Guten Morgen Allerseits,
hui, die Nachlese war ja ne richtige Aufgabe....!

Aber jetzt ist es geschafft.
Jetzt weiß ich auch, wer der dritte Wettkämpfer war, den bazille noch erwähnt hatte.

Steffen ist mir durchgerutscht.
Aber nun erstmal der Reihe nach:
@Wolfgang: Starker Lauf mit starkem Ergebnis. Glückwunsch zum AK-Platz. Deine mentale Stärke hast du am Sonntag somit zusätzlch in jedem Fall trainiert. Nun aber gute Regeneration und bitte keine weiteren Experimente (auch nicht ernährungstechnisch

). Dann sieht das alles doch sehr, sehr gut aus.
@Ecki: Wow, was für eine Leistung. Wenn ich mir vorstelle, wie ich am Tag nach nem Marathon ausm Bett krabbel und dann, mit der Muskulatur, gleich nochmal einen Marathon laufen soll...

Das ist für mich wirklich unvorstellbar. Und dann bist du ja beide auch noch Sub 4 gelaufen...

Meine absolute Hochachtung hast du in jedem Fall.
@Jan: Sehr stark gelaufen. Klasse, dass du dich da rangewagt hast. Das war fürn Rennsteig mit Sicherheit eine super Vorbereitungseinheit.
@Steffen: Klasse Zeit und um einiges schneller als letztes Jahr. Top! Da bin ich ja echt schon auf den WK in 4 Wochen gespannt.
@Holger: Sieht doch schon wieder sehr gut aus bei dir. Also...hää, dein Training mein ich...das Wetter natürlich nicht. Also einmal

und einmal

.
@Farhad: Deine Tapes müssen ja eine wirklich starke Klebekraft haben... Dein Gerippe wird nach den letzten Wochen wahrscheinlich nur noch durch die Tapes zusammengehalten.
Auch wenn du mit deinem Tempo nicht zufrieden bist, deine letzten Wochen sind hammermäßig stark.

Ab jetzt aber bitte ruhig.
@Det: Über dein Training staune ich auch Woche für Woche. Jetzt gut regenerieren und dann sieht das sehr vielversprechend aus.
@Matthias: Bei dir ebenso. Starke Woche und ab jetzt schön ruhig machen und dann wird das doch ein super Ding werden.
@Markus: Manche Dinge muss man eben probieren...

Versuch macht kluch.
Deine Radform wird noch kommen. Du hast noch das halbe Frühjahr und den ganzen Sommer Zeit. Für Hamburg ist Laufen jetzt mit Sicherheit sowieso sinnvoller. Und danach kannst du ja dann richtig beim Radeln angreifen.
@Jürgen: Umfang hoch und Tempo deiner Meinung nach solala...das klingt doch gut und damit kannst du wirklich zufrieden sein. Das geht doch in die richtige Richtung. Weiter so.
@Anti: Was lese ich da bei dir..."ging überraschend gut...bin zufrieden"...

Hey, das geht auch gut bei dir und du darfst zurecht zufrieden sein. Also, positiv nach vorne schauen und dann wird das was!
@Les, bazille: Läuft! Weiter so!
@Christoph: Ausfallen lassen und gute Besserung der Wade.
@me:
Mo: 2x 10km Radeln, 3 km Laufversuch mit Abbruch, 1 Std. Rollentrainer
Di: 2x 10km Radeln, 1 Std. Rollentrainer mit 6x 1' intensiv, 1' locker
Mi: 2x 10km Radeln, 45 Min. Rollentrainer
Do: 6,5 km Laufen in 6:13, 1 Std. Rollentrainer mit 30'' intensiv, 30'' locker
Fr: 2x 10km Radeln
Sa: 8,1 km Laufen in 6:06
So: 9,3 km Laufen in 5:46 mit 2 Steigerungsläufen
insg. ~ 27 km Laufen, 80 km Radeln und 4x Rollentrainer
Also, ans Radeln haben sich meine Beine jetzt wirklich gewöhnt. Die Rolle ist dafür ganz praktisch, aber wirklich totalen Spaß macht mir das noch nicht. Aber ich war bis jetzt ja auch nur überwiegend halbwegs locker unterwegs und ohne irgendwelche schönen Zwift-Spielereien.
Der Einsteig ins Laufen hat geklappt. Ich muss zwar noch auf der Hut sein, denn der Piriformis ist noch zu spüren, aber sonst nix mehr und dem Piriformis rück ich noch täglich mit der "Taube" auf die Pelle und dann wird das wieder. Gestern hat es sich auch schon wieder richtig nach "Laufen" angefühlt.
Somit bin ich heute nicht in die Arbeit geradelt, sondern gelaufen. War zwar noch etwas zäh heute morgen, aber hat gepasst. Heute nachmittag hab ich leider keine Zeit fürs Training und heute abend solls gewittern, deswegen musste das gleich heute in der Früh sein.
Nun muss ich halt noch von Tag zu Tag schauen, wie ich weiter aufbau, mich wieder ans Tempo herantasten und meinen Piriformis bezwingen. Und dann wird das schon...
@all: Ich wünsch euch eine gute Woche. Und allen bevorstehenden Wettkämpfern eine gute Taperzeit ohne Tapermadness.
Die allerliebesten Grüße
Sandra