Und auf dem Rad war es erst schön.mvm hat geschrieben:
Vorm Fernseher is übrigens auch schön...

Glückwunsch Mathias! Super gemacht!Dartan hat geschrieben:3:15:39
Zu 95% mega-glücklich über die für mich klasse Zeit und der Verbesserung meiner PB um grob 6 Minuten. Zu 5% enttäuscht über das Verpassen der sub3:15, so um die HM Marke rum hatte ich da zwischenzeitlich mal etwas Hoffnung.Aber gut, somit steht wohl mein Ziel für FFM in 5 Wochen fest...
Weitere Details dann irgendwann später.
P.S.
Warum in aller Welt müssen die letzten paar Kilometer bei einem Marathon immer, wirklich immer mindestens doppelt so lang wie die Kilometer am Anfang sein?!?Ich glaub' ich bin da einer globalen Verschwörung der Marathon-Vermesser auf der Spur...
![]()
So jetzt sitze ich am rechner und habe Zugriff auf die verdienten smileys für dich Alexfarhadsun hat geschrieben:Alex herzlichen Glückwunsch�������� zu der tollen Zeit und zu der fantastischen Verbesserung der PB. Jetzt regenerieren und dann für sub 3 in Hamburg trainieren☺.
+1Steffen42 hat geschrieben:Dartan & Lexy: herzlichen Glückwunsch zu Eurer hervorragenden Leistung! Prima gemacht!![]()
Habe ich doch gesagtlexy hat geschrieben:Falls ihr mich meint ( Alex) ich glaube so um die 12 Minuten.
Hier mal die Splits für die Trainer :
5km - 22:15
10km - 44:27
15km - 1:06:33
20km - 1:28:26
HM - 1:33:09
25km - 1:50:26
30km - 2:13:44
35km - 2:37:26
40km - 3:01:51
Ziel- 3:11:57
Alles in allem war ein wirklich schöner Lauf bis etwa km 27/28. Den Eckhard/ Rumläufer habe ich auf der Strecke auch getroffen. Er war etwas verdutzt, wer weiß ob er mich erkannt hat![]()
Nein, ich habe Dich selbstverständlich nicht erkannt, und entsprechend war ich froh,dass Du Dich im Vorbeilaufen kurz vorgestellt hast.lexy hat geschrieben:Den Eckhard/ Rumläufer habe ich auf der Strecke auch getroffen. Er war etwas verdutzt, wer weiß ob er mich erkannt hat![]()
Lieber Eckhard,Rumlaeufer hat geschrieben: Bei mir lief es heute deutlich moderater, aber mit der erreichten Zeit von 3:27:52 h bin ich angesichts der aktuellen Situation sowie einer gerade noch rechtzeitig überwundenen Erkältung schon zufrieden!![]()
farhadsun hat geschrieben: 2. Gesamtplatz und 1. AK bei einem extrem verwinkelten Kurs
farhadsun hat geschrieben: verdienten smileys
Dartan hat geschrieben:Da fände ich mal einen direkten Vergleich interessant.
Ich persönlich liebe den Adios 3, und werde auch die kommenden Marathons darin laufen. Den Boston habe ich hingeben noch nie ausprobiert. Auf den Papier sehen die beiden Modelle ja wirklich extrem ähnlich aus, der Boston eventuell ein ganz kleines bisschen "mehr Schuh". Daher frage ich mich, ob es zwischen den Modellen irgendeinen signifikanten Unterschied gibt, den ich übersehe?![]()
lexy hat geschrieben:Sub 3;12h.
Dartan hat geschrieben:sub3:15!
kappel1719 hat geschrieben:01:23:50. Gesamtplatz 2 und 1. AK-30.
Rumlaeufer hat geschrieben:3:27:52
Hammer - hier ist was los. Was ein geiles Wochenende!D-Bus hat geschrieben:AK-Sieg
dkf hat geschrieben:...hepp78 hat geschrieben:frustrierter Wochenbericht![]()
+2Steffen42 hat geschrieben:+1
Klasse Zeit! Glückwunsch!lexy hat geschrieben:Nur ganz kurz, Sub 3;12h. Bis km 25 konnte ich super laufen und bin häppchenweise schneller geworden. Danach gings bergab. Aber egal, war trotzdem irgendwie geil![]()
Tolle Zeit! Über die knapp verpasste sub 3:15 aber bitte nur kurz ärgern. Wichtig ist doch die klar neue PB!Dartan hat geschrieben:3:15:39
Zu 95% mega-glücklich über die für mich klasse Zeit und der Verbesserung meiner PB um grob 6 Minuten. Zu 5% enttäuscht über das Verpassen der sub3:15, so um die HM Marke rum hatte ich da zwischenzeitlich mal etwas Hoffnung.Aber gut, somit steht wohl mein Ziel für FFM in 5 Wochen fest...
Dann war es ja echt nicht schlecht! AK-Sieg ist AK-Sieg!D-Bus hat geschrieben:+1
Insb. Dartan: 6 Minuten-PB, jawoll!!![]()
@moin: .... Nun denn, die Blamage einer 1:34 konnte ich leider nicht vermeiden.Heute dann noch 9 km fast schmerzfrei!
![]()
Immerhin reichte es zu Platz 8 von knapp 200 (?), und AK-Sieg.
(4:29 min/km)
Tolles Ding! Und noch ein AK-Sieg heute! Das ist echt stark und das noch mit schweren Beinen!kappel1719 hat geschrieben:
Mein HM lief auch ganz gut. Es wurde eine 01:23:50. Gesamtplatz 2 und 1. AK-30. Der Kurs war wirklich sehr anspruchsvoll. Vier Runden durch extrem enge Innenstadtgassen und die Beine waren nach einer harten Woche schwer wie Blei.
+1farhadsun hat geschrieben:Lieber Eckhard,
herzlichen Glückwunsch zum hervorragendem Marathon in einer für die Umstände sehr respektablen Zeit, die übrigens altersbereinigt eine 3:01:12 entspricht. Da müssen die Jungs noch deutlich schneller werden
.
Viele Grüße
Farhad
Ach ja, natürlich! Hatte nur noch seinen HM durch den Wald @4:10 mit zwischendurch ein paar 3:xx-Kilometern im Hinterkopf.farhadsun hat geschrieben:Matthias und Axel heben beide ihre PB's pulverisiert, Axel noch mehr, ich glaube um 10 Minuten, oder Axel?
Zurück zu „Laufsport allgemein“