Dude77 hat geschrieben:Mir wären 2 35er zuviel;-)
Dafür würde ich viel mehr MRT machen - so ähnlich wie das Holger vorschlägt. Aber eher noch so 20km MRT in einen 30-32er Lauf verpackt.
Da hat halt jeder so seine Vorlieben.
+1
Mein Pfitzinger 12/55 "Luschenplan" mag mit ganzen 2x 32km eventuell ein wenig das andere Extrem sein, aber 6-8 35er, also nahezu jede Trainingswoche, kommt mir schon wirklich
sehr extrem und vor allem eintönig vor.

Ich habe bei mir auch das Gefühl, das mir Läufe mit langem MRT Anteil viel mehr bringen als die extrem langen und dafür gemächlichen LaLa's.
@Sandra
Freut mich, das sich der Oberschenkel scheinbar benimmt.

Und die Beinahe-Kollision mit dem Dachs spricht wohl für einen guten, leichtfüßigen Laufstil.
@RennFuchs
Weiterhin gute Besserung!
@Jürgen
Auch dir weiterhin gute Besserung für den Finger. Mir fährt noch immer in Schauder durch den ganzen Körper wenn ich daran denke.
@Eckardt
Nachträglich noch Glückwunsch zum sehr erfolgreichen Drehwurm hohlenin der Halle!
@Musik beim Laufen
Ich muss ja gestehen, ich höre bei nahezu allen Trainingsläufen Musik (niemals beim WK!), irgendwie hilft mir das dabei abzuschalten. Aber da ist wohl einfach jeder anders drauf.

Und ach ja, bei mir läuft meistens richtig schöner "voll auf die Fresse" Heavy Metal...

(hm, vielleicht ist das ja der wahre Grund für mein ständiges Überziehen...

)
@Markus, Anti und den Türsteher-Hase
Wie sehen denn morgen so die Öffnungszeiten des elitären Wednesday-Morning-Before-Breakfast-Run-Clubs aus?

Ich habe heute früh schon mal etwas geübt und bin das erste mal in meinem Leben frühs vor der Arbeit laufen gegangen, immerhin 14km.