ich bin mal neugierig, welche sportlichen Wünsche und Ziele treiben euch an und warum sind diese so wichtig für euch? Ich mache auch gleich den ersten Schritt und offenbare meine Träume - keine Ahnung, welche ich davon jemals erfüllt bekomme, aber ich gb die Hoffnung nicht auf

Als erstes mal die läuferischen Träume, schließlich ist das ein Laufforum

Wie ich bereits iwo schrieb, war meine Bezugsperson zum Laufen mein Vater, der mit 62 leider viel zu früh am #fuckcancer verstab

Eine frühe Kindheitserinnerung ist, dass ich bei einem Marathon mit ihm zusammen an der Hand die letzten Meter durch das Ziel gelaufen bin. Das müsste der Rom Marathon gewesen sein und deshalb würde ich den Lauf so gern mal ganz laufen. Ob ich das jemals hinbekommen werde? Keine Ahnung, aber der Traum davon wird mich wohl nie loslassen.
Ein anderer Lauf, den ich mit meinem Vater verbinde, ist ein Etappenlauf auf Elba https://www.infoelba.net/sport-und-frei ... nsel-elba/ Im Gegensatz zum Marathon sehe ich hier zumindest eine realistische Chance, den mal mitzulaufen. Nicht nächstes Jahr, aber bestimmt irgendwann, ich muss nur durchhalten und weiter regelmäßig laufen ;)
Aber mich treiben auch noch Träume in zwei anderen Sportarten an. So möchte ich so gern mal bei einem https://swim.de/training/so-geht-es-mit ... 21-weiter/ Die Strecke würde ich mir (nach etwas mehr Training) glatt noch zutrauen, aber um da mitzuschwimmen, muss ich deutlich schneller werden
Und seit1,5 Jahren versuche ich mich (in meinem hohen Alter) in einer anderen Sportart, von der ich schon ganz lange geträumt aber an die ich mich nie wirklich rangetraut habe: Das Kiten. Doch leider sind meine Fortschritte dank meiner Talentfreiheit und der Coronaeinschränkungen bisher nicht wirklich erkennbar. Doch das hindert mich nicht, auch hier bereits zu träumen und irgendwann werde ich eine Downwind Safari in Brasilien machen

So, das waren jetzt meine geheimen Sportträume. Und wie sieht es bei euch aus? Was würdet ihr gern machen (oder habt ihr euch bereits erfüllt)?
Ciao Sandra