrieben:Du willst mich beschenken? Das finde ich aber besonders nett.
Abwarten. Vielleicht "läuft" Dir ja bald was entsprechendes über den Wegcomeasyouare hat geschrieben:Ansonsten fällt mir nämlich spontan niemand ein, der mir solche Geschenke machen möchte.
Ach, wenn du mich so fragstFordläufer hat geschrieben:Welchen Garmin wünscht Du dir denn, 205, 305 oder ?!
Fordläufer hat geschrieben:Abwarten. Vielleicht "läuft" Dir ja bald was entsprechendes über den WegKann man nie wissen.
Hehe, kann ich mir vorstellencomeasyouare hat geschrieben:
bin mir gerade nicht sicher, ob sich mein Mann darüber freuen wird
![]()
Durchaus möglich daß das rechnerisch nicht hinhaut. Ich bin ehrlich gesagt selber im Zweifel ob das wirklich eine 400m Bahn war. War heute das erste Mal dort (ist eine einfache Bezirkssportanlage mit einer Aschenbahn). Aber wie auch immer, ich habe die 1:21min +/- 2 sec konstant gelaufen von der ersten bis zur letzten Wdhlg welche Distanz das auch immer jetzt war.spider hat geschrieben:bei deinen 400meter intervall müsstest du eine 38er zeit laufen![]()
Habe meine erste Antwort gelöscht da inzwischen überholt.spider hat geschrieben:bei deinen 400meter intervall müsstest du eine 38er zeit laufen![]()
Heute Abend 6 Km in knapp 33 Minuten, mit Wut im Bauch läuft sichs echt gutFordläufer hat geschrieben:Gestern abend 12 km in ruhigen 1:05:26
Heute nach längerer Zeit mal wieder auf der Bahn gewesen. 333m schnell (1:21 min plus/minus 2 sec) gefolgt von 333m Trabpause und das Ganze 10x. Also Wiederholungsläufe mit max. Erholung. Lief ganz gut und fühlte sich irgendwie richtig an für mich heute.
Hehe, kann ich mir vorstellenAber seiner Angetrauten einen Garmin schenken will er nicht ?
![]()
Zurück zu „Laufsport allgemein“