2001
Bin Heute Mittag 10 KM in 1:04:15 gelaufen. War nach dem letzten Lauf wieder OK. Habe den letzten Lauf nach 6 KM abgebrochen, war nicht mein Tag. 

Mach Dir nix draus, bei mir auch nicht. Heute beim Kölner Nikolauslauf (10Km) erbärmliche 46:43min. Ein 3 Runden Kurs durch den Stadtwald mit teilweise richtigem Matschboden. War ja fast ein halber Cross.Muskelkater hat geschrieben:Lief nicht so gut heute
Hab Dich schon vermisst! :-)axel_fuerth hat geschrieben:Wir waren gestern mit dem Lauftreff in der Leichtathletikhalle des LAC Quelle Fürth (mit einer 200m-Bahn). Nach Einlaufen und ein Mini-bisschen Lauf-ABC waren dann Sprints angesagt: 3x(100m-200m-300m). Danach taten mir die hinteren Oberschenkel weh.
Lags an der ungewohnten Belastung (wann laufe ich schon mal Sprint), lags an den Belag (Tartan) oder an diesen geneigten Kurven?
Trotzdem es hat Spaß gemacht, wobei die letzten 300m schon heftig waren.
welcomeRumlaeufer hat geschrieben:Hallo,
nach 2 Wochen Laufpause, d.h. eine Woche Regeneration nach dem Marathon in Florenzund eine Woche erkältungsbedingt
, bin ich heute wieder gelaufen. Auch wenn es bewußt nur ein lockerer DL von 4,5 km war, habe ich mich über das Ende der Laufpause richtig gefreut
![]()
Hallo Spider,spider hat geschrieben:welcome
bei den normalen
Zurück zu „Laufsport allgemein“