So, ich betreibe auch nochmal Nachlese:
@Les: Du hast Dich ja hier vom Spaßläufer zum Speedking entwickelt, wirklich tolle erste Saisonhälfte. Da geht noch was.
@Darth: Schöne Abschlusswoche. Die Hitze hat mir auch zugesetzt, zum Glück sieht es da aktuell für HH ja eher vielversprechend aus.
@Steffen: Und weiter gehts mit dem ambitionierten Spaßtraining - da freu ich mich ab Ende Mai auch schon drauf.
@Jan: Super WK, die Kurve steigt weiter langsam nach oben, das wird was mit dem Rennsteig.
@Holger: Sieht doch gut aus, wann kommen denn eigentlich die Ziel-WK ? Tapern ist ja auch irgendwie zeitlich begrenzt.
@Farhad: Ich hab Dich vor den Killerwochen so bei Sub 3:04 gesehen und nach der Zwangspause ist schwer einzuschätzen, was geht uns was nicht. Denke allerdings auch, Sub 3:15 ist zu pessimistisch, vor allem wenn kein zeitnaher WK danach geplant ist. Aber das kannst letztlich nur Du einschätzen.
@Susi: Sub4 ist doch ein super Zwischenschritt. Die Vorbereitung auf HH war ja vielleicht gut für den Kopf, aber hat nicht immer das ermöglicht, was vielleicht das Beste für das Zickenbein gewesen wäre. Insofern gutes Zeichen, dass sie an die Startlinie kommen und dann kann weitergesehen werden. Im Herbst dann Sub 3:40 und dann next Year auf zu neuen Taten. Ich bin mir sicher, da fallen Ihnen 100derte Möglichkeiten ein.
@Jürgen: Die 1000er sehen doch gut aus, ich habs gerade nicht im Blick, läufst Du eigentlich einen Frühjahrs-M. oder ist das noch offen ? Edit: Jetzt hab ichs gefunden, also vielleicht Würzburg, ich drücke die Daumen.
Allen eine möglichst Madnessarme Woche.
PS: Schon länger nichts mehr von Walzjer gelesen, der wollte doch auch in Düsseldorf starten, oder ? Training sah doch bis zuletzt gut aus, hoffe es ist nix passiert ?