Di-
Mi- 10.2k 51min30
Do-
Fr- 10.2k 52min53
Sa- 10.2k 52.40min
Ich wünsch Euch noch einen schönen Advent. Nachher mach ich noch eine Regenerationseinheit auf dem Weihnachtsmarkt inclusive Glühwein und anderen Verkostungen!

Ha, da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige bin, der den 10er heute in den Sand gesetzt hat... (44:20spider hat geschrieben:heute morgen wettkampf
wenns scheiße lauft dann richtig,
samstag 5.dezember Hm in 1,28.45 90% 4,12schnitt
heute 10er 41,50 94% 4,12schnitt
Wieso, ich schreib' doch immer linksspider hat geschrieben:bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung
hallo gerdSalsabär hat geschrieben:Ha, da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige bin, der den 10er heute in den Sand gesetzt hat... (44:20)
Am Abend dann 10 km Auslaufen in 45undeinpaarZerquetschte![]()
... vielleicht sollte ich's einmal umgekehrt machen
Hört sich ja granatenmäßig anstrengend äh, toll an... Leider, leider hab ich keine Trailschuhe, so ein Pech aber auchspider hat geschrieben:laufe jetzt am komenden wochenende in rülzheim cross doppeltstart,
als krafteinheit
Ja genau: Besser ein guter Auslauf als ein schlechter Einlaufspider hat geschrieben:ein guter auslauf![]()
das stimmt und ich wünsche mir für nächstes Jahr endlich wieder die langen Läufe von der Mündung in den Main bis hin nach Harheim, Bad Vilbel zu laufen. Für Flachlandläufer eine Ideale Strecke, ganz viel Natur und die Hochhäuser der Metropole in Sichtweite.harriersand hat geschrieben:Das ist eine der schönsten Strecken, die ich kenne, da laufe ich immer, wenn ich meine Tochter in FFM Bonames besuche.
Ulrike
Schneegestöber in Ihrefeld, gibt's auch eher selten.Fordläufer hat geschrieben:Heute 23km durch teilweise dichtes Schneegestöber und auf frisch zugeschneiten Wegen.
Die letzten 8km auch noch mit knackigem Gegenwind![]()
Bei diesen Verhältnissen relativ langsam in 2:12:46, ø 5:46min/km.
Grüße
Zurück zu „Laufsport allgemein“